Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
24.03 - 1 Sieg und 2 Niederlagen
Fangen wir mit dem Erfreulichen an.
Unsere 1er konnte trotz bescheidener Leistung (523,1 Schnitt) einen 7:1 Kantersieg vs. Stammersdorf feiern.
Bester in unseren Reihen war unser "Plattenbahnspezialist" Roman Dietz mit 539 Kegel.
Den Sombrero mußte sich hier unser "hansiii" Johann Geyer mit 498 Holz aufsetzen. Trotzdem Hut ab vor Hansi, der nach seiner Schulterluxation sein Comeback in der 1er gab.
Das Kegelplus betrug 71
Unsere 2er mußte sich auswärts vs. Post Floridsdorf2 trotz starker Leistung mit 2:6 geschlagen geben. Sie erzielte einen beachtlichen Schnitt von ebenfalls 523,0. Am Ende stand aber ein Kegelminus von 119 gegen entfesselt aufspielende Gegner.
Hier war unser Bester "zwotschi" Zwatz Edgar mit 536 Kegel.
Den Sombrero mußte sich unser "Youngster" Christoph Breindl mit 515 Holz aufsetzen. Trotzdem GRATS an Christoph, da er einen neuen persönlichen Auswätsrekord aufstellte.
Die 3er (wenn man sich die Akteure ansieht kann muß man fast von einer 4er ausgehen 
) verlor daheim gegen Siemens 1/2 ganz klar mit 1:7 bei einem satten Kegelminus von 305. Kein einziger unserer Akteure konnte die 500er Schallmauer knacken. 
Hier war unser Bester unser Obmann Kupfer Peter mit 497 Kegel.
Den Sombrero mußte sich Marischka Karl mit 439 aufsetzen und der Schnitt betrug besch...... 472,4
lg
charly
Bzgl. Detailanalysen: Da ich weder bei der 3er noch bei der 1er vollständig anwesend war u. auch beim Auswärtsspiel der 2er nicht dabei war würde ich folgende Personen für die Detailanalysen vorschlagen:
3er karlauer: da er momentan eh nicht kegeln kann bzw. darf, hat er sicherlich zeit ein wenig seine pc-tastatur zu strapazieren. außerdem war er ja mehr als ein aufmerksamer beobachter. 

1er romanov: natürlich muß hier unser chefanalytiker himself ran.
2er waltery od. zwotschi: die beiden sind ja doch immer wieder von den 6 akteuren im forum unterwegs u. so könnten wir auch gleich einen neuen analytiker begrüßen. 

lg
charly
Lieber K.K. (sprich Karl Kümmerer),
der Du immer so charmant versuchst alle Mitglieder "einzuteilen" - ich werde Deinem Wunsch entsprechen, aber nur kurz!
1. sind die Meldungen (ob positiv oder negativ) nicht sehr erfreulich
2. liegt die Würze....
3. sollte ich ja meinen Arm schonen und dazu gehört auch wenig PC-Arbeit!!
Also, beginnen wir mit der Niederlage.
Hier möchte ich nicht alzu streng vorgehen (sonst bin ich meinen Job als Berichterstatter gleich wieder los) - für mich deprimierend war die Tatsache, dass wir nicht einen 500er erreicht haben. Trösten wir uns bei dieser Niederlage mit zwei, nein drei Tatsachen:
wir konnten nicht mit unserer stärksten Mannschaft antreten
wir hätten auch mit unserer Einser knapp verloren (wenn wir vom Schnitt ausgehen um 2 Kegeln)
wir haben bei unseren Gästen auf der 3er Bahn einen 180 Kegel-Durchgang miterlebt - und den sieht man auch nicht alle Tage.
Zum zweiten Spiel
wir haben eine der schwächsten Heimpartien abgeliefert, die ich je von unserer Ersten Mannschaft gesehen habe und trotzdem 7:1 gewonnen. Man muss eben wissen wann man es sich leisten kann schwach zu spielen! 
Und noch ein großes DANKE an`s Glück, dass uns diesmal wahrlich nicht verlassen hat!
Bleibt trotzdem locker und ich gebe zu bedenken, dass mein Kommentar unter "Schmerzen" geboren wurde....
Schönes Wochenende, den Spielern bei der Einzelmeisterschaft viel Holz und den Beginn der Sommerzeit nicht vergessen
LG
karlauer
Hallo meine Lieben!
Komme erst jetzt dazu meinen PC einzuschalten um eine kleine Analyse zu verfassen.
Eigentlich hat Karlauer schon alles geschrieben was es zu schreiben gibt.
Möchte mir und euch genauere Einzelanalysen ersparen - würde zu sehr aufs Gemüt drücken - positive Aspekte zu finden wäre so ähnlich wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
Trotzdem möchte ich mich bei Hansiii und Podi bedanken, welche trotz Schmerzen durchhielten und wir erst so einen Sieg feiern konnten.
Bei Hansiii rächte sich leider der Einsatz bereits, hoffe Podi bleibt halbswegs fit.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
LG
Romanov
P.S.
Nächste Woche gibts von mir mit Sicherheit wieder eine genauere Analyse von der 2er
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|