Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
23.09.08 3er verliert auswärts gegen Hernals 2:6
Wie schon in der Headline erwähnt verlor unsere 3er heute im Gasometer gegen KSK Hernals 2 klar mit 2:6. 157 Kegel Differenz fehlten uns letztendlich auf ein X. 
Bester in unseren Reihen war diesmal unser Kraly Franz mit 498 Holz.
Den Sombrero musste sich unser ObmannStv. Peter Kupfer mit 424 Kegel aufsetzen.
Erwähnen möchte ich auch noch schnell unseren "Youngster" Luca Nowak der mit 488 Holz neue persönliche Bestleistung spielte. Herzliche Gratulation an LUCA. 
Der Schnitt betrug 476,1 Kegel.
Eine Detailanalyse folgt dann morgen im Laufe des Tages.
Wünsche Euch noch eine angenehme Nachtruhe.
Bevor ich zu der versprochenen Detailanalyse komme noch ein interessantes Detail.
Bei uns schaffte es gestern KEIN Akteur die 500er Schallmauer zu duchbrechen. Beim Gegner waren es immerhin 3 Spieler, von denen einer es sogar schaffte die 550 Mauer zu durchbrechen. Soll nur ein weiteres Indiz sein für die Chancenlosigkeit.
1.Durchgang
Pal Peter 4 460 (460/2:2/-15)
Schade um die ersten 60 Wurf, inbesondere ins Abräumen, wo Peter den durchaus möglichen Punkt mit zu vielen Fehlwürfen liegen ließ. Wenn ich mich recht erinnere waren von den 16 FW gleich 12 Stück(!!) bei den ersten beiden Abräumen. Hat zurzeit die "Seuche" in den Händen beim Abräumen. Hoffe dass er sich bald wieder erfängt bzw. das Spiel von den 2.ten 60 Wurf konservieren kann, denn in die Vollen ist er nach wie vor eine Macht.
Kraly Franz 2- (498/3:1/+15)
Bis auf die 3.Bahn ein recht solides u. gleichmäßiges Spiel von unseren Franz. Unspektakulär aber äußerst effizient. So wie wir es von ihm gewohnt sind. Holte ungefährdet den Punkt.
2.Durchgang
Skriwanek Karl 3- (495/3:1/+36)
Eine gute Bahn (157 Holz!! Die Topquote an diesem Abend auf einer Bahn) reicht leider nicht um eine bessere Beurteilung zu bekommen.
Holte zwar sicher den 2. Punkt aber haderte ab der 3. Bahn mehr mit dem Faller der Bahn als mich auf mein Spiel zu konzentrieren.(Schneckerl lässt grüßen
) Verschenkte dadurch den 500er und was für mich noch viel schlimmer ist, mehr Kegeln für die Mannschaft rauszuholen. Sorry
Kupfer Peter 2 (424/1:3/-81)
Obwohl Peter sich den Sombrero holte, bekommt er von mir die Note GUT. Denn eigentlich wollte er gar nicht spielen, da er beide Knie lädiert hatte. Anhand fehlender Resourcen musste er trotzdem auf die Bahn und konnte sogar den letzten Satz für sich entscheiden. Er quälte sich mit Schmerzen über die Distanz. Nicht Viele wären so wie Peter überhaupt auf die Bahn gegangen. Ich ziehe vor Peter meinen imaginären Hut. Daher auch die gute Beurteilung. Denn so eine Einstellung gehört einfach respektiert.
3. Durchgang
Nowak Luca 1- (488/0:4/-65)
Das nächste überzeugende Auwärtsspiel von unserem Youngster. Und dies, obwohl er keinen Punkt holte. Zur Entschuldigung muss aber gesagt werden, dass er gegen den stärksten Spieler spielte. Und konnte Diesen sogar lange Paroli bieten. Am Ende jeden Durchganges, ausser dem 3.ten, wo er klar verlor, setzte sich immer wieder die Klasse seines Widersachers durch. Bravo LUCA kann ich hier nur sagen. Obendrein erzielte er neue persönliche Auswärtsbestleistung. Sein Gegenspieler erzielte die Tageshöchstleistung.
Kakac Fritz 2 (492/0:4/-42)
Obwohl Fritz so wie Luca keinen Punkt holte, er spielte gegen den 2.stärksten Akteur, gibt es von mir eine gute Bewertung. Denn Fritz spielte gestern ein recht passables und gleichmäßiges Spiel. So möchte ich Fritz auch in Zukunft sehen, ausser vielleicht ein wenig schneller. (Auf der 1. Bahn lief im nämlich sogar die Zeit davon bzw. ab. So konnte er nur 28 Wurf spielen.) Trotzdem eine gute Vorstellung von unserem Fritz.
Bei uns schaffte es gestern KEIN Akteur die 500er Schallmauer zu duchbrechen. Beim Gegner waren es immerhin 3 Spieler, von denen einer es sogar schaffte die 550 Mauer zu durchbrechen. Soll nur ein weiteres Indiz sein für die Chancenlosigkeit.
1.Durchgang
Pal Peter 4 460 (460/2:2/-15)
Schade um die ersten 60 Wurf, inbesondere ins Abräumen, wo Peter den durchaus möglichen Punkt mit zu vielen Fehlwürfen liegen ließ. Wenn ich mich recht erinnere waren von den 16 FW gleich 12 Stück(!!) bei den ersten beiden Abräumen. Hat zurzeit die "Seuche" in den Händen beim Abräumen. Hoffe dass er sich bald wieder erfängt bzw. das Spiel von den 2.ten 60 Wurf konservieren kann, denn in die Vollen ist er nach wie vor eine Macht.
Kraly Franz 2- (498/3:1/+15)
Bis auf die 3.Bahn ein recht solides u. gleichmäßiges Spiel von unseren Franz. Unspektakulär aber äußerst effizient. So wie wir es von ihm gewohnt sind. Holte ungefährdet den Punkt.
2.Durchgang
Skriwanek Karl 3- (495/3:1/+36)
Eine gute Bahn (157 Holz!! Die Topquote an diesem Abend auf einer Bahn) reicht leider nicht um eine bessere Beurteilung zu bekommen.
Holte zwar sicher den 2. Punkt aber haderte ab der 3. Bahn mehr mit dem Faller der Bahn als mich auf mein Spiel zu konzentrieren.(Schneckerl lässt grüßen
) Verschenkte dadurch den 500er und was für mich noch viel schlimmer ist, mehr Kegeln für die Mannschaft rauszuholen. SorryKupfer Peter 2 (424/1:3/-81)
Obwohl Peter sich den Sombrero holte, bekommt er von mir die Note GUT. Denn eigentlich wollte er gar nicht spielen, da er beide Knie lädiert hatte. Anhand fehlender Resourcen musste er trotzdem auf die Bahn und konnte sogar den letzten Satz für sich entscheiden. Er quälte sich mit Schmerzen über die Distanz. Nicht Viele wären so wie Peter überhaupt auf die Bahn gegangen. Ich ziehe vor Peter meinen imaginären Hut. Daher auch die gute Beurteilung. Denn so eine Einstellung gehört einfach respektiert.
3. Durchgang
Nowak Luca 1- (488/0:4/-65)
Das nächste überzeugende Auwärtsspiel von unserem Youngster. Und dies, obwohl er keinen Punkt holte. Zur Entschuldigung muss aber gesagt werden, dass er gegen den stärksten Spieler spielte. Und konnte Diesen sogar lange Paroli bieten. Am Ende jeden Durchganges, ausser dem 3.ten, wo er klar verlor, setzte sich immer wieder die Klasse seines Widersachers durch. Bravo LUCA kann ich hier nur sagen. Obendrein erzielte er neue persönliche Auswärtsbestleistung. Sein Gegenspieler erzielte die Tageshöchstleistung.
Kakac Fritz 2 (492/0:4/-42)
Obwohl Fritz so wie Luca keinen Punkt holte, er spielte gegen den 2.stärksten Akteur, gibt es von mir eine gute Bewertung. Denn Fritz spielte gestern ein recht passables und gleichmäßiges Spiel. So möchte ich Fritz auch in Zukunft sehen, ausser vielleicht ein wenig schneller. (Auf der 1. Bahn lief im nämlich sogar die Zeit davon bzw. ab. So konnte er nur 28 Wurf spielen.) Trotzdem eine gute Vorstellung von unserem Fritz.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|