Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16.01.12 - Klare Auswärtsniederlage unserer 1er bei KSV Wien 2
Heute Abend trat unsere 1er auswärts in der Rustenschacherallee gegen KSV Wien II an und verlor nach schwachem Spiel klar mit 1:7.
Dabei war heute sicher mehr möglich gewesen. Leider erwischten einige Spieler einen schlechten Tag bzw. konnten ihre Möglichkeiten nicht im Geringsten ausspielen.
Hier noch die Einzelkritik:
Dietz Roman: 628 (135, 175, 157, 161) 4 SP, 1 MP + 70 Kegel
Heute darf ich mich wirklich selber loben. Konnte an die gestrige Leistung in der Attemsgasse nicht nur anschließen, sondern sie sogar noch um einiges übertreffen.
Vor allem ins Abräumen mit 241 Kegel bot ich eine mehr als nur gute Leistung.
Damit erzielte ich nicht nur meine Auswärtsbestleistung sondern auch meine Gesamtbestleistung.
Highlight war bestimmt Bahn 1 wo ich 175 Kegel erreichte (103 Volle, 72 Abräumen).
Auch kann ich mich heute wieder mal Zeitungsspieler nennen.
Faist Wolfgang: 537 (112,132,152,141) 2 SP, -20 Kegel
Schade um die erste Bahn. Doch unser Göttlicher kämpfte um jeden Kegel und konnte dann eine wirklich gute Leistung abrufen und zu diesem Zeitpunkt wichtige Kegel zurück gewinnen.
Nach dem 1. DG stand es 1:1 bei + 50 Kegel.
Titz Alfred: 513 (113,137,127,136) 1 SP -52 Kegel
Freddy fand im gesamten Spiel nicht zu seinem Wurf und hatte so gegen seinen auf den ersten 3 Bahnen auch nicht gerade berauschend spielenden Gegner keine Chance.
Vondrlik Karl: 488 (129,109,123,127) 2 SP -45 Kegel
Über die Leistung unseres Carlo's legen wir ganz behutsam und vorsichtig den Mantel des Schweigens.
Nur soviel: bei halbwegs normaler Leistung hätte er mit Sicherheit sein Duell gewonnen. Sein Gegner spielte 3 Bahnen um nichts besser. Doch er steigerte sich dann in einen wahren Spielrausch mit 168 Kegel auf der 4en und entscheidenden Bahn.
Stand nach dem 2. DG: 1:3 - 47 Kegel
Geyer Johann: 520 (125,109,146,140) 0 SP -64 Kegel
Nach schwachen 60 Wurf steigerte sich unser Hansi gewaltig. Doch das war leider zuwenig um seinen Kontrahenten zu fordern.
Podloucky Günter: 522 (118,127,136,141) 0 SP -50 Kegel
So schwach wie auf den ersten beiden Bahnen habe ich unseren Podi noch nicht gesehen. Auch er konnte sich dann noch steigern und ein halbwegs normales Spiel zeigen.
Damit endete das Spiel mit 1:7. Das Kegelminus betrug stolze 161 Kegel.
Der Schnitt betrug 534:561.
Fazit: In diesem Spiel machten Einige ihren Gegner stärker als er war.
Hier wäre echt mehr drinnen gewesen. Vielleicht sollte man auch die Möglichkeit nützen um zu trainieren (zumindest hin und wieder).
Ich hoffe, dass es unsere Burschen am Donnerstag besser machen und Siege einfahren werden.
In diesem Sinne wünsche ich Allen noch eine schöne Woche.
LG
Romanov
Hallo alle zusammen,
trotz einer 1:7 niederlage möchte ich zumindest 5 spielern gratulieren, dem sechsten (ich möchte hier verständlicherweise keine namen nennen) gratuliere ich lieber nicht, es könnte ja sonst falsch verstanden werden, gell Carlo ??? Gans (z) besonders aber möchte ich dir Roman gratulieren 
! Auswärts 628 zu spielen ist der absolute wahnsinn, super !!! Aber ich möchte dich auch warnen, vergiss nicht das du einen lebenslangen vertrag bei Post RS unterschrieben hast, das heist keinen verreinswechsel zu lebzeiten !! Auch wenn man dir geld und schöne frauen anbietet, kein verreinswechsel ! Die strafe wäre soooo fürchterlich das ich sie hier gar nicht wiedergeben kann ! Also auch nach solchen quote, wir lieben dich, dafür mußt du aber ein RS-ler bleiben !!

lg
mtw
Liebe Sportkollegen,
als diesmal "nicht Involvierter" möchte ich das gestrige Spiel aus meiner Sicht analysieren:
der Held dieser Partie (und das hat sich bereits am Sonntag in der Atemsgasse angekündigt) ist unser "Plattenbahngott" Roman, herzlichen Glückwunsch zu dieser perfekten Leistung!
Wenn selbst der Gegner nach Ende seines Spiels seine Leistung lautstark würdigt - dann brauche ich nichts mehr hinzufügen!!
Allerdings hat Romans Leistung bei unseren Spielern zu einer nicht erwarteten Reaktion geführt: ich hatte den Eindruck (um es bildlich auszudrücken) die nachfolgenden Spieler agierten in Folge wie der Hase vor der Riesenschlange, erstarrt in "Ehrfurcht" und nicht fähig, den Schwung, den Roman eingeleitet hatte, mitzunehmen, auszubauen oder wenigstens eine Zeit lang zu verwalten. Das soll jetzt keine Kritik sein - aber so hat es ausgesehen.
Unsere erzielten Leistungen waren im Vergleich zum Spiel vom 1. Dezember 2010 ( gegen KSV Wien III, das von uns ja gewonnen wurde) zwischen 2,5% bis 5,7% schwächer, das war mit 10,3% Steigerung von Roman nicht wett zu machen.
Wenn man das Spiel vor 6 Wochen mit der gestrigen Partie vergleicht, muss man festhalten, dass wir damals mit 29 Kegeln gewonnen haben, gestern aber mit einer Differenz von 161 Kegeln auf der Strecke geblieben sind. Im Klartext bedeutet das, dass wir uns zwar gestern um 9 Kegeln (im Schnitt) gegenüber der letzten Partie gesteigert haben aber unsere Kontrahenten eben um 169 Holz besser waren.
Also aus meiner Sicht kein Grund zur Aufregung, im Moment ist eben nicht mehr "d'rin" - schade ist nur, dass eine herausragende Leistung nicht besser genutzt werden konnte.
Aber es kommen noch so viele Spiele......
Liebe Grüße
karlauer
Lieber Ewald!
wie schon einst Udo gesungen hat: "Wie könn't ich von dir gehen"-
Setz es sinngemäß um - dann wirst du meine Zukunftspläne kennen.
Außerdem bleib ich trotzdem auf dem Boden der Realität - du kennst ja den Spruch "wer höher fliegt fällt tiefer".
Und noch eines: so schöne Mädels kann es gar nicht geben um dich zu verlassen.

LG
Romanov
so, komme erst jetzt dazu meinen kommentar zu romans leistung abzugeben.
roman - kompliment so "scheinbar lässig"" an einen 628 heranzuspielen ist wahres können.
habe dich als "plattengott" offiziell beim verband eintragen lassen.
dieser 628 auswärtsrekord wird sicherlich viele jahre halten...
danke dass ich ein so schönes spiel sehen konnte!
ziehe meinen hut vor dir.

zu mir ganz kurz:
auch mir passieren alle paar jahre solche totalausfälle.
war im kopf voll mit problemen, keinen schneid in den würfen, total matt, kein gefühl für die kugel...
war echt froh, dass ich nach 120 wurf die bahn verlassen konnte.
habs aber schon wieder vergessen und hoffe, dass ich nicht in eine unform gefallen bin.
lg
podi
Liebe Leute!
Habe mir die Kommentare auf der Zunge zergehen lassen.
Kann nur sagen - danke, danke, danke!!!
Und jetzt bin ich ein bisserl rot vor Scham.
Hoffe, dass ich die zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen kann (vor allem zu Hause).
@podi
um dir mach ich mir echt keine Sorgen!!
LG
Romanov
Welch eine Leistung.Wer 1er von Wien ist ist halt gut.Aber wie sollen die anderen da noch etwas treffen wenn du ihnen alles wegtriffst?Nicht sehr Mannschaftsdienliche Einstellung.
Na zu Hause wird ja hoffentlich dann wieder für die anderen noch etwas bleiben.
War schön anzusehen.
Erwin
Mea culpa lieber Kapitän!
Ich verspreche, dass ich mich bessern werde.
Hatte allerdings gedacht, dass sich die Anderen denken, was der kann, kann ich schon lange - da hätten wir dann glaube ich, wahrscheinlich, unter Umständen, eventuell, nicht verloren.
Habe dabei aber nicht bedacht, dass für meine Mitstreiter nicht mehr viel überbleibt.
Ich entschuldige mich in aller mir gebotener Demut.
LG
Romanov
aha - jetzt weis ich warum ich so einen schaß gespielt habe - du hast mir alles weggschossen - da gebe ich unserem kapitän recht-!
du musst das so machen wie ich zu hause - ich treff was - aber lasse den anderen auch noch genug
über - das musst du noch lernen ....
lg
podi
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|

Vielleicht bessere kegler, aber keine besseren spieler. Gratiliere noch 1x zu deiner grandiosen leistung !