09.10.08 Heimniederlage von 4er

10.10.2008 09:48
Admin

Gestern musste unsere 4er im 1. Heimspiel der Saison gegen KSC Wien Süd/Ost eine 1:7 Niederlage hinnehmen.
Hier kam es zum Debüt von 2 Spielern. Nämlich Breindl Christoph und Breindl Erwin durften erstmals Wettkampfluft schnuppern.
Bester in unseren Reihen war unser ObmannStv. Kupfer Peter mit guten 531 Holz.
Den Sombrero musste sich hier unser Breindl Erwin, der das Duell gegen seinen Sohn Christoph verlor, mit 423 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 478,3.Der Gegner spielte einen passablen 500 Schnitt. Dadurch waren am Ende 129 Kegel Minus.
Hoffe dass sich noch wer findet um eine kleine Detailanalyse zu schreiben, da ich ja gestern wegen meiner besch... Verkühlung nicht auf der Bahn war.

10.10.2008 10:58
Verstorben

auch bei anderer startaufstellung kommen 3 punkte heraus.
marischka hatte keine chance gegen seinen gegner 473:435
kupfer konnte mithalten doch die 9er orgie seines gegners war zuviel 531:541
rummer hatte die schwächste gegnerin um so schwerer eine leistung zu bringen 524:426
rysavy spielte brav aber keine möglichkeit seinen gegener zu schlagen 486:527
unsere zum ersten mal in den kampf geschickten spieler breindl e.und breindl ch. hatten nichts zu gewinnen,es wurde nur ein kampf vater gegen sohn denn christian für sich entschied.vater breindl e.423:476 breindl ch. 433;495.
es starteten 3 frauen bei süd/ost,2 frauen gegen unsere neulinge(vieleicht ungewohnt für sie)wichtig ist meiner ansicht auch nachwuchs zu fördern(egal welches alter).
trotz mancher unker die unbedingt einen sieg wollen.lieber erwin mache weiter so,
meine unterstützung hast du trotz gewiesser siegbesessener.die vierte mannschaft ist dafür
da junge spieler und jene die derzeit ihre leistung nicht bringen an die mannschaften heranzuführen.bitte eure kommentare jederzeit ins forum schreiben.
schönes wochenende und gut holz peter kupfer stv.obm.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2008 11:16
Besucher

Lieber Peter, gebe dir vollkommen recht, dass unsere 4er auch dazu sein sollte neue Spieler Wettkampfluft schnuppern zu lassen um sie langsam aufzubauen. Siege sind zwar schön, aber in der ASKÖ nicht unbedingt das Wichtigste.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
10.10.2008 12:27 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 12:59)
Admin
Gebe Euch bzgl. Aufstellung zu 100% Recht. Erwin lasse Dich ja nicht von diesem Kurs abbringen.

Denn wo, wenn nicht in der 4er, sollen NEUE SPIELER sonst Wettkampferfahrung sammeln.
Aber gewisse Siegesbesessene (und ich nehme an dass sind nicht nur Spieler )werden dies wohl nie kapieren.

Möchte auch noch Peter K. nicht nur zur guten Leistung gratulieren sondern auch zu den nur 3 erzielten Fehlwürfen. Tolle Leistung Peter.

Auch den 2 NEUEN, Erwin u. Christoph, zolle ich Respekt für ihr 1. Antreten unter Wettkampfbedingungen. Da hat es schon schlechtere Ergebnisse beim 1. Antreten gegeben.
10.10.2008 13:02

schliesse mich ebenfalls der meinung an - neue, noch nicht erfahrene spieler
können NUR in der 4er ohne viel druck (nervös sind sie bei den ersten spielen sowieso)
erfahrungen sammeln. siegen ist schön, aber die wettkampferfahrung ist wichtiger.
und immer nur trainieren ist was anderes als sich mit anderen spielern zu messen.
deshalb auch gratulation an die beiden breindls, habt ihr gut gemacht!
die quoten kommen schon noch...

ps: gute leisting peter k.!!

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
14.10.2008 13:56
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo alle zusammen,

ich muß auch noch meinen senf dazugeben . Ihr habt alle recht, nur so kann man einen jungen und einen junggebliebenen nachwuchs fördern. Nur zuhause trainieren bringt natürlich etwas, denn schliff bekommt man allerdings nur beim kampf mann gegen mann oder auch frau und was die frauen leisten, wissen wir alle nur zu genau . Bitte weiter die spiele bestreiten lassen, dann hat der verrein nächste saison ein paar vollwärtige spieler mehr. Bravo erwin !Gratulation speziell auch an den peter kupfer zu seiner sehr soliden leistung und natürlich an alle spieler die sich am donnerstag in der 4er wacker geschlagen haben.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%