Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
07.02.08 3er erreicht ein Auswärtsunentschieden
Heute durfte nach dem montägigen Gastspiel unserer 1er auch die 3er in der Rustenschacherallee antreten.
Gegner war der Aufstiegsaspirant KSV Wien 4.
Und sie erreichte mMn ein mehr als gerechtes Unentschieden. +27 Kegel sicherten unseren Gegner noch das "schmeichelhafte" Remis, da wir 4 Einzelpunkte holten.
Bester in unseren Reihen war bei seinem Comeback unser "podi" Günter Podloucky mit 535 Holz.
Den Hut musste sich unser Rummer Fritz mit 476 Kegel aufsetzen.
Der Schnitt betrug 505,3 Holz.
Die Lesefaulen dürfen sich schon mit den Einzelergebnissen auf der Homepage, die bereits aktualisiert wurde, beschäftigen.
Alle Anderen dürfen noch ein wenig weiterlesen, da ich noch einen detailierten Bericht zu verfassen versuche, da ich schon zeitiger daheim bin..

Im 1.Dg. traten Rummer Fritz u. Peter Pal für unser Team an.
Fritz spielte eine mittelmäßige Partie, konnte aber das Spiel bei 2:2 dank mehr Kegel für sich entscheiden. (476:458)
Peter war gegen einen großartig aufspielenden Gegner chanchenlos. Er verlor nicht nur 0:4 sondern musste sich 78 Kegel abnehmen lassen.(479:557) Leider spielte er heute als Auftaktspieler nicht so sicher wie gewohnt. Also stand es nach dem 1. Dg 1:1 bei - 60 Kegel.
Im 2. Dg. durften dann unser Sportkapitän Erwin Weber und meine Wenigkeit Charly Skriwanek sich auf der Bahn austoben.
Über Erwin kann ich leider nicht viel berichten, da ich mich auf mein Spiel konzentrierte. Er gewann aber die ersten beiden Sätzen souverän um es am Schluß noch einmal so richtig spannend zu machen. Am Ende reichten im bei Satzgleichstand ein Plus von 2 Kegel.(494:492)
Ich darf mich heute ein wenig selbst loben.
Denn ich spielte ein hochkonzentriertes u. für meine Verhältnisse gutes Spiel.
Ich beherrschte meinen Gegner in allen Belangen. Am Ende durfte ich über ein glattes 4:0 jubeln und konnte auch noch 55 Kegel aufholen. (531:476)
So stand es nach 2 Durchgängen 3:1 für uns bei einem Minus von nur mehr 3 Kegeln.
Im 3. Dg. sollten es dann unser Günter Podloucky u. Zwatz Edgar für uns richten.
Günter begann bei seinem Comeback sehr verhalten und musste sogar den 1 Satz abtreten. Ab dem 2. Satz steigerte er sich aber und konnte nach einem für ihn eher mäßigen Spiel (Für mich war es aber trotzdem ein mehr als gelungenes Comeback!!) ein 3:1 herausholen bei einem Plus von 12 Kegel. Mit diesem Punkt hatten wir das Remis in der Tasche.
"zwotschi" Edgar spielte zwar ein grundsolides Spiel war aber gegen seinen Spielpartner chanchenlos. Er verlor mit 1:3 bei einem Kegelminus von 36
So konnte unser Gegner letztendlich DANK + 27 Kegel das Remis feiern und so den Abstand von 6 Punkten in der Tabelle auf uns halten.
Allen die es bisher geschafft haben wünsche ich noch ein schönes, stressfreies Wochenende. Für mich wird es ja eher wieder ein stressiges, da ich ab morgen tatkräftig mit meiner Stimme unser Tennisdaviscupteam gegen USA anfeuern werde. Vielleicht gelingt uns ja eine Sensation (Träumen darf man ja
)
Am Donnerstag werden wir uns auch erst später sehen, da ja am besagten Tag das Play Off (= Viertelfinale - Best of Five)im Eishockey beginnt und ich meine CAPS gegen die Innsbrucker Haie zum Sieg schreien werde.

Gegner war der Aufstiegsaspirant KSV Wien 4.
Und sie erreichte mMn ein mehr als gerechtes Unentschieden. +27 Kegel sicherten unseren Gegner noch das "schmeichelhafte" Remis, da wir 4 Einzelpunkte holten.
Bester in unseren Reihen war bei seinem Comeback unser "podi" Günter Podloucky mit 535 Holz.
Den Hut musste sich unser Rummer Fritz mit 476 Kegel aufsetzen.
Der Schnitt betrug 505,3 Holz.
Die Lesefaulen dürfen sich schon mit den Einzelergebnissen auf der Homepage, die bereits aktualisiert wurde, beschäftigen.
Alle Anderen dürfen noch ein wenig weiterlesen, da ich noch einen detailierten Bericht zu verfassen versuche, da ich schon zeitiger daheim bin..

Im 1.Dg. traten Rummer Fritz u. Peter Pal für unser Team an.
Fritz spielte eine mittelmäßige Partie, konnte aber das Spiel bei 2:2 dank mehr Kegel für sich entscheiden. (476:458)
Peter war gegen einen großartig aufspielenden Gegner chanchenlos. Er verlor nicht nur 0:4 sondern musste sich 78 Kegel abnehmen lassen.(479:557) Leider spielte er heute als Auftaktspieler nicht so sicher wie gewohnt. Also stand es nach dem 1. Dg 1:1 bei - 60 Kegel.
Im 2. Dg. durften dann unser Sportkapitän Erwin Weber und meine Wenigkeit Charly Skriwanek sich auf der Bahn austoben.
Über Erwin kann ich leider nicht viel berichten, da ich mich auf mein Spiel konzentrierte. Er gewann aber die ersten beiden Sätzen souverän um es am Schluß noch einmal so richtig spannend zu machen. Am Ende reichten im bei Satzgleichstand ein Plus von 2 Kegel.(494:492)
Ich darf mich heute ein wenig selbst loben.

Denn ich spielte ein hochkonzentriertes u. für meine Verhältnisse gutes Spiel. Ich beherrschte meinen Gegner in allen Belangen. Am Ende durfte ich über ein glattes 4:0 jubeln und konnte auch noch 55 Kegel aufholen. (531:476)
So stand es nach 2 Durchgängen 3:1 für uns bei einem Minus von nur mehr 3 Kegeln.
Im 3. Dg. sollten es dann unser Günter Podloucky u. Zwatz Edgar für uns richten.
Günter begann bei seinem Comeback sehr verhalten und musste sogar den 1 Satz abtreten. Ab dem 2. Satz steigerte er sich aber und konnte nach einem für ihn eher mäßigen Spiel (Für mich war es aber trotzdem ein mehr als gelungenes Comeback!!) ein 3:1 herausholen bei einem Plus von 12 Kegel. Mit diesem Punkt hatten wir das Remis in der Tasche.
"zwotschi" Edgar spielte zwar ein grundsolides Spiel war aber gegen seinen Spielpartner chanchenlos. Er verlor mit 1:3 bei einem Kegelminus von 36
So konnte unser Gegner letztendlich DANK + 27 Kegel das Remis feiern und so den Abstand von 6 Punkten in der Tabelle auf uns halten.
Allen die es bisher geschafft haben wünsche ich noch ein schönes, stressfreies Wochenende. Für mich wird es ja eher wieder ein stressiges, da ich ab morgen tatkräftig mit meiner Stimme unser Tennisdaviscupteam gegen USA anfeuern werde. Vielleicht gelingt uns ja eine Sensation (Träumen darf man ja
)Am Donnerstag werden wir uns auch erst später sehen, da ja am besagten Tag das Play Off (= Viertelfinale - Best of Five)im Eishockey beginnt und ich meine CAPS gegen die Innsbrucker Haie zum Sieg schreien werde.

Ca
Fu
Fuzzy
(
gelöscht
)
Details
Ich bin wieder mal mit meinem Kommentar sehr spät dran
.
AnPodi gerichtet
, wenn es nicht gerade so richtig läuft
(erste Bahn))
dann nimmt man so ein knappes Spiel immer auf seine Kappe.
Es ist aber ein Mannschaftsspiel
und daher muß sich jeder an der Nase 

nehmen.
So, das wars für heute 
lg Fuzzy
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|