Fußball U20-Weltmeisterschaft in Kanada

Umfrage: Was schafft das U20-Team
Scheidet leidet im Viertelfinale gegen die USA aus - 0 Stimmen0%

Kommt ins Halbfinale - 1 Stimmen14.29%

Kommt ins Finale - 4 Stimmen57.14%

Wird WELTMEISTER !!!!! - 2 Stimmen28.57%

6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
13.07.2007 14:37
TESTUSER f. ADMINS u. MODS.

Da ja unser U20-Team zurzeit in Kanada großartiges leistet, dachte ich mir ich muss dieses Thema erstellen.
Wir sind ja in den letzten Jahren ja nicht gerade verwöhnt worden mit Erfolgen.
Umso mehr freut es mich dass unsere jungen Wilden zeigen, dass auch bei uns guter Fußball möglich ist.
Hoffe nur dass Ihre Vereinstrainer dies auch würdigen und sie auch in der Bundesliga nun zum Einsatz kommen und so sich vielleicht sogar für die Euro2008 empfehlen können.
Unserem U20-Team wünsche ich für das morgige Viertelfinale gegen USA Viel Glück und natürlich einen Sieg.
Vielleicht gibt es ja noch 3 Überraschungen von unserem Team und dann sind sie Weltmeister. (Träumen darf man ja oder??!!)
Übrigens das Spiel gegen die USA wird morgen live um 20:15 Uhr auf ORF1 übertragen.
lg
CapsForEver
p.s. Ich melde mich wieder rechtzeitig vor der Eishockeysaison. Wird ja vielleicht eine tolle Saison von den CAPS werden wenn man sich den vorläufigen Kader bzw. Neuzugänge ansieht.

13.07.2007 15:26 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 15:26)
Admin
Wünsche unserem U20-Team auch ALLES GUTE und hoffe dass Sie noch urweit kommen. Also zumindest bis ins Finale. Und dann mein berüchtigter und legendärer Spruch: Schau ma moi wos aussikummt.
15.07.2007 00:00
Admin

Gratulation dem U20-Team zum Aufstieg ins Halbfinale. Da können sich die Alten etwas abschauen im punkto Kampfkraft, Einsatz usw.
Finde dass nach nervösen 15 Minuten unser Team immer besser und verdient den Aufstieg geschafft hat. Leider erst nach Verlängerung denn Chanchen den Sack in den regulären 90 Minuten zu zumachen waren ja zur Genüge da.
Mann des Spieles war für mich eindeutig Rubin Okotie von den Austria Amateuren. Aber eigentlich war das ganze Team super.
Hoffe dass es so weitergeht. Ich jedenfalls drücke Ihnen ganz fest beide Daumen.

19.07.2007 10:12 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 10:19)
Admin
Heute in der Nacht verlor unser U20-Team gegen Tschechien mit 0:2 (Die Tore fielen bereits in den ersten 15 Minuten.)
Die neuformierte Abwehr (es fehlten 3 Mann: 2 gesperrt und 1er (Panny) beim Training schwer verletzt) dürfte noch nicht eingespielt gewesen sein.
Trotzdem Herzliche Gratulation an unser Team und nun hoffe ich dass sie im kleinen Finale (Spiel um Platz 3) nochmals richtig Gas geben um den 3. Platz zu erreichen.
Hier noch ein Bericht zum Spiel: http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article155854.ece (Quelle: Oesterreich)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%