2er unglücklich am Praterstern

26.01.2012 09:34
Mitglied

Da wollte ich mir gestern in Ruhe gemütlich unser 2er Spiel gegen BBSV ansehen.Wollte denn Ersatz machen.Habe also,weil ich länger gearbeitet habe,Martin angerufen damit er mich Aufschreibt.Der hebt nicht ab,weil er sein Handy Zuhause vergessen hatte.Komme sogegen 19.00 zur Bahn.Viel werde ich ja wohl nicht versäumt haben,denke ich mir.
Beim einparken läutet das Telefon und Carlo sagt mir das sich Kraly gerade Verletzt hat und kein Ersatz da ist.Gebt mir 1Minute und ich bin da.War ich auch aber eben nicht aufgestellt.Naja das leben ist hart.
Machen wir eben die Punkte.Novotny war zu diesem Zeitpunkt gerade 0:2 hinten.Erkannte er den ernst der Lage oder wars nur Glück und Zufall?Egal er Spielte auf den restlichen Bahne 280,machte den Punkt und einen 500er.Wir waren auf Kurs.Die Jakobis waren dran. Walter hatte mit seinem Gegner hart zu Kämpfen und mußte 504 spielen um zu einem Punkt zu kommen.Martin kämpfte auch aber leider ohne das richtige Mittel für diese Bahn zu haben.Verlor letztlich mit 453, eine Bahn mit 4 Kegel,gesamt mit 10 kegel den Punkt.
Noch war alles drin für ein 4:4.Carlo spielte ein gutes Spiel und zeigte eine deutliche Steigerung der Form 511 Kegel waren Tagesbestleistung und unser 3ter Punkt.Das Remis blieb uns leider verwehrt.Christoph machte zwar vorlallem ins Abräumen ein tadelloses Spiel aber sein Gegner holte sich die Kegeln meist bereits in die Vollen.Es war knapp,sehr knapp.483:475.Aber leider konnten wir trotz 3er 500er(unser Gegner alle zwischen 483 und 470) nicht den Lohn kassieren.Als klar bessere Mannschaft verloren.Ist nicht die Sasion der 2er.
Wenn man noch dann weiß,das ich am Sonntag, ein Mail von Zsolt bekommen habe in dem stand das er nächste Woche kommen will und ich nicht wußte was er mit nächste Woche meint.(26.1 oder 2.2)
Auf meine Frage aber bis heute keine Antwort bekommen habe.Dann kann man verstehen welche möglichkeiten wir gestern vergeben haben.Trotzdem viel Lob an die Akteure,gegen das Karma kann man nicht ankämpfen.
War kein gemütlicher Abend aber spannendes sehenswertes Spiel.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
26.01.2012 11:19
Admin

Schade um die "verschenkten" 2 Punkte.
Hoffe Franz ist nicht schwerer verletzt. Baldige Besserung auf jeden Fall an Franz.
Mehr dazu dann im Internen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%