SPIELVERSCHIEBUNG und TERMINVERSCHIEBUNG

19.10.2009 21:36 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2009 12:19)
Verstorben

Liebe Sportkollegen,
das Meisterschaftsspiel unserer 1.Mannschaft gegen Post Floridsdorf ist von kommenden Donnerstag auf
Donnerstag, 10. Dezember 2009 / 20:00 Uhr verschoben worden.
Das für diesem Termin geplante Nachtragsspiel gegen KSK Klosterneuburg entfällt, da Klosterneuburg (bis auf die Mannschaft in der 2. Bundesliga) den Spielbetrieb eingestellt hat.

Weiters findet das CUP-Spiel Post R.S. geg. KSV Wiener Linien 3 nicht, wie im Keglerjournal berichtet, am 4. Dezember sondern bereits am
Donnerstag, 3. Dezember 2009 um 18:30 Uhr auf der Herzbahn statt.

Bitte um Kenntnisnahme dieser beiden Änderungen!

LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
20.10.2009 05:29 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2009 05:31)
Ca
Verstorben

Gibt e3s einen Grund für die Verschiebung.
PS.: Werde zu diesen Terminen ( 3. und 10.12.09 ) zu 99,99% nicht zu verfügung stehen.

LG Carlo

http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
20.10.2009 09:23
Verstorben

...soweit mir die Gründe bekannt sind
Spielverschiebung Post Floridsdorf: Personalprobleme
Spielverschiebung Cup: Irrtum
LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
20.10.2009 12:13 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2009 12:19)
Admin

zu KSK Klosterneuburg
Dürfte ja jetzt offiziell sein dass sie in der Wr. Landesliga ihre 2. Mannschaft zurückgezogen haben, da bei der SKLV-Wien-Homepage bei der Auslosung zur 5. LL überall wo KSK Kloburg gespielt hätte SPIELFREI eingetragen wurde.
@karlauer
Oder hast Du auch ein offizielles Schreiben bekommen??

Die Frage die sich jetzt für mich stellt ist, ob nun alle Spiele vs. KSK Kloburg mit 8:0 gewertet werden oder ob die ersten 2 Runden noch aus der Wertung genommen werden. Denn hier hat Kloburg einmal gewonnen und einmal verloren mit jeweils 6:2 und sind noch in der Tabelle vom SKLV-Wien mit 2 Punkten geführt!!!

20.10.2009 16:35
Verstorben

Hallo Charly,
die Meldung KSK KLosterneuburg betreffend kommt vom 1.Sportkapitän des LVB Wien (Agamemnon Lehmann - übrigens selbst Mitglied beim KSK Klosterneuburg). Was die Tabelle betrifft habe ich noch nicht mit ihm gesprochen - ist frühestens nächsten Montag möglich. Kann mir aber nur vorstellen, dass die beiden Ergebnisse aus der Wertung genommen werden und die Tabelle im Dezember (nach dem Herbstdurchgang) bereinigt wird.
LG + viel Holz (egal wo Du jetzt spielst ;-))
karlauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%