Ergebnisse 2. Qualirunde Wr. Einzelmeisterschaft

09.01.2010 13:15 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 13:27)
Besucher

Heute spielten 2 Vertreter unseres Vereines die zweite Runde der Wiener Einzelmeisterschaft.
Unser Karl Lauermann erreichte heute bei den Senioren II 526 Kegel. Das ergibt insgesamt 1051 Kegel.
Karl hat damit trotzdem gute Chancen sich für das Finale der besten 24 qualifizieren zu können.
Als zweiter Spieler trat heute ich (Roman)in der allgemeinen Klasse an und erreichte sehr gute 597 Kegel.
Das ergibt eine Gesamtleistung von 1126 Kegel.
Somit konnte ich mich für das Finale qualifizieren, denn zur Zeit stehe ich auf dem 4. Platz und es kommen nur mehr knapp 20 Spieler an die Reihe (32 Finalisten), wobei mich nicht viele davon gefährden könnnen. Sieht ganz nach einem Top 10 Platz nach der Qualifikation für mich aus.

Wünsche noch ein schönes Wochenende
Romanov

Antworten

Beitrag melden
09.01.2010 16:11 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 16:22)
MTW
Fan

Hallo Romanov,

gut das du am donnerstag nicht sooooo verrückt gespielt hast >>>> 597<<<< !!! Spinnst du ????? Super, meine tiefste hochachtung und niedertracht . Nur eine frage, warum gelingt dir das zuhause nicht ?? Da wärst du ja eine echte gefahr für den herrn karlauer !! . Appropo herr karlauer, lieber karl ich gratuliere auch zu deiner leistung, alles über 500 in dieser komischen halle ist utopie für mich (und für viele andere auch) . Ihr beide habt unseren verein würdig vertreten, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht besser gekonnt, möglicherweise der göttliche, aber der hat sich ja offensichtlich irgendwo am südpol vergraben (ohne internet !!) Also noch einmal, glückwunsch an euch beide.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
09.01.2010 19:22
Besucher

Danke dir Ewald für deine Gratulation!
Bezüglich deiner Frage kann ich nur antworten: weil es eben keine Plattenbahn ist - aber irgendwann in ferner Zukunft werde ich auch unsere Heimbahn verstehen.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
09.01.2010 22:25
Mitglied

Hallo Leute!!!!!

bin nicht am südpol - und ich lebe auch noch keine sorge
ich auch möchte beide recht herzlich gratulieren - MTW: das ist auch der grund warum ich bei der einzelmeisterschaft nicht antrete ich möchte nicht immer der beste sein

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 23:02
Admin

Grats an Roman zu dieser fantastischen Leistung und auch an karlauer zur Finalteilnahme.
Finde ich echt super dass wir von 3 Starter 2 Finalisten haben. (Ich mußte ja leider w.o. geben hätte aber sowieso nur maximal 1 % Chance auf eine Finalteilnahme gehabt.)

@mtw na geh bitte. 500 sind auf dieser Superbahn aber fast immer drinnen, denn dort spiele ich sogar einen 500er (siehe 1. Qualirunde )

Finde es noch immer ein wenig eigentümlich, daß sich bis dato noch immer kein Verantwortlicher durchgerungen hat ein Statement bzgl. Paarmeisterschaft abzugeben. (Hier war ja zumindest 1 Paar (Roman u. ich) angemeldet, konnten aber trotzdem nicht spielen, da wir 1. keinen Termin wußten und auch 2. bei der Auslosung nicht aufschienen??!!)

lg aus schladming
charly

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 10:12
Mitglied

Hallo Charly,
danke für die Glückwünsche - meine Leistung ist aber mit Sicherheit nicht "gratulierungswürdig", außerdem besteht lediglich nur die Chance auf eine Finalteilnahme -- also erst mal abwarten.
Zur Paarmeisterschaft: da ist leider einiges falsch gelaufen, sorry! Peter hat die Anmeldung entweder übersehen oder war der Annahme, dass sich niemand gemeldet hat.
Zum Trost: Hansi Geyer und ich wollten auch spielen.....
Vielleicht ist uns einiges erspart geblieben und im nächsten Jahr wird es keine Panne geben - versprochen.
LG und noch schöne Tage im Schnee
karlauer

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 16:16

@romanov und karlauer:

gratuliere euch zu diesen super quoten!!

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 17:25)
MTW
Fan

Hallo Romanov,

sollte ich einmal einen 5-fach jackpott bei den euro millionen gewinnen, lasse ich unsere bahn auf eine plattenbahn umbauen >> VERSPROCHEN<< !!
@ Faisti > ich kann dich verstehen, du willst deine kameraden nicht bloßstellen, sehr lobenswert !!!
@ Charly > und wenn ich noch 100 jahre lebe, dort werde ich nie einen 500er spielen !! Auch versprochen

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%