Match Österreich - Elfenbeinküste

Umfrage: Wie geht´s aus?
Wir gewinnen (eigentlich unmöglich) - 3 Stimmen60.00%

Unentschieden - 0 Stimmen0%

Wir verlieren mit 1 Tor Unterschied - 0 Stimmen0%

Wir verlieren mit 2 Toren Unterschied - 0 Stimmen0%

Wir verlieren mit 3Toren Unterschied - 1 Stimmen20.00%

Wir verlieren mit mehr als 3 Toren Unterschied - 1 Stimmen20.00%

5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
17.10.2007 13:49

Schnelle Umfrage:

wie endet das match?

lg podi

Antworten

Beitrag melden
18.10.2007 08:14

...habe gehört, die haben 3:2 gewonnen???
wie haben die das gemacht - haben bei den
anderen nur 8 spieler ohne tormann gespielt??

ein verwunderter podi

Antworten

Beitrag melden
18.10.2007 08:38
Admin

Zitat von podi
...habe gehört, die haben 3:2 gewonnen???
wie haben die das gemacht - haben bei den
anderen nur 8 spieler ohne tormann gespielt??

ein verwunderter podi

Kleiner Tipp: Nachlesen auf diversen Sportseiten im Internet z.b. http://www.sport1.at Da kannst Dir unter laolaTV sogar die Tore ansehen.
Wie man sieht geschehen doch noch Wunder. Ärgerlich für mich dass nun Hicke gerettet ist, obwohl ich mich über den Sieg trotzdem sehr freue.
Habe nur die 2. Spielhälfte gesehen, da ich ja in der 4er in Brunn eingesetzt war. Und die war für österreichische Verhältnisse recht gut muss ich sagen. Da waren ja sogar einige herrliche Aktionen dabei. Begünstigt durch die Rote Karte (mMn zu Recht, denn hier hätte es eine schlimme Verletzung geben können) hatten wir das Spiel recht sicher im Griff. Und das 3:2 geht auch in Ordnung, obwohl der Anschlusstreffer in der 89. Minute ein geschenkter Elfer war.
Noch mehr überrascht bzw. gefreut hat mich allerdings dass die Deutschen daheim eine auf den Deckel bekommen. 0:3 gegen die Tschechen.

18.10.2007 08:52

Zitat von charly s.

Kleiner Tipp: Nachlesen auf diversen Sportseiten im Internet z.b. [url=http://www.sport1.at]

die zeit will ich mir nicht nehmen...
es genügen mir in diesem sinne deine zeilen.
leider ist der hicke wieder mal davongekommen,
das ärgert mich, denn jetzt wird er wieder
große töne spucken, der ar...

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
18.10.2007 09:55
Besucher

was habt ihr gegen hicke - vielleicht weil er bei rapid erfolgreich war?
versteh ich nicht - bei den spielern die wir haben ist es egal wer trainer ist.
die misere, welche vom verband in den 90er jahren verursacht worden ist, muß hicke jetzt ausbaden.
und, auch wenn die liga seit ca. 2 jahren ein besseres niveau hat und man doch einige gute spiele sieht, ist das international zu wenig. erst wenn wieder eine ausländerbeschränkung eingeführt wird (wie bereits von der fifa kolportiert) und mehr österreicher spielen, hat der teamchef mehr auswahl (gilt genauso für's eishockey - da bin ich schon gespannt auf's nationalteam in einigen jahren).

lg
roman

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%