Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
09.09. Schwarzer Donnerstag, da 3 Niederlagen
Gestern mußten ja 3 Teams, 2er u. 4er daheim u. 3er auswärts, antreten.
Und es gab leider durchwegs Niederlagen.
Die Spielanalsen von 2er u. 4er wird hoffentlich wieder romanov machen. Die 3er wird von mir kommen, allerdings erst am Abend. Auch die Homepage wird erst am Abend aktualisiert werden. 
Hier nun das Wichtigste in Aller Kürze.
4er verliert daheim gegen BBSV mit 1,5 : 6,5 Schnitt betrug 473,5 und Kegelminus 203.
Bester war unser unser Obmann Peter Kupfer mit sehr guten 540 Holz. Grats an Peter. Den Sombrero mußte sich Roland Seidel mit 390 Kegel aufsetzen.
Unsere 3er mußte sich auf der Rustenschacherallee gegen KSV Wien 5 mit 2:6 geschlagen geben. Hier betrug der Schnitt 488,5 und am Ende war ein Kegelminus von 66 zu verzeichnen.
Bester war unser Walter Novotny mit 509 Holz. Hier mußte sich den imaginären Hut unser Kral Robert mit schwachen 440 Kegel aufsetzen.
Als Letzter verlor unsere 2er daheim gegen KSV Wien 4 mit 3:5. Der Schnitt betrug 523,4 und das Kegelminus war 58.
Bester war hier unsere 1er Leihgabe Karl Lauermann mit 557 Kegel. Den Sombrero mußte sich unser "Youngster" Luca Nowak mit 482 aufsetzen.
Somit verloren in der ersten Runde alle 4 Mannschaften. Das Positive daran ist dass wir uns nach dieser Woche noch drastisch steigern können.
lg
charly
Hier nun die Analyse von der 3er:
1. Dg.
Vollhofer Johann 506 (1:3/ -9)
Hansi is back.
Freut mich für unseren 2. Geldeintreiber dass er gleich zum Start in die neuen Saison eine passable Leistung abrufen konnte. Daheim war ja auch letzte Saison meistens ein Trumpf nur auswärts haperte es ja. Hoffe dass er diese Leistung zumindest konservieren kann. Natürlich habe ich auch nichts gegen eine Steigerung. 
Kral Robert 440 (1:3 / -24)
Fünf setzen. Sorry aber das war Gestern gar nichts. In der KM noch überzeugend zeigte er ein wahres Unspiel. 2 gleiche Würfe waren eine Seltenheit. Man muß aber auch festhalten, daß es sein 1. Auswärtsspiel seit mehr als 1,5 Jahren war. Es kann also nur aufwärts gehen.
Natürlich mußte er sich mit dieser Leistung dem Sombrero aufsetzen.
2. Dg.
Skriwanek Karl 508 (1:3 / -23)
Viel zu unterschiedlich waren die Leistungen auf den einzelnen Bahnen, dass ich zufrieden sein könnte. 1. Bahn durchschnittlich, 2. Super 3. Katastrophal (nur 67 in die Vollen) 4. Gut
So kann man leider keinen Punkt machen. Obendrein viel zu viele Fehler (13)
Weber Erwin 465 (1:3 / -55)
Erwin quälte sich mehr über die Bahn als er spielen konnte. Beeinträchtigt von seiner uralten Aduktoren/ Hüftverletzung konnte er kein normales Spiel abrufen. Schade, denn sonst wäre einiges für Ihn drinnen gewesen.(21 Fehler sprechen ja für sich)
Rat von mir: Bitte endlich einmal zu einem Orthopäden gehen und sich ordentlich durchchecken lassen, damit Du endlich den Grund weißt (natürlich inkl. Comptuertomografie bzw. Magnetresonanz)
3.Dg.
Rummer Fritz 503 (4:0 / +44)
Firtz wie man ihn kennt. Stoisch ruhig spult er sein Programm ab. Lässt sich auch nicht von schlechten Anwürfen oder Fehler aus der Ruhe bringen. (Zumindest nach aussen hin.
)
Für mich immer eine Augenweide unseren Fritz zu beobachten. Hoffe er kann auch in Zukunft so eine Leistung öfters abrufen.
Novotny Walter 509 (2,5:1,5 / +1)
Walter mit Kämpferherz. Mußte hart um den Punkt kämpfen doch mit Konzentration und unbändigen Kampfeswillen schaffte er dies. War ein spannendes Spiel zwischen Ihm und seinen Kontrahenten bis zum besseren Ende für Walter. Auf diese Leistung kann und muß man aufbauen. Sicherte sich mit diesem Ergebnis zu Recht den Zeitungsplatz.
lg
charly
Spass beiseite!
Hatte am Wochenende nur einmal spätabends Zeit.
Wie ich die beiden Berichte fertig hatte und abspeichern wollte gab's einen kurzen Stromausfall.
Das war's dann - noch einmal von vorne anfangen wollte ich dann um 1h00 in der Nacht nicht mehr wirklich.
Jetzt würden wieder manche Besserwisser sagen, dass ich auf MS-Word schreiben und nachher ins I-Net stellen soll. Hab ich aber gemacht -nutzte nur nichts (trotz abspeichern im Word) - wieso weiß ich nicht - aber eh egal, konnte es eh nicht mehr ändern.
Aber keine Angst - ihr bekommt noch alle euer Fett ab!!!!
Vielleicht finden sich ja auch andere Tippsler welche Berichte verfassen - sagen wir mal einer aus jener Mannschaft in der er spielte.
Jetzt wieder
LG
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|