15.09. (H2) Höchststrafe für 2er

15.09.2010 22:44
Admin

Unsere 2er kassierte auswärts gegen PA 1150 Wien die Höchststrafe von verlor mit 0:8 Allein das Kegelminus von 260 verdeutlicht eigentlich die Chancenlosigkeit unseres Teams.
Bei anderer Aufstellung hätte auch der Ehrenpunkt statistisch rausgeschaut.
Die Detailanalyse wird dann erst morgen folgen, da ich zurzeit ziemlich frustiert bin.
Bester in unseren Reihen war Kraly Franz mit 538. Den Sombrero mußte sich nach dürftiger Darbietung unser "schneckerl" Walter Jakobi mit 475 Holz aufsetzen
Unser Schnitt betrug 505,5 Kegel. Der vom Gegner betrug 549,1 !!!!
Möchte noch rasch unseren "Göttlichen" Wolfgang Faist baldige Besserung wünschen und hoffe dass es sich nur um eine Oberschenkelzerrung handelt. (Zur Info: Er verlezte sich bereits im 1. Durchgang kämpfte sich aber mit allen Mitteln bis zum Schluß durch. Hut ab vor diesem Einsatz. Leider reichte es aber trotzdem nicht für den Punkt. )
Die Hompage wird in Kürze aktualisiert werden.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
16.09.2010 11:28
Admin

Wie versprochen hier die Detailanalyse:
1. Dg.
Kraly Franz 538 (2:2 / -51)
Franz spielte eigentlich ein gutes Spiel nur war er gegen seinen Widersacher chancenlos obwohl er ja sogar 2 Sätze für sich entscheidne konnte. (Sein Gegner spielte in 3 Sätzen 454 Holz)
So eine 9er Flut wie beim Gegner habe ich noch selten gesehen. Es sollten aber bei unseren Mitstreitern nicht die Letzten sein, wie sich später herausgestellt hat. Wahnsinn echt, kann ich da nur sagen. Mit diesem Ergebnis sicherte sich Franz zwar den Zeitungsplatz bei uns aber dies hätte bei unserem Gegner nur den 5. Platz bedeutet !!!!

Nowak Luca 511 (2:2 / -13)
Auch Luca zeigte ein passables Spiel. Leider ägert er sich manchesmal aber nach Fehlwürfen zuviel, was sich natürlich auf die Konzentration und letztendlich auch auf das Spiel und auf die Kegelanzahl auswirkt. Aber er ist ja noch unser "Youngster" und ich schreib es auf jugendliche Unbekümmertheit zu. Wenn er dies abstellen kann, wird er in Bälde ein "Großer" werden. Sehenswert der 1. Durchgang wo er in den letzen 3 Würfen 26 Kegeln (2 9er + 1 8er) erzielte und so noch den Satzpunkt holte. Grats an Luca dazu.

2. Dg.
Skriwanek Karl 494 (2:2 / -28)
Leider ein Unspiel von mir. Keine 2 Wurf gleich. So kann man auch kein Spiel gewinnen. Mein Widersacher überzeugte nur in die Vollen, wo er mir aber irgendwie den Nipf nahm. Speziell im 2. Satz wo ich nach 10 Würfen gute 67 Kegel hatte mein Gegner allerdings 83 Holz !!! erzielte. Soll keine Ausrede sein, sondern nur nackte Tatsachen. Dennoch war dies eine äußerst dürftige Darbietung von mir mit viel Luft nach oben. Finde nämlich dass auf dieser gut fallenden Bahn alles unter 500 viel zu wenig ist.

Jakobi Martin 482 (1:3 / -73)
Martin haderte speziell im 2. Satz wie er mir anschl. erzählte mit seinem Wurf, da er nur steif war. Bei 0 Fehlern erzielte er nur 102 (67/25) Kegel.
Mehr kann ich über ihn nicht berichten, da er mit mir ja gleichzeitig auf der Bahn war.

3.Dg.
Faist Wolfgang 535 (2:2 / -27)
Der 4. in unserem Bunde der bei Satzgleichstand den Punkt aufgrund der weniger erzielten Kegeln nicht holen konnte.
Unseren "Göttlichen" muß man trotzdem ein Riesenkompliment aussprechen, da er sich nach ca. 23 Wurf am Oberschenkel verletzte. Eigenlicht hätte er aus Vorsichtsmaßnahmen aufhören müssen doch er kämpfte sich tapfer und unter Schmerzen bis zum bitteren letzten Wurf durch. Hoffe dies rächt sich nicht und die Verletzung stellt sich nur als Oberschenkelzerrung raus, damit er bald wieder eingreifen kann.
Dabei begann für Wolfang alles hervorragend und er konnte den 1. Satz mit 151 zu 146 für sich entscheiden. Alles was danach gekommen ist kann man sportlich nicht mehr richtig werten, da er nur mit größter Mühe sich über die Bahnen quälte. Schade um diesen Tag. Denn ich bin mir sicher daß Wolfgang an diesem Tage nicht nur unser Bester gewesen wäre, sondern auch eine Superquote + Punkt erzielt hätte. Aber hätti wari zählt halt nichts.
Für mich trotzdem "Man Of the Match".

Jakobi Walter 475 (0:4 / -68)
Schneckerl wie er leibt und lebt. Wenn es bei ihm nicht läuft haut er viel zu schnell den Hut drauf auch wenn er anschl. behauptet dass es nicht so war und er kämpte aber es halt nicht gelaufen ist. Aber schon allein die Körpersprache verrät bei "Schneckerl" Alles. Mit dieser Leistung mußte er sich auch völlig zurecht den imaginären Hut aufsetzen.

lg
charly

p.s. Bin ja schon gespannt ob unser Kapitän Erwin bzw. unser Obmann Peter das Spiel ähnlich gesehen haben wie ich. Würde mich freuen ein kurzes Statement lesen zu können bzw. dürfen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%