13.10.08 Auswärtsniederlage von 1er

13.10.2008 22:16 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 09:48)
Admin
Das Wichtigste am Heutigen Tag ist dass Roman´s Frau die OP gut überstanden hat.
Wünsche Ihr gleich auf diesem Wege baldige und rasche Genesung.

So wieder zurück zum sportlichen.
Heute musste unsere 1er in der Rustenschacherallee gegen KSV Wien 2 eine 2:6 Niederlage einstecken. Die Niederlage war eigentlich bereits nach 2 Runden festgestanden. Da stand es nämlich bereits 1:3 bei einem Minus von 130 Kegel.
Da Roman gleich nach seinen Spiel zu seiner Frau ins Krankenhaus gefahren ist, gibt es ausnahmsweise von mir eine kleine Detailanalyse. War ja als Ersatz eingeteilt und konnte so in aller Ruhe das Match "geniessen".
Naja von Genuss kann ja leider diesmal nicht die Rede sein.

1. Dg.
Roman Dietz 1 (572,3:1, +43)
Roman bekommt von mir die Note sehr gut. Und zwar aus mehreren Gründen. 1. Für seine tolle Vorstellung auf den ersten 2 Bahnen (310 Kegel!!)
2. Für den souveränen Punkt den eroberte und 3. Für seine Konzentrationsstärke. Denn es ist sicherlich nicht leicht auch nur halbwegs konzentriert zu spielen, wenn man weiß dass die Frau im Spital liegt und eigentlich schon sehnsüchtigst auf einen wartet. Dass er dann nach 90 Wurf nicht mehr voll bei der Sache war versteht sich von selbt. Trotzdem Hut ab Roman für Deine Leistung.
Mit diesem Ergebnis war auch Tagesbester von unserem Verein.

Faist Wolfgang -4 (486, 1,5:2,5, -45)
Unser Göttlicher wurde wieder einmal entzaubert. Knapp am 5er vorbeigerauscht. Will ja doch nicht so streng sein wie angekündigt.

2. Dg.
Geyer Hans -4 (484, 0:4, -72)
Wenn nicht die 4. Bahn gewesen wäre hätte ich ihm eine glatte 5 gegeben. Auf den ersten beiden Bahnen obendrein 9 Fehlwürfe. So gut unser Hansi daheim ist, hat er die Probleme auswärts und speziell auf Plattenbahnen. Hoffe für ihn aber auch für uns das er bald diese Auswärtsschwäche ablegt. Musste sich obendrein auch den Hut als schwächster aller Akteure aufsetzen.

Lauermann Karl 3+ (536, 0:4, -56)
Unser karlauer hatte eigentlich auf jeder Bahn gut mit seinem Gegner mitgehalten. Leider hatte er aber einen übermächtigen Gegner. Denn immer als es zum Ende des Durchganges ging zauberte sein Gegenspieler die 9er aus dem Hut und konnte schlussendlich immer klar den Satz für sich entscheiden. Trotzdem eine solide Vorstellung unseres Obmannes. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

3. Dg.
Podloucky Günter 3+ (521, 3:1, +27)
Günter hatte eigentlich leichtes Spiel gegen seinen Wiedersacher, da man mit freien Auge erkennen konnte, dass er der bessere Kegler war und ist.
So gewann er ohne zu glänzen sein Spiel souverän. Bessere Beurteilung gibt es wegen den letzten Durchgang nicht, da er irgendwie die Konzentration und Körperspannung nach dem Gewinn verloren hatte. So vergab er auch eine bessere Quote. Schade für ihn.

Vondrlik Karl 3 (529, 1:3, -24)
Hatte eigenlich auch die Chancen auf einen Punkt, doch sein Gegenspieler zauberte ebenfalls in den entscheidenden Momenten die 9er aus dem Hut.
Hätte er, speziell auf der ersten Bahn, mehr Packerln getroffen und nicht die Kegeln einzeln weggespielt wäre mehr möglich gewesen. Sonst eine solide Vorstellung.
Aber mehr als ein 3:5 hätte dann auch nicht rausgeschaut.

Gratulieren möchte ich noch unseren eifrigen Forumsbesucher rapidler07, der für seinen Verein KSV Wien eine gute Vorstellung ablieferte und unseren Hans deklassierte. Schlecht für uns aber gut für ihn. Und sportlich fair soll nein muss man immer bleiben.

Alle Ergebniss könnt Ihr schon der Homepage entnehmen die ebenfalls schon up to date ist.
14.10.2008 06:53
Besucher

oh danke charly

Antworten

Beitrag melden
14.10.2008 14:23
Besucher

Lieber Charly!

Danke dir ebenfalls und vor allem für die Genesungswünsche an meine bessere Hälfte!
Habe gestern die Gedanken an meine Frau nur ca. 70 Wurf wegschieben können. Deshalb bin ich mit meiner Leistung doch zufrieden, obwohl natürlich ein 6Hunderter möglich gewesen wäre, wenn ich nur an die 6 Fehlwürfe auf der dritten Bahn denke ......

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
14.10.2008 17:50 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 17:51)
@romanov:
pfeif auf die quote - war doch eh super - wichtig
ist, dass es deiner frau bald wieder besser geht - lieben gruß!
von mir römisch 1!

ich hätte mit solchen gedanken wahrscheinlich keine 500 gespielt...

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
14.10.2008 19:20
Besucher

@podi
hast natürlich recht - Grüße werde ich morgen bestellen - danke!

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%