07.02.08 3er erreicht ein Auswärtsunentschieden

07.02.2008 22:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2008 22:43)
Admin
Heute durfte nach dem montägigen Gastspiel unserer 1er auch die 3er in der Rustenschacherallee antreten.
Gegner war der Aufstiegsaspirant KSV Wien 4.
Und sie erreichte mMn ein mehr als gerechtes Unentschieden. +27 Kegel sicherten unseren Gegner noch das "schmeichelhafte" Remis, da wir 4 Einzelpunkte holten.
Bester in unseren Reihen war bei seinem Comeback unser "podi" Günter Podloucky mit 535 Holz.
Den Hut musste sich unser Rummer Fritz mit 476 Kegel aufsetzen.
Der Schnitt betrug 505,3 Holz.

Die Lesefaulen dürfen sich schon mit den Einzelergebnissen auf der Homepage, die bereits aktualisiert wurde, beschäftigen.

Alle Anderen dürfen noch ein wenig weiterlesen, da ich noch einen detailierten Bericht zu verfassen versuche, da ich schon zeitiger daheim bin..
Im 1.Dg. traten Rummer Fritz u. Peter Pal für unser Team an.
Fritz spielte eine mittelmäßige Partie, konnte aber das Spiel bei 2:2 dank mehr Kegel für sich entscheiden. (476:458)
Peter war gegen einen großartig aufspielenden Gegner chanchenlos. Er verlor nicht nur 0:4 sondern musste sich 78 Kegel abnehmen lassen.(479:557) Leider spielte er heute als Auftaktspieler nicht so sicher wie gewohnt. Also stand es nach dem 1. Dg 1:1 bei - 60 Kegel.

Im 2. Dg. durften dann unser Sportkapitän Erwin Weber und meine Wenigkeit Charly Skriwanek sich auf der Bahn austoben.
Über Erwin kann ich leider nicht viel berichten, da ich mich auf mein Spiel konzentrierte. Er gewann aber die ersten beiden Sätzen souverän um es am Schluß noch einmal so richtig spannend zu machen. Am Ende reichten im bei Satzgleichstand ein Plus von 2 Kegel.(494:492)
Ich darf mich heute ein wenig selbst loben. Denn ich spielte ein hochkonzentriertes u. für meine Verhältnisse gutes Spiel.
Ich beherrschte meinen Gegner in allen Belangen. Am Ende durfte ich über ein glattes 4:0 jubeln und konnte auch noch 55 Kegel aufholen. (531:476)
So stand es nach 2 Durchgängen 3:1 für uns bei einem Minus von nur mehr 3 Kegeln.

Im 3. Dg. sollten es dann unser Günter Podloucky u. Zwatz Edgar für uns richten.
Günter begann bei seinem Comeback sehr verhalten und musste sogar den 1 Satz abtreten. Ab dem 2. Satz steigerte er sich aber und konnte nach einem für ihn eher mäßigen Spiel (Für mich war es aber trotzdem ein mehr als gelungenes Comeback!!) ein 3:1 herausholen bei einem Plus von 12 Kegel. Mit diesem Punkt hatten wir das Remis in der Tasche.
"zwotschi" Edgar spielte zwar ein grundsolides Spiel war aber gegen seinen Spielpartner chanchenlos. Er verlor mit 1:3 bei einem Kegelminus von 36

So konnte unser Gegner letztendlich DANK + 27 Kegel das Remis feiern und so den Abstand von 6 Punkten in der Tabelle auf uns halten.

Allen die es bisher geschafft haben wünsche ich noch ein schönes, stressfreies Wochenende. Für mich wird es ja eher wieder ein stressiges, da ich ab morgen tatkräftig mit meiner Stimme unser Tennisdaviscupteam gegen USA anfeuern werde. Vielleicht gelingt uns ja eine Sensation (Träumen darf man ja )

Am Donnerstag werden wir uns auch erst später sehen, da ja am besagten Tag das Play Off (= Viertelfinale - Best of Five)im Eishockey beginnt und ich meine CAPS gegen die Innsbrucker Haie zum Sieg schreien werde.
08.02.2008 06:59 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 22:14)
Mitglied
Morgen Sportfreunde!!!!

Gratulation zum erreichten Remis. Und auch unseren Podi herzliche Gratulation zum gelungenen Comeback.
Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
08.02.2008 12:47 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 12:49)
danke lieber faisti - bin ich von dir gar nicht gewohnt ....
obwohl ich bei der ersten bahn nur 110 kegel hatte - da kann ich
den vergebenen sieg bei mir schon suchen ...

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
08.02.2008 17:25
Ca
Verstorben

Gratulation

Podi den Sieg brauchst nicht nur bei dir suchen denn es ist noch immer ein MANNSCHAFTSSPORT.

LG Carlo

Antworten

Beitrag melden
08.02.2008 18:53

weiß ich doch - man ärgert sich halt doch....

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
12.02.2008 18:45
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Ich bin wieder mal mit meinem Kommentar sehr spät dran .
AnPodi gerichtet , wenn es nicht gerade so richtig läuft (erste Bahn))
dann nimmt man so ein knappes Spiel immer auf seine Kappe.
Es ist aber ein Mannschaftsspiel und daher muß sich jeder an der Nase
nehmen.
So, das wars für heute
lg Fuzzy

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%