Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16.09. Kantersieg im Derby von 1er
Unsere 1er konnte etwas überraschend unseren Lokalrivalen 1050/Wieden ganz klar mit 7:1 in die Schranken weisen. Das Kegelplus von 209 und der Mannschaftsschnitt von 583,2 sprechen eine klare Sprache.
Freue mich schon auf die Detailanalyse von romanov. (Na gut jetzt ist er ja nicht nur die schuldig sondern auch noch die von voriger Woche.
)
Bester in unseren Reihen war unser Roman Dietz mit tollen 611 Kegeln. Dies bedeutet natürlich für Roman auch neuen persönlichen Rekord. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle an Roman.
Den Sombrero mußte sich unser Rudi Berndl mit tollen 564 Kegeln aufsetzen. Kann mich nicht erinnern wann bei unseren Team ein Spieler mit dieser Quote sich den Hut aufsetzen mußten.
lg
charly
Gestern Abend spielte unsere 1er im Heimspiel das Derby gegen KSK Post 1050/Wieden 1 und konnte einen zumindest in dieser Höhe unerwarteten 7:1 Kantersieg feiern. Es war von unserer Seite aus ein grandioses Spiel auf hohem Niveau. Der Ausgeglichenheit unserer Mannschaft hatte unser Gegner fast nichts entgegenzusetzen.
1.DG
Johann Geyer: 573 (148,151,146,128) :537 (4:0 +36)
Hans musste doch mehr kämpfen als es das eindeutige Resultat aussagt. Hatte aber in den wichtigen Momenten immer die richtige Antwort parat. Nach drei gewonnen Sätzen konnte er dann etwas „kreuzschonender“ spielen – dies reichte aber aus.
Alles in Allem die gewohnte Darbietung unseres „Hansis“.
Rudolf Berndl: 564 (148,131,136,149) :496 (3:1 +68)
Sehr souveräne Vorstellung unseres Fuzzys. Verlor den zweiten Satz nur aufgrund Zeitüberschreitung. Spielte aber keine Rolle – sein Gegner war zu schwach um Rudi Paroli bieten zu können. Trotz dieser sehr guten Leistung musste sich Rudi unseren imaginären Sombrero aufsetzen!!
Stand nach dem 1. DG: 2:0 +104 Kegel.
Damit war bereits der Grundstein zum Sieg gelegt.
2.DG
Roman Dietz: 611 (143,152,150,166) : 553 (4:0 +58)
Endlich – nach 5 endlosen langen Jahren scheine ich die Bahn in den Griff zu bekommen.
Kann diesmal nichts aussetzen an meiner Leistung. Bin einfach nur zufrieden.
Aber sofort rauf auf die Euphoriebremse und konzentriert weiter spielen – jetzt gilt es diese Leistung zu bestätigen.
Konnte damit auch meine persönliche Bestleistung erzielen und mir den Zeitungsplatz sichern.
Günter Podloucky: 584 (138,149,144,153) : 525 (3:1 +59)
Wie fast schon gewohnt. Stark, sicher, bissig – einfach Podi!
Trotz leichter Probleme mit seinem glaube ich rechten Oberschenkel (ja, habe ich mitbekommen) eine super Leistung. Mehr kann ich zu Günter’s Spiel nicht schreiben, da ich ja gleichzeitig mit ihm spielte.
Stand nach dem 2. DG: 4:0 +221 Kegel.
Mit diesem Stand war natürlich das Match entschieden.
Im 3. DG spielten dann unsere 2 Karlis nur noch gegen den Hut – und das erfolgreich.
Karl Lauermann: 575 (141,142,144,148) :558 (2:2 +17)
Nachdem Karl die ersten beiden Sätze äußerst knapp verloren hatte konnte er seinen im positiven Sinn gemeinten „lästigen“ Gegner doch noch zeigen, wer an diesen Abend die Kegelhoheit besaß. Killerinstinkt pur!
Karl Vondrlik: 592 (151,143,149,149) : 621 (2:2 -29)
I pack’s nimma mit eahm. Letzte Woche erstes Spiel nach 3,5 Monaten, gestern erstmals seit Mai auf der Heimbahn und dann so eine Leistung.. Hatte aber einen entfesselt spielenden Gegner zu bekämpfen. Carlo konnte die Sätze 1 und 3 für sich entscheiden, hatte aber bei den beiden anderen trotz sehr gutem Spiel keine Chance. Aber ich glaube, dass wird er verschmerzen können.
Somit gewannen wir das Derby mit 7:1 und einem Plus von 209 Kegel.
Der Schnitt betrug 583,1 zu 548,2.
Fazit: Wir konnten die Leistung der Vorwoche mehr als nur bestätigen.
Wenn wir diese Form länger halten können ist mit uns wieder in der oberen Region der Tabelle zu rechnen.
Ein mehr als zufriedener Romanov
wünscht euch noch ein schönes Wochenende.
Hallo Leute,
leider konnte ich nur 1 1/2 durchgänge miterleben, da wir ja die tochter von meinem freund vom flughafen abholen mußten, daher konnte ich nicht die komplette grandiose vorstellung von euch bewundern 
!! Meine ganz spezielle gratulation an romanov >>>> SUPERRRRR <<<<< 
. Aber alle spieler haben großartig gespielt und daher ziehe ich auch meinen imaginären hut vor euch allen 
! Wir sehen uns ja dann nächste woche donnerstag !
lg
mtw
Auch von mir gibts nur Lob.Roman im Glück.Endlich geschafft.Hansi,Rudi und Günther stark. Die K.u.K Armee mächtig wie in besten Tagen.Nach dem ich mir in den letzten Tagen meist nur Desaster betrachten durfte tat es gut so etwas zu sehen.
Die richtige Antwort auf das Tamtam im Vorfeld und gute Einstimmung fürs nächste Heimderby.
Ein voll zufriedener
Erwin
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|