Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
18.03. - Erwartete Auswärtsniederlage von 1er
Unsere 1er kassierte, aufgrund der zahlreichen Ausfälle, eine erwartete 2:6 Niederlage vs. KSV Wiener Linien2 in der Wattgasse.
Kurzanalyse werde ich dann morgen verfassen, da unser "chefanalytiker" romanov aufgrund diverser privater Probleme keine Zeit und Lust hat.(Was ich nur zu gut verstehen kann!!!)
Hier einmal das Wichtigste in aller Kürze.
Bester in unseren Reihen war unser "Plattenbahnspezialist" Roman Dietz mit 551 Kegel.
Den berüchtigten Sombrero mußte sich unser Obmann Kupfer Peter mit 411 Holz aufsetzen. Trotzdem gleich ein herzliches Dankeschön an Peter, dass er gekommen ist. Er hat wegen diesem Spiel sogar einen Privattermin (Einladung) abgesagt und ohne Ihn wären wir nur zu "Fünft" gewesen!!!!
Der Schnitt betrug 500,5 Kegel und am Ende betrug das Kegelminus 99
lg
charly
p.s. Alle unsere Spiele von dieser Woche könnt Ihr Euch schon auf der Homepage zu Gemüte führen, sowie auch die aktuellste Schnitt- u. Bestenliste. 
Kurzanalyse:
1. Dg.
Dietz Roman 551 (3:1 / +19)
Obwohl unser "Plattenbahnspezialist" u. "Chefanalytiker" Roman sicher nicht voll bei der Sache war (private Probleme = Vater verstorben, Frau gesundheitliche Probleme) konnte er sein Spiel locker für sich entscheiden. Große Hochachtung von mir an Roman, dass er 1. trotzdem zur Verfügung steht und 2. er sich in den entscheidenden Momenten voll auf das Kegeln konzentrieren kann. Dass er auf einer Plattenbahn mehr leisten kann ist unumstritten. Aber unter diesen Umständen eine sehr gute Leistung von Roman. Mit diesem Ergebnis war Roman BESTER am gestrigen Abend. Nicht nur von uns sondern ALLER AKTEURE. Allein dies unterstreicht seine Klasse auf solchen Bahnen.
Für alle Interessierten sei noch erwähnt dass Roman am Sonntag um 10:05 Uhr in der Attemsgasse im Finale der Wr. Einzelmeisterschaft (Allg. Klasse) antritt.
Berndl Rudi 526 (1:3 / -43 )
Leider ist auch Rudi nicht im Vollbesitz seiner Kräfte bzw. plagt sich seit 2 Spielen mit Oberschenkelproblemen über die Bahn. Dies merkt man leider auch. So konnte er seine Stärken nicht voll ausspielen und verlor sein Spiel.
Stand. n. 1. Dg. 1:1 -24
2. Dg.
Skriwanek Karl 490 (2:2 / -2)
Eigentlich könnte ich mit meiner Vorstellung zufrieden sein wegen der Quote u. nur 6 FW. Bin es aber nicht, da ich knapp den Punkt verpasste. Nicht im letzten entscheidenden Wurf, obwohl ich hier noch die Chance hatte, aber nur 1 statt allen 3 noch stehenden Kegel traf (2 mm entschieden zu meinen Ungunsten
) sondern schon in die Vollen da ich 3x nur 3 Kegeln traf.
Jakobi Martin 485 (2:2 / -27)
Da ich mit Martin gleichzeitig auf der Bahn war kann ich nicht viel berichten. Lt. seiner Aussage ein eher nur durchschnittliches Spiel von Ihm und war mit sich selbst sehr unzufrieden.
Stand n. 2. Dg. 1:3 - 53
3. Dg.
Titz Alfred 542 (4:0 / +69)
Freddie zerstörte seinen Gegner.
Nach knappen Gewinn des 1. Satzes eine Hinrichtung im 2. Satz (+40) Freddie spielte danach sein Spiel locker nach Hause, obwohl man Ihm anmerkte dass er sich speziell nach gewonnenem 3. Satz nicht mehr voll konzentrieren konnte. Eine sehr gute Vorstellung von Freddie im 2. Spiel nach seiner langen Verletzungspause.
Kupfer Peter 411 (0:4 / -115)
Dass Peter kein Freund von einer Plattenbahn ist, wußten wir schon vorher. Dies zeigte sich leider auch im desaströsen 1. Satz wo er auf nur 79 Kegeln kam. Erfing sich aber anschließend und konnte, für seine Verhältnisse, eine ansprechende Leistung abliefern. Mit diesem Ergebnis mußte er sich natürlich den Sombrero aufsetzen.
Trotzdem muß ich unseren Obmann Peter lobend erwähnen. Er sagte nämlich sogar einen Privattermin (Einladung) ab um unserer Mannschaft zur Verfügung zu stehen. Wir hätten sonst nämlich nicht einmal 6 Mann gehabt und eine Strafe zahlen müssen. Daher Peter vor dem Vorhang und ich verneige mich von Dir.
Endstand 2:6 -99
Fazit: Mit einer "richtigen" 1er hätten wir dieses Spiel wahrscheinlich locker gewonnen, da der Gegner ebenfalls weit unter seinen Möglichkeiten blieb. Mit nur 3 1er Spieler ist es aber halt nicht möglich auch solche Überraschungen zu liefern. Genug "hätti wari" strapaziert. 
Schönes Wochenende und lg
charly
p.s. Wünsche Roman für Sonntag Gut Holz und hoffe er kann im Finale überraschen bzw. zumindest eine gute Leistung abliefern, denn dann ist sicherlich ein TOP 10 Platz drinnen.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|