Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ergebnisse KLUBMEISTERSCHAFT 2009
Gestern erfolgte der "Startschuß" zur Klubmeisterschaft 2009.
9 Akteure nahmen gleich zu Beginn die Herausforderung an.
Tagesbester war unser "MiniTigerWoods" Ewald Hahn mit guten 560 Holz. Dies bedeutet natürlich auch die Zwischenführung. Mit diesem Ergebnis übernahm er aber auch gleich die Spitze bei der Handicapwertung. GRATS an Ewald.
Erwähnen möchte ich auch noch Kraly Franz, der mit 555 Holz neuen pers. Rekord bei Turnier/KM/Freundschaftsspiele aufstellte. Auch Ihm möchte ich gratulieren.
ALLE Ergebnisse von Gestern findet ihr auf der Homepage.
Hallo Charly,
ich kann mich den glückwünschen für den franz nur anschließen, er hat mir das leben schwer gemacht und mich mächtig unter druck gesetzt.
. Wie man ja an der schnittliste sieht sind die quoten vom franz und mir ja nicht alltäglich, aber auch gratulation für deine leistung, auf deiner quote kannst du sicher aufbauen !!
Du darfst dich nur nicht ärgern, denn das stört dich in deiner konzentration.
So gesehen war unser start in die KM aber trotzdem nicht so schlecht 
.
lg
mtw
Tagesbester war unser "2. Geldeinteiber" "Hans" Johann Vollhofer mit 555 Holz.
Mit diesem Ergebnis übernahm er auch die Führung ex aquo mit Kraly Franz.
Auch in der Handicapwertung gibt es einen neuen Spitzenreiter. Nämlich unseren 1. Sportkapitän Erwin Weber.
Es gab auch 2 neue pers. Rekorde in der Wertung "Klubmeisterschaft/Freundschaftsspiel/Turnier/Cup". Diese erzielten Jakobi Martin und Kurmayer Bernd.
Grats an alle 4 Akteure.
Alle Ergebnisse findet Ihr wie gewohnt auf der Homepage, die bereits aktualisiert wurde.
Schönes langes Wochenende und
Gestern fanden ja die Postmeisterschaften statt. Dieses Ergebniss zählen ja auf Wunsch von unserem Sportkapitän Erwin Weber auch zur Klubmeisterschaft, ausser man gab vorher bekannt, dass man dies nicht will.
Von den 19 Akteuren wollten dies immerhin 16. Also nur 3 Spieler entschlossen sich, dass das Ergebnis nicht für die KM zählt. 2 von Ihnen, nämlich Karl Lauermann (587= +21) und Nowak Luca (528 = +48 (neuer pers. Rekord!!!)) setzten auf das falsche Pferd. Den sie erzielten ja gute Ergebnisse und hätten auch viele Pluspunkte für die Handicapwertung erzielt.
Nur Hans Geyer (536 = - 29) hatte das richtige Gspür, denn er spielte unter seinen Schnitt.
Tja so kann es einen halt gehen. 
Back zur KM.
Tagesbester am gestrigen Tag war dadurch unser schreibfauler
"zwotschi" Zwatz Edgar mit 563 Holz.
Es gab auch wieder 2 nein eigentlich 3 persönliche Rekorde f. die Wertung Klubm./Turnier/Cup, da es ja nur eine Kategorie ist.
Nämlich:
Nowak Luca 528
Kumayer Bernd 501
Mühlhans Jörg 496
Grats an die Drei. 
Alle Ergebnisse und die neuesten Zwischenstände gibt es dann am Abend auf unserer Homepage zum begutachten.
@MTW
Sind seit 1 Minute online. Sorry f. die Verspätung.
ÖPM2009 wird allerdings erst nach Beendigung, sprich entweder Heute am Abend oder Morgen im Laufe des Tages, aktualisiert.
Na dann werde ich dem Wunsch vom Charly mal nachkommen und posten:
Am Sonntag hat es zwei weitere Spiele für die KM gegeben, gespielt haben Christoph und meine Person. Luca wollte nich spielen, hat aber auch deutlich über seinen Schnitt gespielt. Jörg blieb unter seinem Schnitt und hatte einen guten Riecher für die KM nicht zu spielen.
Christoph Breindl: 454 Kegeln
Bernd Kurmayer: 525 Kegeln
Ich hab langsam das Gefühl ein Sonntagsspezialist zu werden, vielleicht bin ich da weniger nervös wenn nicht so viele Leute zuschauen. *g* Ich hoffe aber auch sehr das ich mal Donnerstags ein so gutes Spiel abliefern kann. (Ich finds einfach toll wie die Leute sich auch freuen wenn es bei mir rennt *g*).
Charly hat die Homepage schon aktualisiert.
Lg,
Bernd
Nachdem Charly ja im Urlaub ist werde ich mal die Ergebnisse der heutige KM Spiele posten:
Tagesbester: Geyer Johann 609
Hahn Ewald 553
Jakobi Walter 544
Lauermann Karl 541
Vollhofer Johann 541
Rummer Fritz 519
Novotny Walter 514
Jakobi Martin 511
Mühlhans Jörg 499
Kupfer Peter 491
Kurmayer Bernd 468
Kucera Alexander 460
Rysavy Erich 456
Lg,
Bernd
Ich hab die Liste mal temporär am neuesten Stand gebracht bis Charly wieder da ist, sind beides PDF Dokumente. Wer keine PDF Dokumente öffnen kann der benötigt den "Adobe Acrobat Reader", ihr könnt das Programm kostenlos runterladen und zwar HIER. (Drückt aber das Hakerl von der Google Toolbar weg, das braucht ihr nicht. *g*)
Bitte um Nachsicht falls sich ein Fehler eingeschlichen hat, es ist doch schon sehr spät, danke!
Aktueller Zwischenstand KM 2009:
Aktueller Stand als .pdf
Aktueller Zwischenstand Handicap KM 2009:
Aktueller Stand als .pdf
Lg,
Bernd
Hallö
Toll von dir bernd das du einen zwischenstand von der kms reinstellst.
Aber ein kleiner reihungsfehler ist dir zu später stunde doch passiert.
Martin ist beim handycap vor mir zu reihen.
Also ich hoffe du hältst die kms am laufenden bis charly aus den tiefen des roten meers zurück kommt.
mir sportlichen gruß
waltery
Auch von mir ein Danke an Bernd. So kann ich mich sogar hier am Laufenden halten u. gemütlich Bierlis trinken.
Am Liebsten würde ich ja hier bleiben aber nur wenn ihr auch hierher kommt. 

Ich hab von heute bzw. letzten Sonntag ein paar Ergebnisse bereits:
Lauermann Karl 577
Hahn Ewald 550
Geyer Johann 537
Jakobi Martin 529
Jakobi Walter 523
Kupfer Peter 513
Rummer Fritz 506
Weber Erwin 499 (Sonntag)
Rysavy Erich 488
Marischka Karl 479
Vollhofer Johann 470
Seidel Roland 388
Da ich nicht so lange auf der Bahn war kann es sein das ein paar Ergebnisse fehlen, wäre toll wenn die jemand noch posten könnte. Die Ergebnisse die ich mal mitgenommen habe von heute sind bereits in der aktuellen Liste zu finden, falls noch welche folgen aktualisier ich die Liste natürlich noch.
Momentaner Zwischenstand KM 2009:
Aktueller Stand als .pdf
Momentaner Zwischenstand Handicap KM 2009:
Aktueller Stand als .pdf
Lg,
Bernd
Hallo Freunde,
als letzter (heute anwesender) Kommentator bringe ich Euch hier die heutigen Ergebnisse:
Geyer 584
Lauermann 575
Berndl 567
Jakobi W. 559
Jakobi M. 534
Dietz 530
Rysavy 520
Kraly 502
Vollhofer 499
Weber 489
Rummer 483
Kucera 474
Marischka 471
Seidl 391
Vom letzten Durchgang berichtet unser "Alfi" Titz (nachdem ich schon zeitiger die Flucht ergriffen habe) sobald er Zeit hat.
Liebe Grüße
karlauer
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|