30.09.10 - 3er feiert Heimsieg

30.09.2010 21:54
Admin

Zum Auftakt konnte unsere 3er im 3. Spiel endlich anschreiben, denn sie feierte einen 5:3 Sieg gegen Polizei 3/2. Letztendlich gaben 96 Kegelplus den Ausschlag für den Sieg.
Bester war ein entfesselt aufspielender Kupfer Peter mit 562 Holz. Dies bedeutet auch neuen persönlichen Rekord für unseren Obmann. Herzliche Gratulation auch von meiner Seite für diese Galavorstellung und zum neuen Rekord an Peter.
Den Sombrero mußte sich unser "Youngster" Christoph Breindl mit 492 aufsetzen.
Der Schnitt betrug gute 524,2
Detailanalsyse folgt dann im Laufe des Freitags von mir.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
01.10.2010 12:20
Be
Bernd ( gelöscht )

Gratulation an Peter für diese Leistung!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2010 14:14 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 14:14)
MT
MTW ( gelöscht )

Auch von mir noch einmal gratulation ! Ich mach das schriftlich, da dir die Elfi die 562 sowieso nicht glauben würde . Also Elfi es stimmt, dein göttergatte hat gestern super gespielt, wäre glaube ich 3er oder 4er in der 1er geworden und war bester in der 3er mit sagenhaften 562 kegel . Das beste das er je in der meisterschaft gespielt hat . Ich sags ja immer, wir werden nicht älter WIR WERDEN BESSER !!!!

LG
MTW

Antworten

Beitrag melden
01.10.2010 15:26 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 15:29)
Admin

Kommen wir kurz zur Detailanalyse bevor ich mich in die Stadthalle begebe und anschl. hoffentlich über eine gute leistung aller akteure berichten kann.

1. Dg.
Faist Wolfgang 530 (3:1 / + 46)
Für einen Göttlichen war die Leistung zuwenig aber für einen Normalsterblichen doch recht passabel. So würde ich Wolfgang´s Spiel einordnen. Hatte aber ausgenommen dem 3. Satz den er auch verlor nie wirklich Probleme seinen Widersacher in Schach zu halten. Und man kennt ja Wolfgang. Er zeigt normalerweise immer nur die Leistung die gerade gefordert ist um sein Spiel zu gewinnen. Also doch irgendwie wieder "Göttlich".

Vollhofer Hans 545 (4:0 / +62)

Hansi wieder in Normalform. Und das freut mich für Ihn nach der Durststrecke die er im Frühjahr ja speziell auswärts hatte. Aber nun geht es stetig bergauf und ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Spielte seinen Punkt souverän und trocken nach Hause und holte außerdem noch ein sattes Kegelplus.

2. Dg.
Novotny Walter 520 (1:3 / +2 )
Konnte trotz mehr erzielter Kegeln das Spiel nicht für sich entscheiden. Begann stark um dann immer mehr abzubauen. Besonders beim Abräumen war das Spiel "grauslich" bzw. teilweise nicht anzusehen. Dies belegen auch die 17 Fehlwürfe. Kleiner Tipp von mir: Vielleicht doch hin und wieder in der spielfreien Pause trainieren kommen.

Kupfer Peter 562 = neuer persönlicher Rekord (2,5 :1,5 / +37)
Für mich war unser Obmann Kupfer Peter nicht nur Man Of the Match sondern auch Man Of the Day. Dies nicht nur wegen der tollen Leistung die er zeigte. Denn eigentlich hatte er sich wegen Knieprobleme für diese Woche bei unserem Kapitän abgemeldet. Da wir aber ziemliche Personalnot haben und Erwin 40 Minuten vor Spielbeginn den 6. Mann noch verzweifelt suchte meldete sich unser Peter wieder fit. Und dies stellte sich ja als Goldgriff heraus. Die 1,5 Punkte die er der Dame schenkte werte ich als Höflichkeit gegenüber der Frauenwelt.
Sonst einfach eine tolle Vorstellung von unserem Peter, der sogar noch mehr herschenkte. Wurscht denn auch so bedeuteten die 562 Kegeln neuen persönlichen Rekord für Peter. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Peter. Hoffe Du kannst diese Form gleich für die kommenden Monate konservieren. . Müßig zu erwähnen dass er sich mit diesem Ergebnis auch den Zeitungsplatz sicherte.

3. Dg.
Zwatz Edgar 497 ( 1:3 / -3)
Ein ungewohntes schwaches Spiel von unserem "zwotschi". Grund gibt es natürlich auch hierfür. Er war die ganze Woche stark verkühlt bzw. war es auch Gestern noch. Darum auch sicherlich diese eklatanten Konzentrationsschwächen und dem Ärger über die für ihn schlecht fallenden Kegel.Entging nur ganz knapp dem "Sombrero" Nicht mehr aber auch nicht weniger. Kopf Hoch "zwotschi". Nächste Woche schaut die Welt schon wieder ganz anders aus und Du wirst uns wieder mit guten Leistungen erfreuen.

Breindl Christoph 492 (1:3 / -48)
Mußte ebenfalls kurzfristigst einspringen. Leider zeigt er zurzeit maximal 3 passable Bahnen, denn 1 Bahn verhaut er fast immer. Diesmal passierte es ihm auf der 3. Bahn. An diesem Manko muß und wird unser "Youngster" noch zum arbeiten haben.Tippe es handelt sich hierbei lediglich um Konzentrationsschwächen, denn dass er gut kegeln kann beweist er uns ja schon zum Großteil. Ich bin mir sicher dass er dies in Bälde in den Griff bekommt und dann werden wir und auch er noch viel Freude mit seinem Spiel und auch den Quoten haben. Dieses Mal mußte er sich aber den Sombrero aufsetzen.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%