23.04.09 - 20 Rd. Heimsieg der 1er

24.04.2009 08:55 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2009 08:56)
Besucher
Gestern Abend spielte unsere 1er zu Hause gegen den 1. KSK Stammersdorf und siegte gegen zugegebenermaßen schwach spielende Gegner ganz überlegen mit 8:0. Dies war der erste zu Null Sieg unseres Vereines seit der Fusion!!!

Im 1. DG spielten Zsolt Kincses und Alfred Titz.
Obwohl Zsolt seine schlechteste Quote dieses Jahr erreichte, spielte er ein passables Spiel.
Er hatte ins Abräumen bei seinen Anwürfen öfters Pech oder er fabrizierte Durchstöße. Doch räumte er ganz sicher ab und erreichte mit 534:492 bei 3:1 Satzpunkten einen ganz sicheren Sieg. Mit dieser Leistung musste er sich aber unseren Sombrero aufsetzen.

Freddy konnte gestern wieder glänzen. Hochkonzentriert und voll motiviert nach seinen letzten guten Leistungen zerlegte er seinen Kontrahenten nach Strich und Faden und gewann sein Duell ganz überlegen mit 564:511 bei 4:0 Satzpunkten.

Stand nach dem 1. DG 2:0 und + 95 Kegel.

Im 2. DG sorgten Wolfgang Faist und Johann Geyer bereits für die Entscheidung.
Jawolllll Wolfgang – das war fast schon wieder göttlich. Er hatte den stärksten Spieler der gegnerischen Mannschaft zu bekämpfen und tat dies bravourös. Bis auf einen „Hänger“ im dritten Satz eine mehr als gelungene Vorstellung unseres Mundwerkabkrobaten. So konnte er sein Duell mit 565:554 bei 2:2 Satzgleichstand für sich entscheiden.

Unser Hansiii hatte gestern nicht seinen besten Tag. Einigermaßen verunsichert, davon zeugen 10 Fehlwürfe (einer sogar ins Volle!!!), hatte er mehr mit seinem Spiel als mit seinem Gegner zu kämpfen. Aber vollkommen egal an diesem Tag. Er gewann sein Spiel mit 539:515 bei 3:1 Satzverhältnis trotzdem überlegen.

Stand nach dem 2. DG 4:0 bei + 130 Kegel.

Im 3. DG brauchten Karl Lauermann und Roman Dietz den Vorsprung nur noch zu verteidigen. Ein in dieser Form neues Erlebnis für Schlussspieler unseres Vereines.
Aber wir zwei konnten damit recht gut umgehen und den Vorsprung noch weiter ausbauen.

Karl spielte eine solide und extrem sichere Partie ohne Fehlwurf und hatte seinen Widersacher immer sicher im Griff und gewann mit 563:532 bei 3:1 Satzpunkten.

Roman, also ich, konnte seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Bis auf einige kleine Konzentrationslücken eine solide Vorstellung meinerseits. Hatte gegen meinen Gegner mehr zu kämpfen um mit 571:552 und 3,5.0,5 Satzpunkten die Oberhand zu behalten.
Mit dieser Leistung war ich Tagesbester an diesen Abend.
Schön langsam freunde ich mich mit unserer Bahn an.

Damit siegten wir ganz überlegen mit 8:0.
Der Schnitt betrug 556:526 (+180 Kegel!!).

Fazit: ein extrem wichtiger Sieg der uns doch noch Chancen gibt den 10. Platz zu erreichen, da KSK Generali verlor und der Rückstand vor den letzten beiden Partien nur mehr 1 Punkt beträgt.

LG
Euer Chefanalytiker
Romanov

Antworten

Beitrag melden
24.04.2009 09:28 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 00:10)
Mitglied
Hallo Sportfreunde,
nachträglich eine Meldung (die ich erst gestern erhalten habe) vom Auswärtsspiel unserer 2er Mannschaft gegen Allianz-Helios in der Attemsgasse. Auch hier gab es ein 8:0 - allerdings gegen unser Team.
Bester in unseren Reihen war Jakobi Walter mit 505, der Sombrero ging an Marischka Karl mit 409 Holz.
Unsere Kontrahenten erfreuten sich über den besten Schnitt, den sie bisher auf dieser Bahn erzielten: 524, unser Schnitt: 457 Holz.
Wie gesagt: es war ein Spiel in der Attemsgasse und wie diese Bahn zu spielen ist, darüber kann ich ein "Lied" singen....!
Schönes Wochenende
karlauer

Antworten

Beitrag melden
24.04.2009 09:49
Fan

Auch von mir schönen Vormittag ! ! !
Schon von den ersten Worten kann mann entnehmen das es einen schöner Erfolg zum vermelden
gibt.
Wie schon Roman berichtet hat siegte gestern unsere 1.Mannschaft überlegen gegen einen
schwachen Gegner mit 8 : 0 und einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Möchte jetzt gar nicht so auf die einzelnen Quoten eingehen hat unser Roman schon getan,
trotzdem war es zum zuschauen ein schönes Spiel und wenn wir solche Leistungen immer
bringen würden und immer komplett wären ( will nicht näher darauf eingehen wurde schon alles gesagt ) würden wir nicht auf den letzten Plätzen rumgeistern das meine Meinung dazu.

Jetzt hoffen wir nächste Woche oder besser gesagt brauchen wir noch so einen Erfolg und die Gegner müssen für uns Göttin FORTUNA bitten uns zu helfen.

Ein schönes Wochenende und Kraft tanken für die nächste Woche

LG.
Chefk.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2009 11:26

...von mir ein "hurraaaa" für euren sieg - vielleicht
hilft uns fortuna ja doch noch ein paar mal...

lg
podi

"Fussball ist wie Schach ohne Würfel"

Antworten

Beitrag melden
24.04.2009 11:34
MTW
Fan

hallo 1er team,

ich kann mich dem podi nur anschließen, ein 3faches hoch für diesen mehr als verdienten sieg, zwar ohne mir aber dafür mit wolfi dem göttlichen . Aber trotz seiner göttlichen abstammung hat er es leider nicht geschafft dem romanov seine quote zu erreichen . Daher meine ganz speziellen glückwünsche dem ganzen team und speziell eben dir ROMANOV !!
Schönes wochenende.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
24.04.2009 15:27
Ca

JUBEL JUBEL JUBEL kommt von mir
Ich wollte es zuerst nicht glauben aber SUUUUUUPER

LG Carlo

http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%