04.11 - 4er gewinnt in der Leberstraße

05.11.2010 08:46 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 08:27)
Mitglied

Das was die 2er am Dienstag nicht schaffte,erreichte unser ASKÖ Team mit Leichtigkeit.Klarer 6:2 Sieg.
Jakobi Martin und Wilhelm Rysavy machten den Anfang.Ersterer begann gewaltig (290)um dann nach normaler 2ter Hälfte mit guten 556 zu Enden.
Willi kämpfte sich mit deutlichen Konditionsschwächen zu guten 533 Holz durch.Beide machten ihre Punkte,manchmal etwas knapp aber letzlich doch Souverän.
Jörg und Luca waren die nächsten.Jörg spielte auch diesmal wieder sehr gut und stellte mit 528 neuen Auswärtsrekord auf.Wäre noch mehr drinnen gewesen.
Was man bei Luca auch sagen kann.Selten so ein Licht/Schatten Spiel gesehen.1ste bahn 109,dann 114 in die Vollen.Neunerorgien und Damendurchstöße ohne ende.
Am Schluß wurden es 535 Kegel die,wie auch bei Jörg,den Punkt bedeuteten.
Mit klarer Führung gingen Christoph und Erich in denn letzten Durchgang.Habe beide nicht mehr gesehen daher hier nur die Quoten.
Christoph 512 und Erich so an die 450.Punkte gab es keine.
Das gab einen für die 4er doch sehr hohen Schnitt von über 520und einen sicheren Sieg.
Dickes Lob von mir
Erwin

Antworten

Beitrag melden
05.11.2010 10:21
Admin

grats auch von mir für die tolle vorstellung und zum souveränen sieg.
wahnsinn dass 4 bzw. 5 neue persönliche auswärtsbestleistungen aufgestellt wurden nämlich von
Jakobi Martin 556
Nowak Luca 535
Mühlhans Jörg 528
Breindl Christoph 512
und
Rysavy Willi 533 (bei ihm war es ja erst sein 1. auswärtsspiel für uns)

homepage wird in den nächsten 30 minuten mit dem spiel aktualisiert, dann könnt ihr alles in ruhe bestaunen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
05.11.2010 10:55

ebenfalls gratulation an die 6 recken!!
super spiel!!

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
05.11.2010 18:16
Mitglied

...ich kann mich den Ausführungen unseres Kapitäns nur anschließen: ein toller Auftritt unserer Mannschaft: Gratulation!
Vor allem unsere "jungen Wilden" haben ein kräftiges Lebenszeichen gegeben. Wenn sie jetzt noch ihr Temperament in den Griff bekommen und nicht herumfuhrwerken wie die wilden Hengste, die auf der Weide eine Stute erblicken......
Da scharren schon die Nachfolger in den Startlöchern - prima, weiter so!

Schönes Wochenende
karlauer

Antworten

Beitrag melden
05.11.2010 22:51
Besucher

Auf der Bahn ist alles möglich, wahnsinn wie die Kegel da fallen! Auch die Stimmung unter uns allen war super, so macht Kegeln richtig Spaß (und nicht nur wegen der Quote).

lg J

PS: Leberstraße fahr ich immer wieder gerne hin ;)

Run.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2010 08:47
MTW
Fan

Ich möchte mich auch den gratulationen anschließen, super vorstellung von allen, oder fast allen , mit ausname vom Erich, der war sicher nach seinem segeltörn landkrank. Für die die nicht wissen was das ist, hier eine kurze erläuterung: Wenn man bei starkem wellengang einen ganzen tag am schiff ist und segelt und dann im hafen anlegt und du vom schiff runter gehst und der boden unter dir schauckelt immer noch, zum beispiel wenn du duschen gehst und unter dusche wackelt der boden, dann bist du land krank , kann auch beim kegeln zutreffen. Das dürfte eben beim erich der fall gewesen sein . Aber so etwas passiert auch leuten die nicht segeln gehen !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%