05.04. Kanterheimsieg von 3er

05.04.2012 23:39 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 23:49)
Admin

Wer Heute nicht auf der Bahn war sondern lieber bereits Ostereier versteckte war selbst schuld.
So verpaßte er nämlich teilweise großartige Leistungen einiger unserer Akteure und sogar 2 neue persönliche Bestleistungen.
Unsere 3er konnte den Kontrahenten KSK Klosterneuburg/GÖC sogar mit der Höchststrafe von 8:0 nach Hause schicken. Also quasi kein Ostergeschenk für unseren Gegner.
Alleine der Schnitt von 542,5 war mehr als beachtlich und das Kegelplus betrug 218.
Bester in unseren Reihen war ein großartig aufspielender Luca Nowak der um 1 Kegel die 600er Schallmauer verpaßte. Macht nix Luca, auch die 599 Kegeln waren mehr als Super und bedeuten für Ihn neuen persönlichen Rekord. Grats an dieser Stelle nochmals an Luca.
Das Regemützerl mußte sich unser Erich Rysavy mit bescheidenen 447 Holz aufsetzen. Aber auch dies reichte trotzdem souverän für den Punkt. Also kein Maleur ausser für Ihn, denn er hatte sich sichtlich mehr vorgenommen als am Ende rauskam.
Die 2.te persönliche Bestleistung erzielte unser Martin Jakobi dem ebenfalls ausgezeichnete 590 Kegel gelangen. Auch an Martin natürlich herzliche Glückwünsche zu dieser famosen Leistung.
Erwähnen möchte ich noch am Schluß auch noch Robert Kral dem ebenfalls sehr gute 560 Holz gelangen.
Wie man sieht also ein mehr als tolles Spiel unserer Akteure. Mit solchen Leistungen wie Heute in der 3er hätte die 2er den Klassenerhalt locker geschafft.
Man hat mMn gesehen wie gut man ohne jeglichen Druck aufspielen kann und dass unsere Akteuere, auch wenn es Manche nicht glauben wollen, doch gut Kegeln können.
Wünsche Euch ein geruhsames Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
liebe Grüße
Charly
p.s. Hier noch der Spielbericht: http://www.pimperl.at/askoe/spieldetailP...son=1&ID=200126

Antworten

Beitrag melden
06.04.2012 07:42

gratulation insbesonders an luca und martin!! 1er reif! natürlich grats auch an alle anderen mitstreiter.
wümsche euch allen ein frohes osterfest!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
06.04.2012 08:28 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 19:50)
Mitglied

Schön zu sehen das vorhandenes Potential ausgenutzt wird.
Super Luca
Erwin

Antworten

Beitrag melden
06.04.2012 11:06 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 11:12)
MTW
Fan

Hallo Luca,

ich wußte ja schon immer das mehr in dir steckt als läppische 550 oder so !! Du bist jetzt mit den 599 fast in den kegel olymp aufgestiegen !! Nur ein paar auserwählten (wie mir) war es bis jetzt vergönnt die 600er schallmauer zu durchbrechen und ein wunderbares gefühl, fast schöner als 5+1, zu genießen !! Aber ich bin sicher du wirst es auch bis ganz oben schaffen !!! Alle anderen können nur bewundernd zu uns aufblicken , es gibt eben nur ein paar auserwählte ! So wie Humphrey Bogart einst sagte : I`m looking at you kit ! Nicht wie die idioten hier übersetzten "Ich schau dir in die Augen kleines" so ein blödsinn. Nun ich bin sicher das du heuer noch die schallmauer durchbrechen wirst ! -liche gratulation !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
06.04.2012 12:03
MTW
Fan

@ Martin & Robert

leider war ich nicht auf der bahn um eure grandiosen leistungen zu bewundern !! Ich gratuliere zu einer super leistung und auch dem ganzen team zu diesem großen erfolg . Super !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
06.04.2012 19:32

danke

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 15:27
Mitglied

Hallo Sportfreunde.

Komme leider erst heute dazu meinen "Senf" zum Sieg unserer 3er Mannschaft zu geben.

Zunächst liche Gratulation an ALLE - es war Balsam für unser geschundenes Selbstbewußtsein - wir haben also das Kegeln doch nicht verlernt. Und so manche Fans, die nach der letzten Partie bemerkt hatten, dass man sich unsere Leistungen nicht mehr ansehen kann (verständlich?!) und am Donnerstag gar nicht erst gekommen sind (vielleicht war die Abwesenheit aber reiner Zufall) kann ich nur sagen: schade - ihr habt etwas versäumt! (Boshafte Zungen haben ja bemerkt, dass es vielleicht besser so ist - da gewinnen wir nämlich.... ) ;-))

Auch wenn es eine super Mannschaftsleistung war - einige Spieler muss man hervorheben.

Da wäre z.B. Christoph B. der zwar nicht seinen stärksten Tag erwischt hat, aber seine Emotionen stets unter Kontrolle hatte und bis zum Schluss brav gekämpft hat obwohl ihm schon vor dem letzten Durchgang klar war, dass er sich seinem Freund Luca klar geschlagen geben mußte.

Da wäre unser Robert K. von dem man schon lange nicht eine so gute Leistung gesehen hat.

Da wäre unser Martin J. Er peilte ja schon des öfteren eine neue Bestmarke an, scheiterte aber immer wieder (meist am Abräumen), hatte aber diesmal alles unter Kontrolle und spielte souverän und sicher eine neue Bestmarke - Gratulation. Wir waren der Ansicht, Martin hat den Zeitungsplatz diesmal ganz sicher (bei 590 Holz eigentlich klar), aber wir hatten nicht mit unserem Jungstar gerechnet.....
Da wäre noch unser Luca N. - Luca, bitte vor den Vorhang !!
Er war der "Star" in diesem Spiel. Und man muss gesehen haben wie er zu seiner Quote gekommen ist: volle Konzentration vom Anfang bis zum Ende, hat sich auch durch die wenigen nicht so tollen Würfe nicht aus der Ruhe bringen lassen und er hat vor allem über 210 Kegeln abgeräumt. Natütlich mit 599 Kegeln eine neue Bestleistung, SUPER.

Ein von dieser Leistung ebenfalls beeindruckter Hansiiii G. bemerkte zu mir nach dem Spiel: "Koarl, - wir werden alt...!" Ich sage dir Hansi - wir sind es schon! Aber ich bin zuversichtlich unser "Nachwuchs" wird uns locker (und hoffentlich nahtlos) ersetzen.

Ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße
karlauer

Antworten

Beitrag melden
08.04.2012 19:02
Admin

Dieses genialen Spielanalyse gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Römisch 1 Herr karlauer.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%