25.11. - 3er gewinnt daheim mit Höchstscore :)

25.11.2010 20:46
Admin

Unsere 3er konnte Heute auf der Heimbahn vs. Wr. Linien 5 mit dem Höchstscore von 8:0 gewinnen.
Grats an alle Akteure. Es war ein wahrer Genuss diesem Spiel beizuwohnen. Zumindest für die Leute die unserem Team die Daumen drückten.
Bester in unseren Reihen war unser "zwotschi" Edgar Zwatz mit 548 Kegeln.
Den Sombrero mußte sich unser 2. Geldeintreiber Hans Vollhofer mit 501 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug tolle 531 Kegeln und am Ende hatte unsere 3er ein sagenhaftes Kegelplus von 235

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
26.11.2010 16:15 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 16:20)
Admin

Hier noch eine Kurzanalyse vom gestrigen sensationell hohen Sieg:

1. Dg.
Kupfer Peter 526 (3:1 / +5 )
Unser Obmann Peter ist weiterhin in Höchstform. Zwar leider diesmal leichte Schwächen im 3. Satz (110) aber ansonsten wieder eine Galavorstellung von Ihm. Speziell der 1. Satz (155) war wieder ein reines Vergnügen. Nicht nur für Ihn sondern auch für uns Zuseher. Möge er seine jetztige Form noch lange konservieren können. Das größte Kompliment, glaube ich, kam von Robert K.: Es ist ein Wahnsinn welche Perfomance Peter einstweilen abliefert. Dem ist nichts mehr hinzufügen ausser es STIMMT.

Vollhofer Hans 501 (3:1 / +10)
Hans mußte sich mit diesem Ergebnis den Sombrero aufsetzen. Wahnsinn oder für die 3er. Hat es schon lange nicht gegeben, daß ALLE Akteure einen 500er erzielen. Sonst bot Hans 1 Tag nach der guten Auswärts-4er-Vorstellung für Ihn ein durchschnittliches Spiel. Nicht Himmelhochjauzend aber auch nicht zu Tode betrübt. Sollen nie schlechtere Spiele folgen.

2. Dg.
Kral Robert 535 (2:2 / +17)
Tja, was soll ich über Robert schreiben??!! Ein, an und für sich gutes Spiel wenn auch mit so manchen Aussetzer. Auch wenn er es oft als Zuseher versteht, daß man mehrere Fehlwürfe auf ein und denselben Kegel produziert ist auch er nicht davor gefeit. So auch Gestern als er 4 FW auf den linken Bauern fabrizierte. Schwamm drüber, denn Keiner macht dies ja absichtlich.

Nowak Luca 538 (4:0 / +92)
yeaaaaaahhhh Luca is back. Nach einen kleinen Hänger in den vergangenen Wochen diesmal wieder ein souveräner Auftritt unseres "Youngsters". Demoralisierte seinen Gegner speziell in den ersten beiden Sätzen wo Ihm 287 Kegel gelangen.Leider ist ja nun, wo es anscheinend wieder mit Luca aufwärts geht, die Saison vorbei. Macht nichts, einfach Form konservieren und im Frühjahr wieder solche Leistungen abrufen. Man merkte Ihm auch an wie froh er war, daß er wieder eine starke Vorstellung abrufen konnte. Kann Ihn beruhigen: Auch wir waren froh darüber *ggggg*

3. Dg.
Zwatz Edgar 548 (4:0 / +95)
Souveräne und gewohnt starke Vorstellung unseres "zwotschi". Mehr gibt es über unseren Edgar nicht zu berichten ausser dass er, wie Luca KEINEN Satz abgab. Mit diesem Ergebnis sicherte er sich obendrein den Zeitungsplatz.

Breindl Christoph 538 (3:1 / +16)
Auch unser 2. "Youngster" Christoph wollte hier um nichts nachstehen und zeigte eine starke Vorstellung. Da sehen wir gerne über die kleinen Schwächen beim Abräumen, speziell auf der rechten Seite, gerne hinweg. Er weiß ja dadurch wo es noch krankt um eine noch bessere Quote zu erzielen, obwohl Manche, auch ich, froh wären solche Ergebnisse einzufahren.
Freut mich für Christoph, daß er nun regelmäßig (heim u. auswärts) starke Vorstellungen zeigt.

Fazit: Ein für mich in dieser Höhe sensationeller Sieg mit einer guten bzw. starken Vorstellung aller Akteure. Wenn wir auch im Frühjahr solche Leistungen abrufen können haben wir mit dem Abstiegskampf genau Null zu tun.
Den Titel "Man of the Match" verteile ich diesmal an unseren beiden "Youngster" Luca und Christoph.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%