21.10. - Kanterheimsieg von 2er

21.10.2010 23:29
Admin

Unsere 2er konnte einen klaren 7:1 Heimsieg vs. Post Floridsdorf landen.
Am Ende stand ein Kegelplus von 138.
Bester in unseren Reihen war Kraly Franz mit tollen 571 Kegeln.
Den Sombrero mußte sich unser Martin Jakobi mit 494 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 538,1 Kegeln.
Bemerkenswert noch dass die 1er Leihgabe "karlauer" Karl Lauermann nur der 4.beste in unseren Reihen war.
Mehr dann morgen im Laufe des Tages.
Na vielleicht bemüht sich einmal auch unser Obmann-Stv. eine Analyse abzuliefern.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 08:31

...der karlauer spielt so wie er´s (die mannschaft) braucht....
er hat sich die kraft für nächste woche gespartt..

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 09:02
Mitglied

schleimmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 09:52
Besucher

Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft.
Vor allem möchte ich aber Franz und dem Göttlichen zu ihren Superquoten gratulieren.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 12:12 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 12:13)
Admin

Detailanlayse (na vielleicht steigt auch noch unser Obmann-Stv. von seinem Thron und liefert auch noch eine Analyse nach. )

1. Dg.
Kraly Franz 571 (3:1 / +77)
Tolles Spiel von unserem Franz. Nach verlorenen 1. Satz konnte Franz seinen Level halten bzw. noch steigern und zermürbte so seinen Kontrahenten. Mit dieses Ergebnis sicherte sich Franz gleich den Zeitungsplatz.

Faist Wolfgang 567 (2:2 / +62)

Unser "Göttlicher" fing zwar recht verhalten bzw. unterirdisch an zeigte aber in den folgenden Sätzen dann sein wahres Können und beendete es dann mit einer göttlichen Quote (163)
Zu seiner Erntschuldigung sei aber gesagt, daß der Kegelfaller speziell im 1. Satz nicht immer auf seiner Seite war.

Die Beiden erspielten gleich für unser Team ein sattes Kegelplus von 139 das bis zum Schluß die halbe Miete war.

2. Dg.
Jakobi Walter 514 (2,5 : 1,5 / +27)
Unser "schneckerl" zeigte uns gestern nur ein durchschnittliche Leistung die aber trotzdem zum Punkt reichte. Allerdings nicht aufgrund von Walter´s Stärken sondern sind eher auf die Schwächen seines Gegenspielers zurück zu führen. Speziell im letzten Satz half ihm sein Widersacher nach Strich u. Faden.

Zwatz Edgar 547 (2:2 / +27)
"zwotschi" zeigte uns einmal mehr ein gutes Spiel und sicherte sich locker den Mannschaftspunkt. Eigentlich hätte er schon nach 3 Sätzen klar sein können, aber leider verlor er den 2. Satz um 1 Kegel. Den Schlußsatz mußte er zwar dann auch noch abgeben, doch das Kegelplus liess er sich nicht mehr nehmen.

3. Dg.
Lauermann Karl 536 (3:1 / +14)
Die 1er Leihgabe zeigte uns nur ein lockeres Trainingsspielchen. Konnte sich aufgrund der Tatsache daß wir das Spiel mehr oder minder schon klar gewonnen hatten nur sehr schwer motivieren.Dennoch machte er gerade soviel um sein Spiel zu gewinnen. Dass er damit seinen Schniit nach unten schraubte dürfte Ihn auch nicht besonders gestört haben.
Böse Zungen behaupteten sogar nach Spielende, daß er nach dieser Vorstellung nun in die 3er Mannschaft abrutschen müßte. Wird aber sicherlich nicht geschehen., obwohl ich es doch irgenwie lustig fände

Jakobi Martin 494 (1:3 / -69)
Martin erwischte einen rabenschwarzen Tag speziell ins Abräumen (16 Fehlwürfe). Teilweise waren seine Würfe nicht zum ansehen. Abhaken Martin und das nächste Mal geht es wieder besser. Mußte sich mit dieser Leistung natürlich den imaginären Hut aufsetzen.

Fazit: Lockerer und nie gefährderter Sieg auch dank unseres Anfangpaares. Außderdem hat man gesehen, daß man mit einem Trainingsspielchen auch in der 2er keine Bäume ausreissen kann.

Homepage wird in den nächsten Minuten ebenfalls noch auf den letzten Stand gebracht.
Schönes Weekend und
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
24.10.2010 12:51
Mitglied

Hallo Sportkollegen,
auch „Ruheständler“ haben manchmal Dinge zu erledigen die wichtiger sind als im Forum Kommentare abzugeben – da heißt es eben für die Tratschecke: bitte warten!
Das Wichtigste zur letzten Runde ist ja bereits gesagt; was meine Leistung betrifft:
Wenn man als Gast eingeladen ist muss man sich auch wie ein Gast benehmen – wie sieht es denn aus, wenn ein "gnädig Aufgenommener" den anderen die Show stiehlt…..
Außerdem hätten auch 700 am Resultat nichts geändert.
Ich könnte ja noch manch anderes Argument anführen, aber das hebe ich mir für nächste Woche auf. Vermutlich werde ich eine gute Ausrede gebrauchen können…..

Schönes (wenn möglich verlängertes) Wochenende wünscht Euch
karlauer

P.S.: nehme auch eine Einladung in die 3er mit Freude an!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%