Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
29.08.09 4er gewinnt auswärts gegen BBSV ganz klar
Heute konnte am Praterstern unsere 3er gegen BBSV einen klaren 6:2 SIEG landen. Knappe 214 Kegel 
gaben den Ausschlag zu unseren Gunsten.
Bester an diesem Abend war unser Pal Peter dem 515 Holz gelangen. 

Den Sombrero musste sich diesmal unser "Youngster" Luca Nowak mit 418 Holz aufsetzen.
Der Schnit betrug genau 470 Holz.
Detailanalysen folgen dann morgen im Laufe des Tages.
Wünsche einstweilen eine angenehme Nachtruhe bzw. für morgen einen stressfreien Tag.
Ca
War es nicht doch die 4er

LG Carlo
http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm
Zitat von Carlo
War es nicht doch die 4er
LG Carlo
http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm
Ja zu 100% war es die 4er.

Sorry war mein Fehler.

Hello.
So, nun gibt es die versprochene Analyse vom gestrigen, nie gefährdeten Sieg unserer 4er.
1. Dg.
Pal Peter 2- (515/3:1/+84)
Peter kommt wieder in Form. Gott Sei Dank kann ich nur sagen. Auf seiner 2.Heimbahn (Die Pensionisten Walter, Martin u. Peter spielen hier ja wöchentlich) konnte Peter eine gute Vorstellung abliefern. In die Vollen wie immer eine Macht, aber auch das Abräumen, abgesehen von kleinen Schwächen, konnte sich wieder sehen lassen. So wollen wir Peter öfters sein. Mit dieser Leistung sicherte er sich gleich als Startspieler den Zeitungsplatz und erzielte außerdem die Tageshöchstleistung aller Akteuere.
Kupfer Peter 3- (443/3:1/+17)
Auch Peter konnte eine passable Leistung abliefern. Wären nicht die vielen Fehler (19) gewesen, wäre eine bessere Beurteilung rausgekommen. Er konnte aber eine gleichmäßiges Spiel aufziehen, denn alle Durchgänge waren innerhalb von 5 Kegeln.
Stand nach 1. Dg. 2:0 bei einem Plus von 101 Holz.
2. Dg.
Skriwanek Karl 3 (491/4:0/+103)
Konnte auch im 5. Auswärtsspiel eine durchschnittliche Leistung abliefern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei meiner 2 Plattenbahnentournee (War ja auch am Sonntag bei der Paarmeisterschaft in der Attemsgasse im Einsatz) konnte ich mich wenigstens jede Bahn ein wenig steigern. Vergab aber leichtfertig und ein wenig unkonzentriert dem möglichen 500er. Als kleine Entschuldigung sei gesagt daß ich gegen den schwächsten Spieler unserer Gegner spielte.
Mit „nur“ 6 FW gelangen mir die wenigsten aller Akteure.
Sorry Roman, daß ich diese Leistung nicht am Sonntag erzielen konnte. Denn dann hätten wir locker, daß Duo Lauernmann/Geyer geschlagen.
Rummer Fritz 3- (457/2:2/+21)
Nach einem starken 2. Satz (142) und einer lockeren 2:0 Führung bei +48 Kegeln fiel unser Fritz leider auf den nächsten beiden Sätzen in ein tiefes Loch. Daher auch nur die Bewertung 3-
War ja nach 2 Bahnen auf einen lockeren 500er Kurs. Aber auf den 2.ten 60 Wurf gelangen ihm nur 200 Kegel. Gewann aber sein Spiel bei Satzgleichstand dank des Vorsprunges noch sicher.
Stand nach 2. Dg. 4:0 bei einem Plus von 225 Kegel.
3. Dg.
Nowak Luca 4 (418/1:3/-7)
Unser „Youngster“ mußte diesmal auf der Plattenbahn ein wenig Lehrgeld zahlen. Auch haderte er diesmal ein wenig mit seinen Würfen. Aber Luca, nach einem tief kommt wieder ein Hoch. Also Kopf Hoch und nicht zuviel ärgern. Das nächste Mal klappt es wieder besser. Denn nach dem Spiel ist bereits wieder vor dem Nächsten. Und wir wissen nur allzu genau welches Potential in Dir steckt und daß nach einer mäßigen Leistung wieder eine Starke folgt.
Jakobi Martin 2- (496/1:3/-4)
Martin is back. Auch Martin dürfte sein Formtief und auch seine Wehwehchen überwunden haben. Obwohl er keinen Punkt holte eine ansprechende Leistung von Ihm. Alle Sätze waren bei diesem Duell heiß umkämpft. Diesmal leider mit dem schlechteren Ende für ihn. Er spielte aber gegen den besten Akteur unserer Gegner. Und wären nicht die 11 Fehler gewesen hätte er ebenfalls locker einen 500er erzielt.
ENDERGEBNIS wie bekannt 6:2 bei einem sagenhaften Plus von 214 Holz.
Zum Schluß noch eine Hiobsbotschaft. Unser „schneckerl“ Walter J. wird für mindestens 4 Wochen dank einer angeknacksten Rippe ausfallen. Wie ich hörte sind Gehsteige nach einem Donnerstag sehr gefährlich. Einzelheiten könnt Ihr gerne bei Ihm persönlich erfahren.
Wünsche Walter auf diesem Wege baldige Besserung.
So, nun gibt es die versprochene Analyse vom gestrigen, nie gefährdeten Sieg unserer 4er.

1. Dg.
Pal Peter 2- (515/3:1/+84)
Peter kommt wieder in Form. Gott Sei Dank kann ich nur sagen. Auf seiner 2.Heimbahn (Die Pensionisten Walter, Martin u. Peter spielen hier ja wöchentlich) konnte Peter eine gute Vorstellung abliefern. In die Vollen wie immer eine Macht, aber auch das Abräumen, abgesehen von kleinen Schwächen, konnte sich wieder sehen lassen. So wollen wir Peter öfters sein. Mit dieser Leistung sicherte er sich gleich als Startspieler den Zeitungsplatz und erzielte außerdem die Tageshöchstleistung aller Akteuere.
Kupfer Peter 3- (443/3:1/+17)
Auch Peter konnte eine passable Leistung abliefern. Wären nicht die vielen Fehler (19) gewesen, wäre eine bessere Beurteilung rausgekommen. Er konnte aber eine gleichmäßiges Spiel aufziehen, denn alle Durchgänge waren innerhalb von 5 Kegeln.
Stand nach 1. Dg. 2:0 bei einem Plus von 101 Holz.
2. Dg.
Skriwanek Karl 3 (491/4:0/+103)
Konnte auch im 5. Auswärtsspiel eine durchschnittliche Leistung abliefern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei meiner 2 Plattenbahnentournee (War ja auch am Sonntag bei der Paarmeisterschaft in der Attemsgasse im Einsatz) konnte ich mich wenigstens jede Bahn ein wenig steigern. Vergab aber leichtfertig und ein wenig unkonzentriert dem möglichen 500er. Als kleine Entschuldigung sei gesagt daß ich gegen den schwächsten Spieler unserer Gegner spielte.
Mit „nur“ 6 FW gelangen mir die wenigsten aller Akteure.
Sorry Roman, daß ich diese Leistung nicht am Sonntag erzielen konnte. Denn dann hätten wir locker, daß Duo Lauernmann/Geyer geschlagen.
Rummer Fritz 3- (457/2:2/+21)
Nach einem starken 2. Satz (142) und einer lockeren 2:0 Führung bei +48 Kegeln fiel unser Fritz leider auf den nächsten beiden Sätzen in ein tiefes Loch. Daher auch nur die Bewertung 3-
War ja nach 2 Bahnen auf einen lockeren 500er Kurs. Aber auf den 2.ten 60 Wurf gelangen ihm nur 200 Kegel. Gewann aber sein Spiel bei Satzgleichstand dank des Vorsprunges noch sicher.
Stand nach 2. Dg. 4:0 bei einem Plus von 225 Kegel.
3. Dg.
Nowak Luca 4 (418/1:3/-7)
Unser „Youngster“ mußte diesmal auf der Plattenbahn ein wenig Lehrgeld zahlen. Auch haderte er diesmal ein wenig mit seinen Würfen. Aber Luca, nach einem tief kommt wieder ein Hoch. Also Kopf Hoch und nicht zuviel ärgern. Das nächste Mal klappt es wieder besser. Denn nach dem Spiel ist bereits wieder vor dem Nächsten. Und wir wissen nur allzu genau welches Potential in Dir steckt und daß nach einer mäßigen Leistung wieder eine Starke folgt.
Jakobi Martin 2- (496/1:3/-4)
Martin is back. Auch Martin dürfte sein Formtief und auch seine Wehwehchen überwunden haben. Obwohl er keinen Punkt holte eine ansprechende Leistung von Ihm. Alle Sätze waren bei diesem Duell heiß umkämpft. Diesmal leider mit dem schlechteren Ende für ihn. Er spielte aber gegen den besten Akteur unserer Gegner. Und wären nicht die 11 Fehler gewesen hätte er ebenfalls locker einen 500er erzielt.
ENDERGEBNIS wie bekannt 6:2 bei einem sagenhaften Plus von 214 Holz.
Zum Schluß noch eine Hiobsbotschaft. Unser „schneckerl“ Walter J. wird für mindestens 4 Wochen dank einer angeknacksten Rippe ausfallen. Wie ich hörte sind Gehsteige nach einem Donnerstag sehr gefährlich. Einzelheiten könnt Ihr gerne bei Ihm persönlich erfahren.
Wünsche Walter auf diesem Wege baldige Besserung.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|