Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
So kann man auch verlieren! 3er in Kaisermühlen
Unsere 3er verlor zum Abschluß der Runde 2:6 mit knapp 30 Kegel gegen Polizei.
Aber wie.
Im ersten Durchgang begann Ewald Inferior mit 444 ohne Chance auf einen Punkt.
Der göttliche Wolfi spielte drei Bahnen wirklich gut,brachte sich durch verpatzte Schlußbahn aber um eine Spitzenquote.
518 Kegel brachten aber einen sicheren Punkt und der Rückstand hielt sich mit 8 Kegel auch in Grenzen.
im Zweiten gaben Luca und Christop ein durchaus nicht so schlechtes Debüt auf dieser Bahn.479+477 sind zwar nicht überragend aber
durchaus solide.Luca fehlte nur ein Wurf,Christop nur ein Kegel (1,5.2.5 mit mehr gesamtkegel)auf Mannschaftspunkte.
Wir waren 3:1 hinten mit -11Kegel.Bei etwas weniger Pech und anderer Aufstellung hätte es auch 4.0 für uns stehen können.
Denn Schluß machte ich und Rummer.
Meine Leistung ist mit der von Ewald durchaus zu vergleichen.Leistenzerrung hin,Schmerzen her.Kann es einfach nicht kapieren das ich nicht mehr Kegeln kann.Voll Wut und Zorn konnte ich gerade noch Ewald übertreffen.
Fritz dagegen spielte ein tolles Spiel (holte fast wolfi ein).Brachte es auch zusammen das wir vor dem letzten Durchgang sogar mit +1 führten.
Aber alleine kann man eben kein Spiel gewinnen.
So verlieren tut Weh.Vor allem wenn man weiß das die eigene Unfähige dabei geholfen hat.
Erwin
Ich kann dem nur beipflichten, ich kann mich aber auch nicht erinnern wann ich jemals 444 gespielt habe. Diese bahn ist die hölle für mich 
. Ich spiele schön hin, aber einen 1/2 meter vor den kegeln biegt die kugel entweder nach links oder rechts ab. Ich hab in die vollen auch 2 x nur den linken bauern getroffen, wären aber beinahe fehlschubs in die vollen gewesen !! Sagenhaft, ich hasse diese bahn, das meiste das ich vorher dort geschoben habe waren 454 ! Meine entschuldigung ist. ich hatte sodbrennen und mein kreuz hat vom vielen schneeschaufeln geschmerzt (am donnertag 5 x) !! Ich werde doch nicht mehr jünger. Auf jeden fall werde ich mittwoch am praterstern versuchen diese schlappe zu sühnen 
.
Der 4rer möchte ich auch zu ihrer guten leistung gratulieren ! Schönes wochenende.
lg
mtw
Frage: Wer hat denn bitte den Spielbericht. Würde ja gerne die Homepage updaten, nur ohne den Bericht tue ich mir ein wenig schwer.
Danke u. lg.
charly
p.s. @mtw das hören wir aber jetzt schon von fast bei jeder auswärtsbahn 

spasserl.
wirst sehen am mittwoch "scheibst" dafür 540 

Kann mir zumindest einer das genaue Ergebnis mit Mannschaftspunkten, Satzpunkten, Gesamtkegeln und Mannschaftsbesten bekannt geben, um es auf meiner Homepage einzutragen.
Ab sofort besteht bei mir auch die möglichkeit mir euren Spielbericht per Fax unter der Nummer: 0820 901 182 405 zukommen zu lassen.
lg
martin
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|