21.10. - Heimniederlage von 4er

21.10.2010 20:13
Admin

Unsere 4er mußte sich etwas überraschend Heute gegen SW Westbahn mit 3:5 geschlagen geben.
Am Ende stand ein Kegelminus von 78.
Bester war gleich bei seinem Debut unser neuer Spieler Willi Rysavy mit guten 546 Holz.
Den Sombrero mußte sich mit schwachen 380 Kegel unser Roland Seidel aufsetzen.
Der Schnitt betrug bescheidene 470,3
Die Detailanalyse folgt dann morgen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 08:26

...gratuliere dem willi zu seiner einstiegsquote....

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 08:52
Mitglied

Auch von mir gibts Gratulationen zum gelungenen Einstand.Haben mit Willi einen sehr universell einsetzbaren Spieler dazubekommen.Ob Schnapsen, ob Tarock, er ist überall zuhause.Und Kegeln kann er auch.Was will man mehr.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 09:46
Besucher

Auch von mir Grats zu seiner Leistung.
Das einzige was ich bemängeln muß, ist das er beim Kartenspielen zu viel gewinnt.
Sonst geb ich dir recht Erwin.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 11:52
Admin

Detailanalyse
1. Dg.
Marischka Karl 429 (0:4 / -113)
Karl begann zwar ausgezeichnet (139) um dann anschließend gleich wieder stark zurück zu fallen. Leider macht er derzeit speziell ins Abräumen ein furchtbares Spiel (22 FW). Aber auch in die Vollen tw. nicht zum ansehen. Wird Zeit daß er in der Pause seinen Wurf umstellt. (Martin J. wird sich um ihn kümmern. Zumindest hat er dies versprochen, genau so wie er Roland S. helfen will. Kann uns und natürlich Ihnen nur gut tun. )

Rysavy Willi 546 (3:1 / +65)
Tolles Debüt von unserem Neuzugang. Mit Ihm werden wir nicht nur in der 4er viel Freude haben. Mit diesem Ergebnis sicherte sich Willi natürlich gleich den Zeitungsplatz bzw. den Platz an der Sonne. Grats auch von meiner Stelle hier nochmals an Willi.

2. Dg.
Kurmayer Bernd 496 (3:1 / +74 ) (juuuhhhuu Namen richtig geschrieben. )
Bernd zeigte uns gestern nur eine durchschnittliche Vorstellung. Vergab in den Sätzen 1 u. 3 den lockeren 500er.
Es ist aber auch sicherlich schwer sich gegen eine Kontrahentin zu motivieren, die man locker im Griff hat.

Seidel Roland 380 (0:4 / -66)
Roland mußte sich mit diesem Ergebnis natürlich den imaginären Sombrero aufsetzen. Für Ihn gilt das gleiche wie für Karl M,. nämlich in der Spielpause fleißig trainieren und ein wenig den Schub umstellen, dann wird auch Roland wieder höhere Quoten erzielen.

3. Dg.
Breindl Christoph 474 (2:2 / -57)
Bei Christoph hat man mMn gesehen, daß es für Ihn noch schwer ist, sich innerhalb von 24 Stunden 2x voll zu konzentrieren. Zeigte für seine Verhältnisse nur ein unterdurchschnittliches Spiel. Dass er mehr kann hat er ja am Mittwoch in der Gudrunstrasse bewiesen.

Rysavy Erich 498 (2:2 / +18)

Erich wollte sich nach der guten Vorstellung seines Bruders nicht "lumpen" lassen. 3 Sätze zeigte Erich ein gutes Spiel um dann im 4. Satz wieder zurück zu fallen. Gewann zwar sein Duell vergab aber auf den letzten Schüben einen 500er.

Fazit: Auf unserer Heimbahn kann man sich auch in der 4er keine 2 schwachen Leistungen erlauben um ein Spiel gewinnen zu können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%