Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30.10.08 4er landet klaren Heimsieg
Heute konnte unsere 4er einen 7:1 Kantersieg auf d. Heimbahn gegen SW Westbahn feiern.
Bester in unseren Reihen war bei seinem Comeback nach d. Rippenverletzung unser "schneckerl" Walter Jakobi dem sensationelle 599 Holz gelangen. Dies bedeutet auch für Ihn neue persönliche Bestleistung. Grats an Walter.
Den Sombrero musste sich unser Rummer Fritz mit 475 Kegel aufsetzen.
Der Schnitt betrug gute 521,0 Holz.
Detailanalyse folgt dann im Laufe des Tages.
Die ganz Neugierigen können sich bereits auf der Homepage schlau machen, die bereits aktualisiert wurde.
Nun gibt es die versprochene bzw. angedrohte Detailanalyse.

1. Dg
Jakobi Walter 1 (599/3:1/+44)
Schneckerl is back. Was für ein Comeback nach seiner Verletzungspause wegen seiner Rippenblessur. Walter war ja gar nicht mehr wiederzuerkennen.
Fast stoisch ruhig spulte er sein Programm runter, obwohl er gegen den stärksten Kontrahenten antreten musste. Er verlor zwar den 1. Satz 150:164 doch danach zeigte er seinen Widerpart, wo der Bartl seinen Most herholt
. Walter war komplett gleichmäßig unterwegs. Alle Sätze innerhalb von 3 Kegeln. Daran zerbrach auch sein Gegenspieler. So wollen wir unseren "schneckerl" öfters sehen und ich hoffe er kann uns dies auch noch oftmals zeigen. Er erzielte mit dieser Leistung auch noch neuen persönlichen Rekord. Grats an Schneckerl.
Rummer Fritz -4 (475/1:3/-42)
Fritz erwischte leider diesmal einen rabenschwarzen Tag. Ihm gelang so gut wie nichts. Ausgenommen war der 2. Satz, wo er gute 145 Holz erzielte. Darum auch keine 5 in der Benotung
. Aber lieber Fritz wir wissen nur zu genau: Nach einem Tief kommt wieder ein Hoch. Diesen Ausrutscher wirst Du ja sicherlich leicht verschmerzen, da er diesmal nicht spielentscheidend war.
2. Dg.
Skriwanek Karl -2 (532/3:1/+50)
Wäre der letzte Satz nicht gewesen hätte ich mir eine bessere Note gegeben.
Startete stark (149) um dann ein wenig nachzulassen. Nach 3 Sätzen war gegen den Youngster v. Westbahn alles entschieden, da ich Alle für mich entscheiden konnte. Den 2. Satz zwar etwas glücklich, da mir auf den 2 letzten Würfen 2 Naturneuner gelangen. Dafür war wieder der letzte Satz ein Horror. Entweder nur Gerade oder ich malträtierte die Damen. Wenigstens hielten sich die Fehlwürfe (5 insgesamt) in Grenzen.
Jakobi Martin 2 (526/3,5:0,5/+104)
Für Martin gilt ähnliches wie für mich. 3 Bahnen gut nur 1 Bahn pfui. Nur hatte er den Ast bereits im 2. Satz. Gewann sein Spiel souverän und holte über 100 Kegel für unser Team raus. Erzielte mit nur 4 Fehwürfen ex aqueo mit seinen Bruder die Wenigsten aller Akteure.
3.Dg.
Kakac Fritz 3 (499/3:1/+35)
Fritz verpasste knapp den 500er. Zum Großteil waren hier seine Fehlwürfe bzw. seine Schwäche auf die rechte Dame bzw. rechter Bauer schuld.
Zeigte sonst ein solides Spiel mit einer sehr guten 3. Bahn (141 Holz) Wenn er seine Schwäche bald abstellt ist für Fritz viel mehr drinnen. Gewann sein Spiel allerdings trotz des Fauxpas souverän.
Nowak Luca -3 (495/4:0/+72)
Auch unser "Youngster" kratze am 500er. Vergab ihn allerdings ebenfalls wegen zu vieler Fehlwürfe. Besonders schmerzlich sind die 2 FW in die Vollen. Man merkt ihn aber an, dass er von Spiel zu Spiel immer ruhiger wird bzw. die Konzentration immer länger halten kann und dadurch auch seine Würfe immer besser kontrollieren kann. Gewann sein Spiel aber sogar ohne Satzverlust. Kopf Hoch Luca. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Du bist auf einen guten Weg ein Großer zu werden. 
Wünsche Euch noch einen stressfreien Freitag bzw. ein ruhiges Wochenende. Mir und Martin wünsche ich natürlich für Heute einen CAPS-Sieg gegen die Grazer 99ers.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|