24.02. Erwartetes Heimdebakel von 1er

24.02.2011 23:00 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 10:34)
Admin

Wenn man insgesamt 10 Ausfälle zu verkraften und obendrein auch noch 3 Teams aufstellen muß kann bzw. darf man sich nichts erwarten. Schon gar nicht gegen den Tabellenführer und so muß man aus Sicht der Sportkapitäns auch die Chancen abwägen und ein wenig bei den Aufstellungen taktieren.

So ist es nicht weiter verwunderlich dass unsere 1er, die aber eigentlich nur 1 1er Spieler zur Verfügung hatte, ein 0:8 Heimdebakel vs. den Tabellenführer KSK Klosterneuburg erlitt.
So mußte sich sogar unser Sportkapitän Erwin Weber, trotzdem er ja nicht fit ist. umziehen gehen, damit wir zumindest keine Strafe zahlen müssen.
Bester in unseren Reihen war unser Ungarn-Import Zsolt Kincses mit 543 Kegel.
Den Sombrero mußte sich unser Erich Rysavy mit, sagen wir es höflich, bescheidenen 429 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 487,5 und das Kegelminus satte 425
Erwähnenswert noch der 60. Wurf von unserem Sportkapitän . Er hat Alle Neune stehen und benötigt einen 4er für den Satzgewinn oder einen 3er für die Punkteteilung. Doch was schafft unser lieber Erwin. Einen 1er da der nur den rechten Bauern traf. Das mußte einfach erwähnt werden. Aber auch daß Erwin tapfer die 120 Wurf durchhielt und knapp am500er vorbeischrammte.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
25.02.2011 09:14
Mitglied

´Hauptsache ich habe meinen Ex-Lehrling geschlagen.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
26.02.2011 13:52

*tz* aber ich vergönns meinem ex-chef! Auch ich kann nicht immer gut spielen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%