14.04. Auswärtsniederlage von 2er

15.04.2011 14:35 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 16:37)
Admin

Detailanalyse folgt erst am Samstag oder Sonntag.
Hier erstmals das Wichtigste in aller Kürze.
Unsere 2er mußte sich in der Wirrerstraße vs. ASKÖ Herz Armaturen 3 mit 2:6 geschlagen geben.
Es war zwar eine kalkulierte Niederlage aber bei ein bisschen Glück und etwas stärkerer Aufstellung (leider haben wir ja zurzeit einen zu dünnen Personalkader) wäre ein Remis oder Sieg möglich gewesen. Aber Hätti Wari spielt es halt nicht und so müssen wir eigentlich derzeit froh sein überhaupt 6 Mann an den Start bringen zu können.
Am Ende hatte unser Team ein Kegelminus von 102.
Bester in unseren Reihen war meine Wenigkeit, Skriwanek Karl, mit 572 Holz. Dies bedeutet für mich neue persönliche Auswärtsbestleistung sowie Einstellung meiner Rekordmarke.
Den imaginären Hut mußte sich unser Erich Rysavy mit 455 Kegeln aufsetzen.
Der Schnitt betrug 509,2 Holz.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2011 15:00 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 15:01)

@charly:
super spiel - 572!! - habe gehört du hast ja die kegeln regelrecht niedergemetzelt - 16x alle 9e!
ziehe den hut vor dir - gewaltige leistung..
hast dir selber ein schönes geburtstagsgeschenk gemacht!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
15.04.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 12:12)
Admin

danke günter.
muß aber korrigieren, es waren "nur" 11 9er (9x in die vollen u. 2x beim abräumen (gerade nachgezählt beim wurfzettel )
stimmt, war ein tolles geschenk was ich mir mit diesem spiel selbst gemacht habe. vorallem mit dem abräumen (191 bei 3 fehlwürfen) war ich sehr zufrieden. (mit einem zauberwurf dabei: nach einem geraden 3er durchstoß beim nächsten alle restlichen 6 kegeln weg)
leider hat es aber nicht zum sieg gereicht und wie heißt es schön nach dem spiel ist bereits wieder vor dem nächsten spiel.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
16.04.2011 11:33 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 11:44)
MTW
Fan

Hallo Charly,

ein neues idol ist geboren , sein name >>Charly der unschlagbare Zauberwürfler << 6 auf einen streich, dass ist göttlich , da kann sich unsere kleine untergottheit faisti einiges abschauen !!! Gratuliere zu dieser famosen leistung, ab heute bist du CHARLY mein HELD, für die nächste HELDEN VON MORGEN staffel bist du schon angemeldet !!
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes göttliches wochenende

lg
mtw

P.S. Ich weis, götter werden nicht geboren, aber ich wünsche dir nachträglich trotzdem alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, mögen dir noch viele weitere spiele (natürlich bei bester gesundheit) wie dieses gelingen !

Antworten

Beitrag melden
16.04.2011 11:56
Mitglied

Hallo Charly,

selbst auf die Gefahr hin als "Schleimer" apostrophiert zu werden, muss ich Dir zu Deinem selbstverpassten Geburtstagsgeschenk (sprich neue Auswärtsbestquote mit 572) gratulieren!

Ich hege die Befürchtung, sollte ich meine Verletzung in den Griff bekommen und wieder an den Start gehen können, werde ich mich "warm anziehen" müssen um wieder einen gesicherten Startplatz zu erreichen.
Aber es wäre gut wenn wir weiterhin aus dem Vollen schöpfen könnten !!

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
16.04.2011 13:48
mg
Admin

Bravo Charly !!

Kaum bist du wieder ein Jahr an Erfahrung reicher, bist du nicht zu halten !!

lg
martin

Antworten

Beitrag melden
16.04.2011 21:56 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 12:14)
Admin

bevor ich zur analyse komme erstmals herzlichen dank für die glückwünsche

1. Dg.
Skriwanek Karl 572 (3:1 / +50)
Was soll ich nur sagen. Sogar mir fehlen die Worte. Es war ein Traumspiel von mir. Besonders die 2.ten 60 Wurf mit 298 und 0 Fehlwürfen. Das Einzige was ich mir vorhalten muß, ist, dass ich troz gutem Abräumen (191) hier noch einiges liegen gelasse habe, da ich teilweise nicht die "Packerln" weggespielt habe sondern jeden Kegel einzeln. Aber dies ist Nörgeln auf hohem Nivieau.
Paradox war auch noch dass ich mit 150 erzielten Kegeln nicht den Satzpunkt gemacht habe, sondern dies er einzige Satz war, den ich abgeben mußte. Sonst hatte ich meinen Gegenspieler relativ sicher im Griff. Mit dieser Leistung habe ich nicht nur Tagesbestleistung erzielt sondern durfte mich außerdem noch über neue persönliche Auswärtsbestleistung und Einstellung meiner Rekordmarke freuen.

Kral Robert 508 (1:3 / -47)
Da ich mit Robert gleichzeitig auf der Bahn war, kann ich nichts über ihn berichten. Nach der Quote nach aber ein gutes Auswärtsspiel von Robert. Leider hatte er den stärksten Kontrahenten als Widerpart und somit keine Chance auf den Punkt.

Stand 1. Dg. 1:1 +3

2. Dg.
Novotny Walter 519 (2:2 / +10)
Walter konnte unseren 2. Punkt sichern. Eigentlich ein ebenfalls sehr gutes Spiel von Ihm, aber hatte nicht unbedingt das Glück auf seiner Seite. Habe selten so schlechte "Faller" gesehen wie bei Ihm. Wenn Walter auch nur ein bisschen Glück auf seiner Seite gehabt hätte, wäre auch hier locker ein 550+ drinnen gewesen. Machte auch von unseren Akteuren die wenigsten Fehlwürfe, nämlich nur 2.

Kupfer Peter 494 (1:3 / -54)
Nach meinen Aufzeichnungen hat Peter mit dieser Leistung ebenfalls neuen persönlichen Auswärtsrekord aufgestellt. Auch wenn die Quote vielleicht ein wenig dürftig aussieht, war es von Peter ein gutes Spiel. Hatte aber gegen einen starken Widerpart keine Chance auf einen Mannschaftspunkt. Wenn nicht der etwas schwächere 3. Satz (111) gewesen wäre, hätte er ebenfalls die 500er Schallmauer durchbrochen. Nichts desto trotz GRATS an PETER zur neuen Auswärtsbestleistung.

Stand nach 2. Dg. 2:2 -41
3. Dg.
Weber Erwin 508 (1:3 / -5)
Unser Kapitän Erwin dürfte nun endlich einen Wurf gefunden haben, der es Ihm nicht nur ermöglicht durchzuhalten sondern auch obendrein eine gute Quote zu erzielen. Gewann den 1. Satz relativ klar. Leider verlor er anschließend aber die nächsten Sätzen. Satz 2+3 sogar knapp (jeweils um 6 Kegeln). Man sollte auch hier erwähnen dass Erwin auch nicht gerade vom Glück verfolgt war, denn es sind einige unmögliche Stellungen beim Abräumen zum Vorschein gekommen.
Alles in Allem aber ein gutes Spiel von Ihm auch wenn nicht zu einem Mannschaftpunkt reichte.

Rysavy Erich 455 (1:3 / -56)
Müßig zu erwähnen dass sich Erich mit dieser Quote den imaginären Hut sicherte. Leider sieht man bei Ihm zu eindrucksvoll, daß man sich vom Ruhm vergangener Tage Heute nichts mehr kaufen kann.
Schwacher Beginn von Erich der sich aber dann im Satz 2 u. 3 steigern konnte. So konnte er sich sogar Satz 2 sichern. Verlor den 3. Satz aber knapp. Hätte seinen Gegenspieler schon gerne gesehen wenn Erich 2:1 geführt hätte. Der Einbruch von Erich dann im letzten Satz wo er sogar die 100er Schallmauer (93) verfehlte. Obendrein zu viele Fehlwürfe (18) besonders für ein 2er Spiel.
Hier hat man gesehen daß man in die Vollen noch schlechte Würfe kaschieren kann, aber beim Abräumen kommen Diese dann umso mehr zu tragen.

Endstand, wie bekannt, 2:6 -102

Schönen Sonntag noch und lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%