14.04. Kanterheimsieg von 3er

15.04.2011 14:26 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 14:55)
Admin

Unsere 3er feiert auf der Heimbahn vs. Polizei SV Wien 1/2 einen souveränen 7:1 Kantersieg.
Am Ende hatte unser Team ein sattes Kegelplus von 175.
Bester in unseren Reihen war Kraly Franz mit 563 Holz.
Den Sombrero mußte sich hier unser "youngster" Chrstoph Breindl mit 478 aufsetzen.
Der Schnitt betrug 529,0 und war somit höher als in der 1er.
Erwähnenswert sind auch noch unser "göttlicher" Wolfgang Faist (561) und unser "zwotschi" Zwatz Edgar (560) mit ihren starken Vorstellungen.

lg
charly
p.s. Homepage wird noch im Laufe des Tages mit allen Spielen aktualisiert werden.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2011 14:27 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 14:37)
Mitglied

Hallo Sportfreunde!

Ich kann vom 3er Spiel nichts berichten, musste nach meinem Spiel gleich wieder weg. Der einzige der alles gesehen haben müßte, ist unser MTW Super - Golfer!
Weiß nicht einmal ein Ergebnis

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
16.04.2011 11:26 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 11:27)
MT
MTW ( gelöscht )

Da ich ja auch nur auf einer seite geschrieben habe, könnte ich ja auch nur die hälfte vom spiel berichten , außerdem habe ich keinen spielbericht für die daten und fakten, ich kann mich nicht einmal erinnern das unser faisti gespielt haben soll !! Muß ja eine erbärmliche vorstellung gewesen sein .

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
16.04.2011 11:37
Admin

Zitat von MTW
Da ich ja auch nur auf einer seite geschrieben habe, könnte ich ja auch nur die hälfte vom spiel berichten , außerdem habe ich keinen spielbericht für die daten und fakten, ich kann mich nicht einmal erinnern das unser faisti gespielt haben soll !! Muß ja eine erbärmliche vorstellung gewesen sein .

lg
mtw

gäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn
hi mtw!
kleiner tipp bzgl. spielbericht: mußt du hier gucken: http://members.chello.at/charly.s/ergebnisse.htm
hier findest du etwas überraschend und natürlich vollkommen NEU alle berichte der laufenden saison.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2011 11:50
MT
MTW ( gelöscht )

Hi göttlicher Charly >>>

das ist ja das schöne bei Alzi, alles ist immer neu und spannend !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%