23.09. - 2er Heimsieg vs. Westbahn2

23.09.2010 23:46
Admin

Auch die 2er konnte Heute endlich anschreiben und gegen Westbahn2 einen 5:3 Sieg landen
In einem spannenden Spiel setzte sich letztendlich die Klasse unserer Schlußspieler (Geyer/Berndl) durch. Am Ende stand nämlich ein Kegelplus von 96.
Bester in unseren Reihen war unser "Hansiiii" Geyer mit 587 Kegel.
Hier mußte sich unser "Eishockeyfan" Martin Jakobi mit 505 den Sombrero aufsetzen.
Der Schnitt betrug 537,3
Detailanalyse folgt dann ebenfalls am Freitag Abend.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
24.09.2010 10:02
Besucher

Gratulation an die gesamte Mannschaft, vor allem aber Hansi und auch Luca!!
Weiter so.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
24.09.2010 12:32
Mitglied

Auch von mir gibst Gratulationen zu diesem Spiel.
Zwei 1er Spieler die gezeigt haben wie groß der unterschied zwischen 1+4 LL sein kann.
Rudis erste Bahn gehört stilistisch zu besten was ich in letzter Zeit sehen durfte.Hansis Spielrausch auf der letzten zeigt was möglich ist.
Beide, ja richtig gelesen,beide,Jakobis an einem schlechtem Tag noch gekämpft(auch Walter) und denn Rückstand in Grenzen gehalten.
Luca beginnt seine Möglichkeiten zu nutzen.Ihre Göttlichkeit konnte dank einer etwas steifen Darbietung nicht sehr hell erstrahlen.
ein Rundum zufrieder
Sportlicher Leiter

Antworten

Beitrag melden
24.09.2010 15:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 15:45)
Admin

Weiter geht´s mit der Analyse.

1.Dg.
Jakobi Martin 505 (2:2 / - 22)
Martin erwischte einmal einen schwarzen Tag. 14 Fehlwürfe belegen dies obendrein. Diesmal wieder sehr, sehr unsicher beim Abräumen. Verlor so knapp (-11) trotz Satzgleichstandes sein Spiel.

Nowak Luca 538 (2:2 / -9)
Auch hier war für mich unser "Youngster" Luca Man Of the Match. Vergab aufgrund eines schwächeren 2. Satzes den Punkt. Aber sonst eine eindrucksvolle Vorstellung von Ihm.Dieses Spiel war für mich eine Bestätigung welches Potential in Luca steckt. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben. Die Wachablöse hat bereits begonnen für unsere arrivierten, alten Stars.
Auch bei diesem Spiel kam der Spruch "Wennst kein Glück hast kommt Pech auch noch dazu" zum tragen. Denn wenn beim 29. Wurf nach einem perfekten Wurf der eine Kegel wackelt wie verrückt und nicht umfällt bist machtlos. Ich sage ja immer, daß Kegeln die gemeinste Sportart ist die ich jemals ausgeführt und gesehen habe. Dieser Streuer kostete Ihn letztendlich den Sieg. Dies ist meine feste Überzeugung.

2.Dg.
Jakobi Walter 522 (2:2 / -6)
Walter ist und bleibt für mich ein Trainingsweltmeister. Grund gefällig: Im Training erzielte er noch vor dem 4er Spiel 560 Holz.
Aber diesmal und dies muß man Walter ja hoch anrechnen kämpfte er bis zum Schluß und gab nicht auf. Leider ging es sich bei Ihm knapp nicht aus, daß er den Punkt einfahren konnte.

Faist Wolfgang 517 (3:1 / +27)
Unser "Göttlicher" ist von einer göttlichen Form ungefähr soweit entfernt wie ich vom Eurmillionenhauptgewinn.
Hatte das Glück gegen den schwächsten Kontrahenten antreten zu dürfen oder war es doch göttliche Segnung. (Man weiß es nicht so genau )
Gewann natürlich sein Spiel und holte so den 1. Punkt für unser Team.
Eigendefinition von Wolfgang nach dem Spiel: "Ich war eigentlich der Hauptverantwortlich für den Sieg da ich ja den 1. Punkt geholt habe und so uns die Chance auf den Sieg gebracht habe." Kein weiterer Kommentar von mir.

3.Dg.
Geyer Hans 587 (2:2 / +48)
Nach schwächeren Beginn der 1er Leihgabe ein starker Satz um dann wieder etwas zurück zu fallen. Aber im letzten Satz dann der "Hansi" den man kennt, wenn er in Rückstand ist. Verbissen kämpfte er um jeden Kegel in die Vollen. Was dann im Abräumen folgte kann man nur als Lehrstunde für den Gegner bezeichnen. Ganz genau habe ich es nicht mehr im Kopf aber dich denke es waren 72 Kegel die Hansi hier erzielte. An dieser Lehrstunde zerbrach dann sein Gegner. Insgesamt erzielte Hansi im letzten Satz 174 Holz. Natürlich sicherte er sich mit diesem Ergebnis den Zeitungsplatz.

Berndl Rudi 556 (3:1 / +53)

Was für ein Beginn für Rudi. Nicht nur wegen der Quote (162) sondern vor allem sein Spiel war eine Augenweide, denn von den ersten 30 Wurf waren 24 perfekte Würfe. Allein der Faller war nicht immer auf seiner Seite, denn sonst wäre die Quote noch höher gewesen. Im 2. Satz ruhte es sich ein wenig aus oder war es doch die 4er Bahn die Ihn nicht wollte??!!
In den beiden folgenden Sätzen aber wieder ein sehr konstanter und ruhiger Rudi der die Punkte und das Spiel ins Trockene brachte.

Und auch hier kann das Fazit nur lauten: Endlich Punkte ins Trockene gebracht.

Die Homepage mit beiden Spielen sowie der Schnittliste ist bereits am letzten Stand für Alle die noch die einzelnen Sätze analysen wollen.
Wünsche ein schönes Wochenende und hoffe wir können auch nächste Woche wieder Siege feiern.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%