Anmeldung f. Wr. Paar u. Einzelmeisterschaft 09/10

16.08.2009 17:06 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 20:28)
Admin

Damit es nicht in Vergessenheit gerät können sich hier unsere Mitglieder f. die Wr. Paar- u. Einzelmeisterschaft anmelden. Da ja auch unser Kassier im Forum registriert ist sollte er dann gleich wissen wer Aller Paar- bzw. Einzelmeisterschaft spielt.
Soweit ich weiß wird für die Paarmeisterschaft dass Nenngeld vom Verein bezahlt. Nur die Wr. Einzelmeisterschaft muß man selbst bezahlen. Das Nenngeld beträgt hier 12,- Euro

Melde mich gleich hiermit für die Einzel- und für die Paarmeisterschaft (mit meinem Partner Roman) an.

16.08.2009 19:54
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Charli,

da ich keinen partner habe, außer es meldet sich jemand, melde ich mich auf alle fälle für die einzelmeisterschaft an !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
17.08.2009 10:30
Besucher

Auch ich melde mich für die Einzelmeisterschaft an!!
(Paar hat ja bereits Charly gemeldet)

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
26.12.2009 12:52 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 13:09)
Admin

Hallo Verantwortliche!
Habe gerade auf der SKLV-Wien-Homepage zu meinem "Entsetzen" gesehen, dass die Wr. Paarmeisterschaft bereits ausgelost und gespielt wurde!!!
Für die Paarmeisterschaft haben sich ja unter anderem Roman u. Ich angemeldet gehabt.
Kann mir bitte wer erklären, warum wir nicht einmal bei der Auslosung aufscheinen bzw. wir nicht über den Termin verständigt wurden!!!
Will ja jetzt nicht unken, aber hat sich hier der Verein ein Geld ersparen wollen, da wir anscheinend nicht angemeldet wurden.
Danke im Voraus für die Aufklärung bzw. Stellungnahme.

charly

p.s. NACHTRAG: Bevor wer auf die Idee kommt wir hätten nicht antreten können, da ich in der Klasse Ü50 spiele u. Roman in der AK hier die Textpassage vom ÖSKB (gefunden in Keglerboard!!)
Es wird akzeptiert, dass die Paarbildung in der Allgemeinen Klasse auch mit einem Senior erfolgen kann. Paare, die nur aus SeniorInnen bestehen, werden allerdings für einen Start in der Allgemeinen Klasse nicht zugelassen, sondern können NUR in der Altersklasse Ü-50/60 an den Start gehen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%