Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
10.3.08 gerechte Niederlage der 2er
Guten Abend Sportfreunde!!!!
Unsere 2er trat heute gegen SV Bäder I in der Leberstrasse an, und verlor klar mit 6:2 mit einem Minus von 191 Kegel. Wobei das Keglerglück nicht immer auf unserer Seite stand. Der Gegner widerum hatte Glück zum Schlecht werden. Aber nochmals, wenn man sich zum Teil unser Spiel ansah ist die Niederlage gerechtfertigt. Der Schnitt der Gegner betrug gute 540 Holz, wir dagegen erreichten gerade einmal 508 Holz. Es wurde auch brav für unsere Weihnachtsfeier gespendet, wir hatten man staune 60 Fehlwürfe, davon nach zwei Durchgängen schon 47 Stück. Den schönen Sombrero nahm sich unser Volli Vollhofer mit 464 Holz. Tagesbester war der Göttliche, also ich, mit 548 Holz.
Ich möchte aus div. Gründen keine genaue Analyse abgeben, weil ich mir sonst einen neuen PC kaufen müßte.
Hier die einzelnen Ergebnisse:
TUTNJEVIC 492:494 HAHN
BERNTHALER 486:500 KRALY
DAVIDEK 571:464 VOLLHOFER
JANU 539:509 JAKOBI
SWOBODA 591:548 FAIST
WODITSCHKA 561:534 TITZ
PS.: Charly ich werde Dir Morgen die Meldung per Mail schicken.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Naja so schlecht war die Leistung vom göttlichen wfaisti auch wieder nicht. Er wäre ja beim Gegner immerhin 3.bester geworden 

Grats an wfaisti und Freddie Titz. Die 2 haben wenigstens eine ansprechende Leistung gezeigt.
Hätten die anderen 4 eine ähnliche Leistung erbracht wäre es eine ganz enge "Kiste" geworden.

Lieber Charly,
wie der göttliche bereits geschrieben hat, wurden wir nicht gerade von fortuna verwöhnt
, aber irgendjemand vom gegner muß ein verhältnis mit dieser nutte haben denn was die an glück hatten war nicht normal
!! Der anfang war ja nicht so schlecht, Franz und ich hatten unsere gegner immer voll im griff und haben sie klar und deutlich geschlagen
und konnten einen kegelvorsprung von sage und schreibe 16 kegel herausspielen 
! Wir haben also einen soliden grundstein für die zwei nächsten durchgänge geschaffen und sind mit 2:0 in führung gegangen
. Leider konnten unsere restlichen 4 akteure nicht an unsere grandiose leistung anschließen und mußten sich mit 0:4 verabschieden 
. Zur ehrrettung muß aber gesagt werden das der göttliche und auch unser freddy sehr gut gespielt haben, aber gegen einen übermächtigen gegner keine chance hatten, denn egal wie die gespielt haben, auf den bauer oder dame oder auf den könig, es sind immer mehr kegel gefallen als bei unseren akteuren, die hatten eben glück und dürften auch die bahn etwas besser kennen.
. Wir werden auf jeden fall am 13.03. der 1er und der 3er die daumen drücken damit sie gewinnen. 

lg
mtw
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|
- aber du hast