Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
08.11 - 1er verliert leider in Brigittenau
Morgen!
Leider hat unsere 1er 6:2 gegen Polizei Brigittenau verloren.
Das Ergebnis täuscht aber - es war manchmal sehr knapp bei
den kleinen Punkten und mit etwas Glück hätten wir auch gewinnen oder zumindest
Unentschieden spielen können. Aber hätten zählt halt nicht.
Mehr verrate ich nicht - Datailanalyse hoffentlich heute von unserem
Chefanalytiker Romanov!
lg
podi
Unnötige Auswärtsniederlage in Kaisermühlen gegen KSK Polizei Brigittenau in der Höhe von 2:6. Unnötig deshalb, da wir leider 3 Schwachstellen mitzuschleppen hatten und deshalb die 3 sehr guten Leistungen leider für die Wetti-Tant' waren. Wobei anzumerken ist, dass gestern auf den Bahnen ein Wurf mit höherer Geschwindigkeit einen doch nicht unbeträchtlicher Vorteil bedeutete. Soll allerdings keine Ausrede sein, hätten die Langsamspieler genauer spielen müssen.
Im 1. DG traten für unser Team Rudi Berndl und Karl Vondrlik an.
Rudolf Berndl: 563:570 (2:2 SP, 0MP)
Rudi spielte von der Quote her ein sehr gutes Spiel. Allerdings mit sehr unterschiedlichen Teilergebnissen. Wäre allerdings egal gewesen wenn er nicht auf den letzten Würfen zwei Fehlwürfe produziert hätte und somit seinem Gegner knapp aber doch den Vortritt lassen musste.
Karl Vondrlik: 551:509 (2:2 SP, 1 MP)
Sehr gute Vorstellung von Carlo wenn da nicht die 1er Bahn gewesen wäre die so viele Auswärtsspielern zur Verzweiflung bringt. Trotz Satzgleichstand war Karl immer Herr der Lage und eigentlich nicht in Gefahr sein Spiel zu verlieren.
Stand nach dem 1. DG: 1:1 +35
Im 2. DG begann dann das Dilemma.
Karl Lauermann: 492:552 (0:4 SP, 0 MP)
Unser Karlauer dürfte gestern alle Schwierigkeiten dieser Welt mit der Anlage gehabt haben. So vermute ich zumindest, da ich mit ihm gleichzeitig spielte. Allerdings wuchs sein Gegner über sich hinaus, da dieser bis jetzt einen Schnitt von 507!! hatte.
Mit dieser Leistung "durfte" sich Karl unseren Sombrero aufsetzen.
Roman Dietz: 523:541 (1:3 SP, 0 MP)
Auch von mir sauschlechte Vorstellung. Fand nie den richtigen "Dreh" und schon gar nicht meinen Wurf. Zudem konnte ich die vielen Chancen die mir mein Widersacher ließ nicht mal ansatzweise nutzen. Meine privaten Sorgen welche zur Zeit wieder größer sind scheinen doch meine Konzentration zu stören, zumindest hin und wieder. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich meine Partie gewinnen hätte müssen. War aber nicht so und so behaupte ich einfach, dass damit schon das Spiel entschieden wurde.
Stand nach dem 2. DG: 1:3 -43
Im letzten DG mussten unsere 2 Cracks versuchen das Spiel zu drehen
Johann Geyer: 503:540 (0,5:3,5 SP, 0 MP)
Gleichmäßig mäßiges Spiel unseres Hansis. Kam ebenfalls nicht mit der Bahn und seinem Spiel zurecht. Er lag zur Hälfte seines Spieles aber nur 8 Kegel zurück, da sich auch sein Kontrahent (bis gestern war seine schwächste Quote jenseits der 570) überraschend schwer tat. So bestand noch Hoffnung auf zumindest ein Untentschieden. Doch erstens kommt es anders als zweitens wie man hofft.
Günter Podloucky: 596:567 (3:1 SP, 1 MP)
Podi weiter im Höhenflug. Egal welchen Gegner du ihm hinstellst, er haut eam eine.
Einfach nur Gratulation zu einem hervorragenden Spiel mit welchem er neuen persönlichen Auswärtsrekord erzielte.
So endete das Spiel mit einer 2:6 Niederlage bei minus 51 Kegel.
Der Schnitt betrug 538 zu 546.
LG
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|