Freundschaftsspiel von gestern

04.08.2009 08:58
MTW
Fan

Hallo Leute,

kann mir jemand verraten wie das spiel gestern ausgegangen ist ? Bitte auch die einzelnen quoten wenn möglich anführen . Danke vielmals.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
04.08.2009 12:11
Mitglied

...darf ich fragen welches Freundschaftsspiel??
Gegen Wiener Linien?? -- Findet erst nächsten Montag statt!!

LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
04.08.2009 12:27
MTW
Fan

Hallo Karlauer,

jetzt wird mir endlich klar warum meine frau behauptet ich bin meiner zeit voraus . Danke für deine info .
lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
04.08.2009 12:59 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 13:27)
Admin

OHNE WORTE:
Du gucken hier: http://79236.homepagemodules.de/t1079f8-...le-fixiert.html

Nachtrag: Achja wieder Einer der sich vor einer Auswärtsbahn drückt.

04.08.2009 15:15
MTW
Fan

hallo charly,

nicht meine schuld , ich wurde nicht aufgestellt . Aber für mich, von Wr.Neudorf rechtzeitig auf die Wr.Linien Bahn zu kommen ist sowieso ein horror ! Daher meinerseits große freude das ich nicht spielen muß ! Ich wünsche euch allen VIIIEEEELLLLL HOLZ !!!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
05.08.2009 07:12 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 07:13)
Ca

MTW: Du hast somit bewiesen das du nur das Forum kennst und nicht die Homepage wo alle Termine auf der Startseite stehen.
Gratuliere du Weltmeister

LG Carlo

http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
05.08.2009 08:18
MTW
Fan

Hallo Carlo,

woher mein lieber freund schnürschuh würde ich sonst wissen das am montag gespielt wird, ha .Ich hab nur das datum verwechselt, ein verzeihlicher irrtum für einen menschen der ständig im stress ist wie ich !!Manche leute arbeiten eben für den lebensunterhalt und stehen nicht nur in der landschaft herum und sehen den anderen zu wie sie arbeiten !!. Ich kann das behaupten denn ich hab gesehen wie du in matzendorf die armen arbeiter mit der peitsche antgetrieben hast du sklaventreiber . Da sieht man es wieder, immer auf die kleinen dicken losgehen . Als strafe dafür mußt du jetzt die klubmeisterschaft nachholen, so das hast du davon !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
05.08.2009 15:06
Ca

Lieber MTW
Frage : Wo gibt es in Matzendorf eine LANDSCHAFT ????
Und ausserdem ist die Arbeit nur Einteilungssache
Zur KM : Kein Bock

LG Carlo

http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
05.08.2009 15:26
MTW
Fan

Hallo Carlo,

du bist mit dem rücken zur landschaft gestanden und hast richtung wien gekuckt !!Kein wunder wenn du das weltkulturerbe matzendorf und südliche umgebung nicht gesehen hast, du hast nach osten gekuckt, das war der grund !Wegen KM, du hast recht, schon dich noch so lange noch zeit ist, denn ab september wirst du wieder gefordert !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
05.08.2009 17:48
Admin

Zitat von Carlo
MTW: Du hast somit bewiesen das du nur das Forum kennst und nicht die Homepage wo alle Termine auf der Startseite stehen.
Gratuliere du Weltmeister

E I N S P R U C H
Auch hier kennt sich unser MTW NICHT aus. Denn wenn er auf den Kalender geguckt hätte, würde er wissen, daß am 10.08. das 1. Vorbereitungsspiel stattfindet.

07.08.2009 08:20
MTW
Fan

Hallo ihr beiden pc spezialisten,

ich bin eben noch mit der chinesischen rechenmaschine aufgewachsen ohne taschenrechner und computer, auch wenn ich mich beim pc NICHT auskenne, aber zumindest beherrsche ich noch die grundrechnungsarten die unsere pc freaks nur mehr mit dem taschenrechner bewältigen ! Tja, so ist das eben wenn man älter wir, mit euch jungen spunden kann ich da nicht mehr mithalten, außerdem sitze ich den ganzen lieben langen tag for dem pc, und ich bin froh wenn ich das werkl nicht sehe, außerdem interessiert mich der pc NÜSSE , ich beherrsche das was ich für meinen job brauche und der rest ist mir schnurtzegal !! Ich lebe auch ganz gut ohne euer fundiertes wissen, der robert z.b. hat nicht einmal ein internet, auch nicht der walter der martin u.s.w. und sie leben doch !

Dieses thema ist sicher gut um das sommerloch zu überbrücken, aber falls es euch schon aufgefallen ist, außer uns dreien kommt niemand auf die idee seinen senf dazu abzugeben . Lauter faulsäcke . Ich denke wir schließen dieses thema denn außer uns dürfte es sowieso niemanden interessieren ! Daher wünsche ich allen die das lesen ein schönes wochenende und wir sehen uns nächsten donnerstag in alter frische

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
07.08.2009 12:53
Admin

Thema wir hiermit geschlossen.
(Alles Weitere wenn Ihr wollt im Internen.)
Sommerloch deswegen noch nicht vorüber.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%