Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
21.03.08 Auswärtsniederlage von 3er
Heute musste unsere 3er in der Hopsagasse gegen die 2er Mannschaft von Interunfall/Generali antreten.
Leider konnte sie die 1er nicht rächen, die ja am Dienstag ein 0:8 kassierte, da es eine etwas unglückliche 3:5 Niederlage setzte. -87 Kegel gaben den Ausschlag.
Im 1. Dg. waren unser sportlicher Leiter Erwin Weber und ich (Skriwanek Charly) an der Reihe.
Erwin (Note 1-) konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten sich toll steigern und konnte letztendlich, obwohl er weniger Kegel als sein Gegner erzielte, das Match mit 3:1 für sich entscheiden. Das Minus hinter dem normalen 1er setzte es wegen der 1. Bahn.
Bei Erwin wirkte das "göttliche Wundermittel", dass wir großzügigerweise von unseren "göttlichen" wfaisti mitbekommen haben, also super. Er erzielte mit seiner Quote auch gleichzeitig Tagesbestleistung für unser Team und obendrein einen neuen persönlichen Auswärtsrekord.
Ich (Note 4) knüpfte fast nahtlos an meine Unform von Gestern.(Tja nur das Wundermittel ist dann doch zuwenig
) Den 4er gibt es nur, da ich gegen einen noch schwächeren Gegner einen souveränen 4:0 Sieg landete und wenigstens bei den Fehlwürfen im einstelligen Bereich landete. (469:444) Eigentlich dachte bzw. hoffte ich dass ich mir den Sombrero aufsetzen darf. Leider kam es anders. 
So stand es nach dem 1.Dg etwas überraschend 2:0 bei Plus 18 Kegel.
Im 2. Durchgang spielten dann unser 2. Sportkapitän Martin Jakobi und Rummer Fritz.
Martin (Note 3) spielte ebenfalls eine katastrophale 1. Bahn (101 Kegel). Aber er steigerte sich anschließend und konnte einen 3:1 Sieg landen. (496:486)
Fritz (Note 3-) schaute anscheinend Martin zuviel zu.
Denn er spielte auf der 1. Bahn nur um 2 Kegel mehr als Martin. Auf der 2. Bahn erfing er sich dann um dann auf der 3. Bahn wieder zurückzufallen. Auf der letzten Bahn spielte er dann die gleiche Quote (135) wie auf der 2. Bahn. Also ein Auf u. Ab bei Fritz. So verlor er sein Duell mit 1:3 (478:536)
So stand es nach 2. Dg. 3:1 bei einem Minus von 30 Kegel.
Im 3. Dg. durften dann unser Kakac Fritz und "zwotschi" Edgar Zwatz auf die Bahn.
Insgeheim hofften wir noch auf einen Sieg aber zumindest rechneten wir mit einem Unentschieden, da ja nur einer von beiden einen Punkt benötigte.
Aber wie so oft kam es wieder einmal anders.
Fritz K. (Note 4+) begann ebenso katastrophal wie zuvor Martin u. Fritz R.(103 Kegel). Dann konnte er sich aber steigern un im 2. Satz ausgleichen. Im 3. Satz hatte er dann wirklich Pech. Im 29. Schub hatte er schon fast einen Neuner geschoben und so den 2. Punkt in der Tasche. Doch aus unerklärlichen Gründen stand der Kegel der schon mehr als halb gelegen ist wieder Auf und so kam sein Gegner, der dann im 4. Satz dank seiner Führung den Sack zumachte, glücklich zum Punkt. So verlor Fritz sein Spiel 1:3 und musste sich obendrein mit der schwächsten Quote den Sombrero aufsetzen.(463:518)
"zwotschi" (Note 2+) spielte eigentlich ein hervorragendes Spiel und hat sich so für höhere Aufgaben (2er) sicherlich empfohlen. Er konnte gegen einen ebenfalls starken Gegner gut mithalten und wir durften bis zum Schluss auf Unentschieden hoffen. Durch zu viele bzw. unnötige Fehlwürfe, nämlich 14 an der Zahl (Darum auch keinen 1er bei der Note), verlor aber leider sein Spiel um 2 Kegel bei Satzgleichstand und unser erhofftes Unentschieden endete noch in einer Niederlage.
Übrigens wurden wieder € 5,60 für die Weihnachtskassa gespendet.
So. Ich habe fertig oder so ähnlich.
Wünsche ALLEN, die es geschafft haben, bis hierher zu lesen, ein schönes Osterfest.

p.s. Die Homepage wurde ebenfalls bereits aktualisiert. Für die Analytiker sicherlich interessant.
Leider konnte sie die 1er nicht rächen, die ja am Dienstag ein 0:8 kassierte, da es eine etwas unglückliche 3:5 Niederlage setzte. -87 Kegel gaben den Ausschlag.
Im 1. Dg. waren unser sportlicher Leiter Erwin Weber und ich (Skriwanek Charly) an der Reihe.
Erwin (Note 1-) konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten sich toll steigern und konnte letztendlich, obwohl er weniger Kegel als sein Gegner erzielte, das Match mit 3:1 für sich entscheiden. Das Minus hinter dem normalen 1er setzte es wegen der 1. Bahn.
Bei Erwin wirkte das "göttliche Wundermittel", dass wir großzügigerweise von unseren "göttlichen" wfaisti mitbekommen haben, also super. Er erzielte mit seiner Quote auch gleichzeitig Tagesbestleistung für unser Team und obendrein einen neuen persönlichen Auswärtsrekord. Ich (Note 4) knüpfte fast nahtlos an meine Unform von Gestern.(Tja nur das Wundermittel ist dann doch zuwenig
) Den 4er gibt es nur, da ich gegen einen noch schwächeren Gegner einen souveränen 4:0 Sieg landete und wenigstens bei den Fehlwürfen im einstelligen Bereich landete. (469:444) Eigentlich dachte bzw. hoffte ich dass ich mir den Sombrero aufsetzen darf. Leider kam es anders. 
So stand es nach dem 1.Dg etwas überraschend 2:0 bei Plus 18 Kegel.
Im 2. Durchgang spielten dann unser 2. Sportkapitän Martin Jakobi und Rummer Fritz.
Martin (Note 3) spielte ebenfalls eine katastrophale 1. Bahn (101 Kegel). Aber er steigerte sich anschließend und konnte einen 3:1 Sieg landen. (496:486)
Fritz (Note 3-) schaute anscheinend Martin zuviel zu.
Denn er spielte auf der 1. Bahn nur um 2 Kegel mehr als Martin. Auf der 2. Bahn erfing er sich dann um dann auf der 3. Bahn wieder zurückzufallen. Auf der letzten Bahn spielte er dann die gleiche Quote (135) wie auf der 2. Bahn. Also ein Auf u. Ab bei Fritz. So verlor er sein Duell mit 1:3 (478:536)So stand es nach 2. Dg. 3:1 bei einem Minus von 30 Kegel.
Im 3. Dg. durften dann unser Kakac Fritz und "zwotschi" Edgar Zwatz auf die Bahn.
Insgeheim hofften wir noch auf einen Sieg aber zumindest rechneten wir mit einem Unentschieden, da ja nur einer von beiden einen Punkt benötigte.
Aber wie so oft kam es wieder einmal anders.

Fritz K. (Note 4+) begann ebenso katastrophal wie zuvor Martin u. Fritz R.(103 Kegel). Dann konnte er sich aber steigern un im 2. Satz ausgleichen. Im 3. Satz hatte er dann wirklich Pech. Im 29. Schub hatte er schon fast einen Neuner geschoben und so den 2. Punkt in der Tasche. Doch aus unerklärlichen Gründen stand der Kegel der schon mehr als halb gelegen ist wieder Auf und so kam sein Gegner, der dann im 4. Satz dank seiner Führung den Sack zumachte, glücklich zum Punkt. So verlor Fritz sein Spiel 1:3 und musste sich obendrein mit der schwächsten Quote den Sombrero aufsetzen.(463:518)
"zwotschi" (Note 2+) spielte eigentlich ein hervorragendes Spiel und hat sich so für höhere Aufgaben (2er) sicherlich empfohlen. Er konnte gegen einen ebenfalls starken Gegner gut mithalten und wir durften bis zum Schluss auf Unentschieden hoffen. Durch zu viele bzw. unnötige Fehlwürfe, nämlich 14 an der Zahl (Darum auch keinen 1er bei der Note), verlor aber leider sein Spiel um 2 Kegel bei Satzgleichstand und unser erhofftes Unentschieden endete noch in einer Niederlage.
Übrigens wurden wieder € 5,60 für die Weihnachtskassa gespendet.

So. Ich habe fertig oder so ähnlich.
Wünsche ALLEN, die es geschafft haben, bis hierher zu lesen, ein schönes Osterfest.

p.s. Die Homepage wurde ebenfalls bereits aktualisiert. Für die Analytiker sicherlich interessant.

Gelähmter schlägt A -Stars!
Wie kann das passieren?Hoffentlich nur zufall.
Oder die wundersalbe?
Meinem gegner,der mit 161 kegeln begann, tränten,hervorgerufen durch denn gestank, ab der zweiten bahn
so die augen das er keinen wiederstand mehr leisten konnte.
P.S. für kontaktlinsenträger nicht geeignet.
Wie kann das passieren?Hoffentlich nur zufall.
Oder die wundersalbe?
Meinem gegner,der mit 161 kegeln begann, tränten,hervorgerufen durch denn gestank, ab der zweiten bahn
so die augen das er keinen wiederstand mehr leisten konnte.
P.S. für kontaktlinsenträger nicht geeignet.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|