Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
20.03.08 Heimsieg von 4er u. Heimremis von 2er
Im 1. Dg. waren unser ObmannStv. Peter Kupfer u. unser 2. Sportkapitän Martin Jakobi für uns an der Reihe.
Peter K. spielte bis auf die letzte Bahn, wo er leider zu oft in der Mitte war, ein ausgeglichenes u. gutes Spiel. Er verpasste um einen Kegel den 500er. Dennoch konnte er einen halben Punkt ergattern, da seine Gegnerin das gleiches Ergebnis erzielte bei Satzgleichstand.
Martin J. spielte zwar ebenfalls konstant konnte sich aber dank eines inferioren Gegner nicht richtig motivieren. Er gewann sein Spiel souverän mit 4:0 (512:422)
So stand es nach dem 1. Dg. 1,5:0,5 bei Plus 90 Kegel.
Im 2. Dg. waren dann unser „highlander“ Fritz Winkler und ich, Charly Skriwanek an der Reihe.
Leider erging es unseren Fritz nicht gut, denn er hatte nach seinen Aussagen kein Gefühl in der Hand bzw. die Hand wollte was sie wollte. Nach 70. Wurf musste er schließlich w.o. geben. Für ihn kam unser Pal Peter ins Spiel. Mit einem Gesamtscore von 1:3 bei erzielten 441 Kegel mussten sie sich den berüchtigten Sombrero aufsetzen.
Ich war heute mit meiner Leistung ebenfalls nicht zufrieden, obwohl ich mein Spiel klar gegen einen ebenfalls schwachen Gegner mit 4:0 gewann und obendrein die Tageshöchstleistung erzielte. (529:430) Aber das Abräumen war diesmal teilweise eine Katastrophe. Hoffe dass ich mich morgen in der 3er steigern kann sonst spiele ich wahrscheinlich nur ca. 440 in der Hopsagasse

Das ergab nach dem 2. Dg. einen Stand von 2,5:1,5 bei einem Plus von 143 Kegel
Zum Abschluss durften sich dann unser „Nesthäkchen“ Luca Nowak und unser Geburtstagskind „Schneckerl“ Walter Jakobi austoben.
Luca konnte auch bei seinem 2. Heimspiel überzeugen und gewann sein Spiel bei Satzgleichstand dank +18 Kegel. Außerdem konnte er auch in seinem erst 3. Spiel seinen 2.ten 500er feiern. Tolle Leistung Luca und weiter so.
„Schneckerl“ Walter gewann sein Spiel zwar klar 4:0 (498:457), nur anschauen konnte man sein Spiel teilweise trotzdem nicht. Teilweise wirkte er unkonzentriert und lustlos. Davon zeigen auch 13 Fehlwürfe.
Es reichte aber letztendlich zum klaren Sieg und nur das zählt.
Von der 2er wird Euch unser „göttlicher wfaisti“ eine Spielanalyse abliefern, der Heute seinem Namen mehr als gerecht wurde!!!
Freue mich schon wer aller seinen Senf abkriegen wird und über den Bericht über seine eigene Leistung.
Soviel sei aber schon verraten. Sie erreichte nach spannenden Spiel gegen Patria Böhler ein Unentschieden dank einem Kegelplus von 10.
Alle Ergebnisse könnt Ihr schon der Homepage entnehmen die auf den letzten Stand ist.
Hallo Sportfreunde!!!
Gestern gab es in der Prime Time ein Heimspiel gegen Patria-Böhler und das Spiel endete glücklich mit einem 4:4 und einem Kegelplus von 10 Kegeln. Es war nach einem schrecklichen Anfang doch noch ein kleines Happyend. Der Schnitt war von beiden Mannschaften nicht gerade berauschend. 537 zu 536 zu unseren Gunsten. Bester in unseren Reihen war wie erwartet der Göttliche Faist mit 594 Holz (ah das bin ich). Den Sombrero holte sich unser Zwergen MTW mit grauslichen 488 Holz. Für die Weihnachtsfeier wurde wieder brav gesammelt. Es waren genau 54 an der Zahl.
Eine genauere Analyse schreibe ich nicht, da ich gerade vorher sehr viel geschrieben habe und mir mein PC abgestürzt ist und ich nicht noch einmal so viel schreiben will. Sorry. Nur soviel sei gesagt. MTW spielte sehr sehr schrecklich, er hatte sich auch schon vor Spielbeginn um eine Ausrede bemüht, die aber nicht ausschlaggebend war. MTW meinte die Blase auf seiner Hand könnte ein Problem werden. Dem war aber nicht so, denn er hatte eher ein Kommunikationsproblem mit Kopf zur Hand. Pal Peter hatte extreme Probleme beim Abräumen, er alleine sorgte für 18 Fehlwürfe. Aufgrund der Vollen konnte er dennoch 520 Holz erreichen. Zum Ansehen war es aber etwas grausam. Unser Super Fredi spielte sehr unglücklich von der Konzentration her muss man ihn sehr sehr loben. Mit dem Pech an der Hand erreichte auch er nur magere 524 Holz. Volli Vollhofer war knapp nach mir Man of the Match und konnte seinen Punkt gefahrlos nach Hause spielen, ohne dass sein Gegner je einen Funken einer Chance hatte. Volli spielte sensationel, ich hoffe er kann diese neue hohe Form halten bis zum Meisterschaftsende. Hans erzielte gute 587 Holz. Zum Schluss kam ich also Gott Faist und Geburtstagskind Jakobi W. Walter begann sehr sehr schwach soweit ich es mitbekam zum Glück konnte er auf der letzten Bahn zeigen, dass er doch ein bißchen was vom Kegeln versteht und hatte auch einen Anteil an unserem Remis. Ich hingegen war froh, dass mein Kreuz durchhielt und spielte wie ein richtiger Profi. Mein Gegner wußte gleich nach der ersten Bahn, dass er nicht die gerringste Chance gegen einen HERVORAGENDEN SPIELER wie mich hat. So erzielte ich eine göttliche Quote von 594 Holz. Und war somit der Tagesbeste an diesem Abend. Alles in allem trotzdem ein glückliches Remis.
Verzeiht die kurze Analyse, aber noch einmal soviel schreiben wollte ich nicht.
PS.: Wünsche Euch Sportfreunde ein schönes Osterfest. Euer Kegelgott wfaisti
Göttlicher, 

danke für dein oh so göttliches spiel, mit dem du meine unform kompensiert hast 

. The player of the game
war sicher ein total von der rolle spielender mtw
. Zum glück habt ihr noch sehr super gespielt und ein unentschieden herausgeholt 
. Jetzt fühle ich mich ein bischen bessssssser
. Leider hatte ich nicht die möglichkeit genützt einen sehr schwach spielenden gegner den punkt abzunehmen.
, ich habe noch schwächer gespielt !!
Noch einmal danke und außerdem wünsche ich euch allen ein frohes osterfest
.
lg
mtw
(Als kleine Drohung für ALLE: Werde dies nun vielleicht zu einer Art Dauereinrichtung machen
)Hahn Ewald 5 (setzen)
Hatte gestern wirklich Schwierigkeiten die Koordination zwischen Kopf u. Hand in den Griff zu bekommen. Die Quote sagt einfach eh schon alles aus. Sorry MTW. Außerdem hätte er mit dieser Leistung auch in der 4er den Sombrero bekommen!!!!
Pal Peter 4
Super in die Vollen, eine Katastrophe beim Abräumen. Sorry Peter. Aber als Ausrede die Grasbergergasse zu verwenden ist echt schwach und lasse ich einfach nicht gelten, denn das Spiel dort war vor 2 Wochen

Titz Freddie 3+
Spielte gestern einfach nur unglücklich. 4x beim Anstoss zum Abräumen einen Durchstoß und derzeit leider nicht in der Lage "Packerln" zu spielen sondern spielt die Kegeln nur einzeln weg.
Vollhofer Hans 2+
Ist GottSeiDank wieder auf der Heimbahn "Der Alte". Spielte ein großartiges Spiel. Kleines Manko wie er selbst bemerkte ist dass er von Bahn zu Bahn schwächer wurde. Trotzdem Alle Bahnen innerhalb von 10 Kegeln. Aber viele wären froh so eine Leistung überhaupt spielen zu können.
Faist Wolfgang 1-
Wirklich eine "göttliche Vorstellung". Obwohl ja unsere Sissy, dies nach seinem zögerlichen Beginn bis zum ca. 10 Wurf Ihm nicht zugetraut hat.

Aber wir Insider wussten ja dass er am Anfang auf sein Kreuz aufpassen musste. Leider verschenkte er einen durchaus möglichen 600er auf den letzen Würfen.
(Bin ja schon gespannt ob Deine Wundersalbe bei Erwin u. mir heute auch so hilft.

)Jakobi Walter 4
Den 4er bekommt er nur, da er 1. Geburtstag hatte und 2. wenigstens auf der letzten Bahn zeigte dass er doch kegeln kann. Die ersten 3 Bahnen waren dafür teilweise nicht zum anschauen.
An die Fans: Ein bisschen mehr Optimismus in Zukunft bitte. Und nicht immer gleich nörgeln wenn etwas nicht gelingt. Sie (WIR) machen es wirklich nicht absichtlich!!!!
Lieber die Spieler mit Streicheleinheiten verwöhnen als unqualifizierte Äußerungen tätigen!! Dies hilft sicherlich mehr!!
Das sagt mir zumindest mein gesunder Menschenverstand und dazu brauche ich keinen fernöstlichen Hokuspokus!!
@faisti:
"gratuliere zu dieser super leistung"

tja, verrate mir auch den namen dieser salbe, denn ich kann im moment
schneller aufzählen, was nicht schmerzt.
leider kann ich dich diesmal nicht aufs korn nehmen, aber kommt schon
wieder irgendwann - du momentan göttlicher!
lg und frohe ostern allen und familie
podi
ein walter der spielte als ob er 85 und nicht 65 geworden wäre,
ein ewald jenseits von gut und böse,
ein peter der sich mit inferiorer abräumleistung um die früchte seiner arbeit brachte,
ein fredi der so schön spielte und trotzdem nicht zufrieden sein konnte,
sie alle schufen eine ausgangslage aus der nichts zu machen war.
Nichts? Stimmt nicht,
ein hans der eine Leistung zeigte die an konzentriertheit und ernsthaftigkeit mehr als
vorbildhaft war.
appropo war.Wo waren die einserspieler?kleine depression?keine zeit?
Die vollhofer vorstellung wäre eine pflichtvorlesung gewesen.
Und dann kam gott!!
Rückenschmerzen als erfolgsgarantie?oder doch nur die salbe?
Egal,gratulation zu dieser Leistung.
Zitat von kapitän
Dies hat mich auch etwas verwundert. Bis auf Hansi Geyer glänzten unsere 1er Spieler LEIDER DURCH ABWESENHEIT und dies bei einem Heimspiel.

Für mich nicht ganz verständlich, da wir ja normalerweise eine verschworene u. eingeschweisste Truppe sind.
Kann mir dies auch nur so erklären, dass unsere 1er Cracks nach dem 0:8 Debakel zu frustiert waren und einfach nur abschalten wollten.
Zitat von charly s.Zitat von kapitän
Für mich nicht ganz verständlich, da wir ja normalerweise eine verschworene u. eingeschweisste Truppe sind.
Kann mir dies auch nur so erklären, dass unsere 1er Cracks nach dem 0:8 Debakel zu frustiert waren und einfach nur abschalten wollten.
Liebe Kritisierer!
Von mir bekommt ihr mal eine Antwort.
1.) Ich war über ein verlängertes Wochenende lang bei meiner Frau in Oberösterreich, die dort zur Zeit auf Kur weilt.
2.) Dies war nun im bereits dritten Jahr in diesem Verein der erste Donnerstag, an dem ich nicht auf der Bahn war, sofern wir zur selben Zeit kein Auswärtsspiel hatten.
3.) Wie ich in einem anderen Thread vernommen habe, war unser Karlauer krank.
4.) Unser Fehlen hat also nix mit Frustbewältigung zu tun.
5.) Über die anderen kann ich nichts sagen
6.) Es gibt mehrere solcher Pappenheimer im Verein, die nur kommen wenn sie selber spielen (nicht nur 1er Spieler) - das ist so und wird auch so bleiben und dies sollten wir respektieren (jeder hat eine andere Freizeitplanung)
7.) Wahrscheinlich war es aber gut, dass nur ein 1er Spieler vor Ort war, denn sonst wäre unser Göttlicher wieder an seinen Nerven gescheitert. Wäre eine Überlegung wert, ihn immer unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen zu lassen.
8.) Hoffe, dass ich die "Lästermäuler" am kommenden Donnerstag sehen werde, sonst gibt es einen Donner
LG
Romanov
Zitat von Romanov
1.) Ich war über ein verlängertes Wochenende lang bei meiner Frau in Oberösterreich, die dort zur Zeit auf Kur weilt.
2.) Dies war nun im bereits dritten Jahr in diesem Verein der erste Donnerstag, an dem ich nicht auf der Bahn war, sofern wir zur selben Zeit kein Auswärtsspiel hatten.
3.) Wie ich in einem anderen Thread vernommen habe, war unser Karlauer krank.
6.) Es gibt mehrere solcher Pappenheimer im Verein, die nur kommen wenn sie selber spielen (nicht nur 1er Spieler) - das ist so und wird auch so bleiben und dies sollten wir respektieren (jeder hat eine andere Freizeitplanung)
7.) Wahrscheinlich war es aber gut, dass nur ein 1er Spieler vor Ort war, denn sonst wäre unser Göttlicher wieder an seinen Nerven gescheitert. Wäre eine Überlegung wert, ihn immer unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen zu lassen.
8.) Hoffe, dass ich die "Lästermäuler" am kommenden Donnerstag sehen werde, sonst gibt es einen Donner
LG
Romanov
@1 Sehr löblich. Aber ob sich Deine Frau auch so gefreut hat bleibt dahingestellt.

@2 Das ist wieder typisch dass sich genau die Leute immer gleich betroffen fühlen die eh immer wenn es geht, anwesend sind.

@3 Natürlich nehmen wir auch die Entschuldigung von karlauer an .

@6 Ja LEIDER und mehr sage ich gar nicht zu diesen PAPPENHEIMERN.

@7 Bin ja schon gespannt auf das Statement vom Göttlichen.

@8 Also ein Döner wäre mir bei weitem lieber.

UND AUS.

- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|