Nationalmannschaft Fussball

12.09.2007 17:01

hallo an alle fussballbegeisterten!

ich habe mir die letzten matches unserer elf angeschaut..
furchtbar - ich kanns nicht glauben, was die da zusammenspielen.
bin zwar kein experte, aber diese elf kann in der eu-ms 2008 nur
eine statistenrolle spielen. viel kann ich mir da nicht erwarten.
was sagt ihr dazu?

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
12.09.2007 18:41
Admin

Gebe Dir leider recht. Habe GottSeiDank das Japanspiel nicht gesehen. Aber auch das gestrige Spiel hat gereicht. Einfach nur FURCHTBAR!!!!!!!
Am Besten wäre es wenn wir nur die EM2008 veranstalten aber unser Nationalteam Ihr FREITICKET zurückgibt. Wenn ich mir vorstellen muss, dass renomierte Mannschaften wie u.a. Italien, Ukraine, Portugal, England usw. zu Hause bleiben müssen, da sie sich nicht qualifzieren ,da sie in sehr starke Gruppen spielen wo wir den letzten Gruppenplatz abonniert hätten und wir dürfen mitspielen kommt bei mir Ärger hoch. Hickersberger halte ich übrigens auch nicht mehr aus mit seinem "Temperament" und teilweisen "Schönrederei". Welche Fortschritte hat er Bitte gesehen. Wir spielen 1 Match halbwegs passabel und dann wieder mehrere Matches grottenschlecht. Denke aber dass das Team genau so spielt wie Hickersberger redet = Schlafwagenfußball. Über Krankl als Teamchef hat man auch viel geschimpft. Aber unter seiner Regie hat das Team wenigsten Kämpferherz gezeigt.
Aus, Schluß ich mag nimma sunst kumt ma no die Goi hoch.

13.09.2007 00:41
Besucher

Das schlimme ist, dass sich die meisten gar nicht mehr aufregen.
und besser wäre es, wenn die mannschaft nur mehr unter ausschluß der öffentlichkeit spielt.
oder man probiert es vielleicht mit der jetzigen u21 mit einigen wenigen ganz alten spielern jenseits der 35.
die einzigen spieler der jetzigen mannschaft von klasse sind die torhüter.

aber im prinzip is es eh wurscht, weu jetzt geh i schlof'n, sonst schreib i no lauter blödsinn.

buena notte
romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%