Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
19.04.Heimsieg von 1er
Zum Abschluß der Frühjahrsmeisterschaft gab es noch ein versöhnliches Ende.
Unsere ersatzgeschwächte 1er konnte nach spannenden Spiel einen 6:2 Erfolg landen.
Bis zum letzten Satz wogte das Spiel mehr oder weniger hin und her.
Bester in unseren Reihen war unser "Ungarnimport" Zsolt Kincses mit tollen 617 Kegeln. Wahnsinn eigentlich welche Performance Zsolt abliefert. Kommt ca. alle 3 Monate zum Spiel bzw. spielt 3x in der ganzen Saison und liefert 3x einen 600er ab. Grats Zsolt zu dieser Performance.
Das Regenkapperl, passend zu diesem Wetter mußte sich unser "zwotschi" Edgar Zwatz mit 521 Holz.
Erwähnen möchte ich nun unser Roman Dietz dem ebenfalls ein 600er gelang. Nämlich 602 Kegeln.
Der Schnitt betrug tolle 563 Kegeln und am Ende stand ein Kegelplus von 41.
Alles Weitere dann hoffentlich vom chefanalytiker Romanov himself.
lg
charly
Zum Saisonausklang konnte unsere stark ersatzgeschwächte 1er nach spannendem Spiel einen schönen 6:2 Heimsieg gegen KSV Wien III erringen. Mit diesem Sieg erreichte unser Team den 6. Platz in der 1. Landesliga.
1.DG
Kincses Zsolt: 617 (152,155,137,173) : 559 / 3 SP/ 1 MP
Tolles Spiel unseres Legionärs mit einem kleinen Aussetzer im 3. Satz wo ihm ungewohnte 3 Fehlwürfe passierten. Ansonsten wunderschön anzusehen mit welcher Gleichmäßigkeit und Zug auf der Kugel er spielt. Ich hoffe, und ich glaube da spreche ich auch für alle anderen im Verein, dass wir Zsolt in Zukunft öfters spielen sehen werden.
Mit dieser Leistung war er auch bester Spieler des Abends.
Jakobi Martin: 535 (131,135,141,128) : 563 / 1 SP / 0 MP
Unser Martin kämpft seit längerer Zeit mit einer Verkühlung. Und so stolperte er kraft- und saftlos durch das Kegelgeschehen, zeigte aber trotzdem eine solide und gute Vorstellung und kämpfte bis zum Schluß. Hatte aber gegen seinen Kontrahenten keine Chance einen Mannschaftspunkt zu erspielen.
2.DG
Zwatz Edgar: 521 (117,122,140,142) : 545 / 2 SP / 0 MP
Gratulation an Edgar. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Klingt vielleicht etwas komisch ist aber so. Zwotschi begann wie er das letzte Spiel beendet hatte. Nämlich katastrofürchterlich.
Es schien so als ob ihm sein Unspiel seines letzten Heimspieles wie ein Klotz am Bein hing.
Er konnte sich aber davon befreien und wurde von Bahn zu Bahn besser und er konnte noch 2 Satzpunkte ergattern. Für einen Mannschaftspunkt war aber der Rückstand nach den ersten beiden Bahnen zu groß. Auch konnte er sich unserem imaginären Sombrero nicht mehr entziehen. Aber auf dieses Spiel kann unser Eddy wieder aufbauen. Schade nur, dass jetzt die Saison zu Ende ist. Andererseits kann er sich ja mit regelmäßigem Training in der Sommerpause konsolidieren.
Geyer Johann: 545 (130,125,139,151) : 532 /2 SP / 1 MP
Auch unser Hansi begann nicht berauschend und verlor den ersten Satz. Zu Ende des zweiten Satzes lieferten sich er und sein Gegner eine spannende Fehlwurforgie. Es schien so, dass keiner der beiden den Satzpunkt machen wollte. Zu unserem Glück war Hans der Glücklichere und sicherte sich mit seinem schwächsten Satz den Punkt. Beide Spieler fanden aber rasch wieder aus dem Tief heraus und lieferten sich im dritten Satz ein gutes Duell. Den vierten Satz dominierte Hans wie zu seinen besten Zeiten. So konnte er sich doch noch relativ sicher durchsetzen.
3.DG
Nowak Luca: 558 (132,137,133,156) : 550 / 3 SP / 1 MP
Gratulation auch an Luca. Er zeigte, dass sein letztes Superspiel keine Eintagsfliege war und bestätigte diese Leistung. Außerdem zeigte er gute Nerven, nachdem er den ersten Satz klar verlor. Ab dem zweiten Satz zeigte Luca seinem Gegner allerdings wo der Bartl den Most herholt. Mehr kann ich allerdings nicht berichten, da ich gleichzeitig mit Luca auf der Showbühne stand.
Dietz Roman: 602 (137,150,148,167) : 588 / 2 SP / 1 MP
Diesmal darf ich mir selber auch mal gratulieren. War ein superspannendes Duell auf hohem Niveau das ich mir mit meinem Gegenspieler lieferte. Im ersten Satz war allerdings von meiner Seite aus noch sehr viel Sand im Getriebe, was sich vor allem in einem schlechten Abräumen äußerte. Hier fing ich mir gleich einen 21 Kegelrückstand ein. Im zweiten Satz passierte genau das Gegenteil und ich holte mir 20 Kegel zurück. Der dritte Satz stand dann wieder ganz im Zeichen meines Gegners. Ich spielte zwar einen sehr guten Satz, mein Gegner allerdings einen ausgezeichneten. So fing ich mir wieder einen Rückstand im Ausmaß von 17 Kegeln ein. Im letzten Satz konnte ich mich dann aber klar durchsetzen. Den Rückstand konnte ich bereits nach den Vollen in einen Vorsprung umwandeln den ich dann ins Abräumen weiter ausbauen konnte. So gewann ich mein Duell meiner Meinung nach verdient, da ich doch konstanter spielte.
So konnten wir einen 6:2 Sieg feiern.
Der Schnitt betrug gute 563 zu 556 und das Keglplus 41.
Interessant ein kleines Detail: Außer Martin, welcher doch gesundheitliche Probleme hat, haben die 5 anderen Recken ihre Bestleistungen immer im letzten Satz gespielt.
Für mich ein erfreulicher Fakt.
Wünsche unseren zwei Mannschaften für heute noch GUT HOLZ und möglichst zwei Siege und allen ein schönes Wochenende.
LG
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|