Ergebnisse 1. Qualirunde Wr. Einzelmeisterschaft

15.11.2009 14:17 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 14:51)
Admin

Heute durften sich 3 Invalide unseres Vereins bei der Wr. Einzelmeisterschaft austoben.
Invalide deshalb, da alle 3 Akteure mit Ihren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten.

Dietz Roman, nur mit Pulvern u. der Wundersalbe Ben-Gay, halbwegs fit gemacht, quälte sich über die 4 Bahnen und erreichte trotzdem 529 Holz.
Lauermann Karl erging es nicht viel besser. Nur mit dem Vereisungsspray für seine lädierte Schulter hielt er durch. Er erreichte 526 Holz. (Wurde nach Durchsicht von 519 auf 526 korrigiert!!!)
Auch ich hatte wieder vermehrt mit meinem Rückenproblemen zu kämpfen. So wie es aussieht muß ich mich nun wirklich vor jedem Wettkampf eine Spritze verabreichen lassen. Nur die Wundersalbe ist zu wenig. Mein Ergebnis lautete übrigens 509.

Kleiner Trost für mich war dass ich doch in der Allg. Klasse starten durfte. Denn nach Reglement darf man freiwillig in die höhere Klasse wechseln.

Die Detailergebnisse sind bereits auf der Homepage abrufbar.

Fazit von Heute: Es haben Alle 3 einen 500er erzielt und überlebt.

15.11.2009 14:58
Admin

Nachtrag:
Da wir Alle gleichzeitig gespielt haben ist es uns natürlich nicht möglich, eine Analyse ausser über die eigenen Leistungen abzuliefern.
Die Einzige die dies könnte wäre Susi. Aber ob Sie sich diesen Streß antut entzieht sich meinen Kenntnissen.

15.11.2009 16:09
Besucher

halbwegs fit ist gut - konnte immerhin 5 Wurf der Probewürfe ohne Schmerzen spielen. Danach hatte ich bereits Schmerzen wenn ich die Kugel aus dem Kugelrücklauf nahm. Und glaubt mir, es wurde nicht besser
In Anbetracht dieser Umstände bin ich mit meiner Leistung zufrieden.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
15.11.2009 18:38
Besucher

Ich gratuliere allen Spielrn, trotz ihrer verletzungen zu den erreichten 500ertern auf dieser Bahn.
Hoffentlich reicht das auch zum weiterkommen
lg FUZZY

Antworten

Beitrag melden
15.11.2009 20:46

@romanov:
ich würd´ mich an deiner stelle ein bissl schonen..
besser mal aussetzten und dann ohne (große) schmerzen gas geben!

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
15.11.2009 21:33 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 21:33)
Besucher

@ podi

mach ich, mach ich.
Diese Woche rühre ich keine Kugel mehr an.

Wollte aber unbedingt spielen da im Jänner eine zweite Runde gespielt wird, und vielleicht kann ich ja dann ordentlich Gas geben und mich noch um einige bis viele Plätze verbessern.

@ fuzzY
Ist heuer ein anderer Modus. Es werden zwei Qualifikationsrunden gespielt. Anschließend das Finale. Das heißt wir wissen erst im Jänner ob wir weiterkommen werden.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
15.11.2009 23:12
Admin

Nicht ganz Roman.
Der Modus war auch schon letztes Jahr. Dies konntest Du aber nicht wissen, da ich, wenn ich mich recht erinnere, für Dich eingesprungen bin.
Ist aber nur so für die Einzelmeisterschaft, bei der Paarmeisterschaft wird nur eine Qualirunde + Finali gespielt.
Finde den Modus mit 2 Qualirunden aber fair, da man so alle 8 Bahnen in der Quali spielen muß und außerdem bei einem schwächeren Tag noch kleine Chancen hat das Finali zu erreichen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%