29.03. - F7 - Klare Auswärtsniederlage von 1er

29.03.2010 23:38 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 00:23)
Admin

Heute mußte unsere 1er auf der nicht allzu leicht spielenden Bahn in Brunn/Geb antreten. Und es gab eine klare 2:6 Niederlage gegen Brunn/Geb. 1
Bester in unseren Reihen war unser "carlo" Karl Vondrlik mit 544 Kegeln.
Den imaginären Hut mußte sich unser Kraly Franz mit 479 aufsetzen.
Der Schnitt betrug 520,2 und das Kegelminus betrug 150
Alles Weitere dann von unserem "chefanalytiker" romanov.
lg
charly
EDIT: Homepage wurde mit dem Spiel u. der neuen Schnittliste bereits aktualisiert

Antworten

Beitrag melden
30.03.2010 21:32 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 21:35)
Besucher

Spät, aber doch hier nun mein Bericht über die gestrige Auswärtsniederlage beim ESV Brunn.

1. DG

Titz Alfred (115,153,135,135) 538:581 / 1 SP / 0 MP
Ganz schlechter Beginn unseres "Freddy's". Steigerte sich aber enorm und fand ab dem 2. Satz zu seinem gewohnten Spiel.
Leider verlor er die Sätze 3 und 4 ganz knapp und verpasste den Mannschaftspunkt. Alles in Allem aber eine gute Vorstellung seinerseits.

Faist Wolfgang (126,129,139,130) 524:527 / 1 SP / 0 MP
Wolfgang konnte seine gute Leistung von vor zwei Wochen nicht wirklich bestätigen. Zudem verlor er die ersten beiden Sätze um jeweils 2 Kegel ganz unglücklich aber auch selbst verschuldet durch einige Fehlwürfe.

So stand es nach dem 1. DG statt einem möglichen 2:0 leider 0:2 bei -46 Kegel

2. DG

Kraly Franz (122,126,129,111) 479:561 / 0 SP / 0 MP
Da ich gleichzeitig mit Franz spielte kann ich nicht wirklich einen aussagekräftigen Kommentar abgeben. Nur soviel, dass er wieder einmal sehr nervös war und das anscheinend auf die Bahn mitnahm und nicht ins Spiel fand. Damit musste er sich unseren imaginären Sombrero aufsetzen.

Dietz Roman (150,135,117,133) 535:519 / 2 SP / 1 MP
Nach sehr gutem Beginn spürte ich nach ca. 40 Wurf wieder meine Zerrung in der linken Wade. Wurde dadurch unsicher und verlor die mittleren Sätze (im dritten Satz arge Schmerzen) klar. Im letzten Satz ins Volle bereits 15 Kegel hinten konnte ich dann doch noch durch ein gutes Abräumen den Punkt irgendwie erwurschteln.

Stand nach dem 2. Durchgang: 1:3 - 112 Kegel

3. DG

Skriwanek Karl (127,118,127,130) 502:568 / 1 SP / 0 MP

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Plattenbahn dann doch ein gutes Spiel unseres Charly's, Durch zu viele Fehlwürfe brachte er sich leider um die Früchte seines guten Spieles und um eine bessere Quote. Aber er kann auf dieser Leistung weiter aufbauen und Selbstvertrauen tanken.

Vondrlik Karl (146,134,133,131) 544:516 / 4 SP / 1 MP
Routiniertes und gleichmäßiges Spiel unseres "Oldies" an diesen Abend. Immer wenn sein Gegner lästig wurde packte er seine besten Würfe aus und zermürbte ihn damit. Ließ nie einen Zweifel über den Sieger dieses Duell's aufkommen.
Ausserdem war er damit Bester unseres Teams.

Damit endete das Spiel mit einer 2:6 Niederlage bei minus 150 Kegel.
Der Schnitt betrug 520:545.

Wünsche unseren drei anderen Mannschaften besseres Gelingen beim Unternehmen Sieg.
Bin diesen Donnerstag wahrscheinlich nicht auf der Bahn - werde aber alle Daumen die mir zur Verfügung stehen drücken.

Wünsche noch Allen schöne Ostern.
LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
30.03.2010 21:52 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 23:20)
Admin

Danke dass Du mich so glimpflich in der Analyse davonkommen hast lassen.
Außerdem muß ich Dir recht herzlich für Deine Hilfe, besonders auf der 1. Bahn, danken, ohne der es mir nicht möglich gewesen wäre überhaupt diese Quote zu spielen.
Alles in Allem muß ich aber mit meinem Debut in der 1er doch zufrieden sein und die Nervösität hat sich auch in Grenzen gehalten.
Das Einzige was mich wirklich auch noch Heute wurmt waren die vielen Fehlwürfen. (13).

Ich möchte auch noch Dich wirklich hervorheben bzw. loben für Deinen heroischen Einsatz und Durchhaltevermögen trotz Deiner Verletzung. Alle Achtung und ziehe meinen Hut vor Dir.

Mich würde auch noch brennend interessieren wie unser karlauer als Zuseher dieses Spiel gesehen hat bzw. analysieren würde.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
30.03.2010 23:51
Mitglied

Lieber Charly,
dieser Trick ist zu leicht durchschaubar.
Dem Bericht unseres Chefanalytikers ist nichts hinzuzufügen, höchstens (m)ein kleiner Kommentar:
besser könnt` ich`s auch nicht machen!

LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
31.03.2010 12:20
Besucher

Hey Charly!

Warum glimpflich davonkommen lassen.
Für die erste Partie in der 1er auf der meiner Meinung nach schwersten Plattenbahn die ich kenne ein durchaus gutes Debut.
Natürlich wurmen dich die Fehlwürfe aber hol dir lieber das Positive deiner Vorstellung heraus.
Und das ich dir, so wie jeden anderen auch der Unterstützung will diese zukommen lasse ist eine Selbstverständlichkeit und keiner Danksagung wert.
Aber ich danke dir für deinen gezogenen Hut (musste aber durchhalten da sonst u.U. die 3er Probleme bekommt).War aber diesmal nicht einfach - bin froh, dass das nächste Match erst in 2 Wochen stattfindet.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
31.03.2010 17:59
MTW
Fan

Ihr Schleimer !!!! Kotz, Spei, ich glaube ich werde krank !! Mir schreibt niemand nach einer guten oder schlechten partie etwas liebes, aufmunterndes !!

Euer trauriger

MTW

Antworten

Beitrag melden
31.03.2010 20:40
Admin

@karlauer ???? trick??? denke ich stehe auf der leitung, denn ich wollte wirklich nur deinen sachlichen kommentar lesen.
@romanov
@mtw lies dir nochmals die analysen durch wo du gespielt hast, da wirst du merken daß wir dich schon gelobt, bedauert aber auch schon vernichtet haben.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2010 23:38 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 23:39)
Mitglied

...wie ich schon gesagt habe ist die Analyse von Roman zutreffend und es ist nichts hinzuzufügen.
Bei unseren ersten Startern wäre unter glücklicheren Umständen durchaus der eine oder andere Punkt möglich gewesen, allerdings muss man aber auch festhalten, dass Brunn den drittstärksten Schnitt der ganzen Saison gespielt hat.
Also was soll`s - wie es ist ist es gut!

LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%