Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
03.11.2008 1er verliert in Brunn
hallo freunde!
heute haben wir ein spannendes spiel gehabt.
nichts für schlechte nerven!
eine sehr schwere bahn - brauch´ ich ja nicht zu erwähnen...
eines vorweg - wir haben unglücklich 3:5 verloren.
es war von einem 2:6 für uns bis zu zu einem 4:4 alles möglich.
mehr möchte ich nicht verraten - denn unser romanov wird ja morgen
im laufe des tages die detailanalyse mit der gewohnten benotung durchführen.
ps: ich glaube nicht, dass die 1er jemals so viele fehlwürfe als team gemacht hat..
weihnachten rückt näher...
gute nacht
podi
heute haben wir ein spannendes spiel gehabt.
nichts für schlechte nerven!
eine sehr schwere bahn - brauch´ ich ja nicht zu erwähnen...
eines vorweg - wir haben unglücklich 3:5 verloren.

es war von einem 2:6 für uns bis zu zu einem 4:4 alles möglich.

mehr möchte ich nicht verraten - denn unser romanov wird ja morgen
im laufe des tages die detailanalyse mit der gewohnten benotung durchführen.
ps: ich glaube nicht, dass die 1er jemals so viele fehlwürfe als team gemacht hat..

weihnachten rückt näher...

gute nacht
podi
Good Morning Vietnam! (die Kegeln waren die Vietnamesen, einfach nicht zu treffen!!!)
Wie schon Podi geschrieben hat, wurde gestern das Spiel unserer 1er in Brunn nach einer wahren Fehlwurforgie (50 Stück) mit 3:5 verloren. Allerdings hatte auch die gegnerische Mannschaft davon 44 Stück zu bieten.
Im 1. DG spielten Günter "Podi" Podloucky und Wolfgang "the ex-king" Faist.
Günter spielte solide seinen Part herunter aber nicht ab und wann mit der Bahn und seinem Wurf zu hadern.
Hatte mit seinem Gegner allerdings nicht das geringste Problem und siegte ganz souverän 544:505 (4:0).
Beurteilung: Note 2+
Wolfgang kann seine hartnäckige Unform derzeit nicht ablegen. Er bemühte sich redlich, versuchte alles war aber der Verzweiflung sehr nahe. Manchmal hatte man das Gefühl dass er nun besser ins Spiel findet - doch dann kam das Abräumen......!
So hatte er gegen einen auf den ersten beiden Bahnen groß aufspielenden und den Rest des Spieles solide spielenden Gegner nicht den Funken einer Chance und verlor mit 472:559 (0:4).
Beurteilung: außerhalb jeder Beurteilungsskalen
Stand nach dem 1. DG 1:1 (-48 Kegel).
Im 2. DG durften dann unser Rudi "Fuzzy" Berndl und Roman "Romanov" Dietz ihr "Können" zeigen.
Von Rudi kann ich nur die nackten Zahlen sprechen lassen, da ich ja gleichzeitig mit ihm auf den Brettern der Welt stand. Er hatte aber sichtlich zu kämpfen um einen schwachen Gegner dank eines recht guten letzten Satzes noch knapp zu besiegen. 509:492 (3:1)
Beurteilung: Note 3-
Mit meiner Leistung am gestrigen Abend konnte ich überhaupt nicht zufrieden sein. Ganz im Gegenteil, ich war richtig "angefressen" (dies ist anscheinend die einzige Plattenbahn die mich regelmäßig abwirft).
Jedenfalls fand ich zu keiner Zeit zu meinem Wurf. Meiner Meinung nach waren ca. 80-90% der Würfe ins falsche Loch (zumindest wollte ich ins Andere). Und das Abräumen war eine einzige Katastrophe. Trotz 0 Fehlwürfen auf der letzten Bahn hatte ich am Schluß einen FW mehr als Wolfgang. So machte ich meinen Gegner vor allem auf den ersten beiden Bahnen stark. Auf den restlichen zwei hatte er anscheinend Mitleid mit mir und ließ stark nach und so verlor ich mit 508:540 (1,5:2,5).
Beurteilung: Note 4
Stand nach dem 2. DG 2:2 (-63 Kegel).
Im letzten DG spielte dann wieder unser K&K Regiment. Hier erlebten wir wieder eine Berg- und Talfahrt der Gefühle sondergleichen. Nach dem ersten Satz hatten die beiden nur mehr einen Rückstand von 29 Kegeln und wir liebäugelten bereits mit einem vielleicht doch noch möglichen Sieg. Nach dem 2. Satz hofften wir wenigsten noch mit einem Untentschieden davon zu kommen um nach dem dritten Satz doch wieder auf einen Sieg hoffen zu dürfen.
Bald war aber klar, dass ein Unentschieden das höchste der Gefühle sein wird.
Unser Obmann Karl "Karlauer" Lauermann spielte auf der ersten Bahn sehr stark um dann stark abzubauen, bzw. hatte er Schwierigkeiten mit den Tücken und Eigenheiten der Bahn. Er spielte aber gegen einen inferioren Gegner und konnte daher sein Spiel klar gewinnen. 511:474 (4:0).
Beurteilung: Note 3
Karl "Carlo" Vondrlik spielte zeitweise wie Tag und Nacht. Nach hervorragender erster Bahn (145) spielte er im zweiten Satz die schwächste Quote (108) unserer Mannschaft. 6 Fehlwürfe hintereinander auf den linken Bauer sah man von ihm noch nie (auch ein Indiz wie schwer die Bahn zu bespielen ist). Nach anfänglichen Problemen im 3. Satz konnte er sich wieder fangen und diesen sicher nach Hause spielen. Im letzten Satz quälte er uns wieder (diesen Satz musste er gewinnen um noch ein Unentschieden zu retten).
Nach 4 Würfen bereits 8 Kegeln zurück, kam er stark auf und war nach 9 Würfen bereits 6 Kegeln vorne. Dieses Level konnte er allerdings nicht halten und baute zunehmend ab. Ins Abräumen startete er mit 4 Kegeln Rückstand. Doch schon nach wenigen Würfen war klar, dass er keine Chance mehr hat. Er holte zwar auf den letzten Würfen noch etwas auf, doch es war bereits zu spät und er verlor mit 516:532 (2:2).
Beurteilung: Note 3.
So ging das Spiel mit 3:5 (-42 Kegel) verloren.
Der Schnitt betrug 510 zu 517.
Interessentes Detail am Rande: die Satzpunkte konnten wir mit 14,5:9,5 gewinnen.
Fazit: es wird Zeit für die ersten Auswärtspunkte!
LG
Euer Chefanalytiker
Romanov
Wie schon Podi geschrieben hat, wurde gestern das Spiel unserer 1er in Brunn nach einer wahren Fehlwurforgie (50 Stück) mit 3:5 verloren. Allerdings hatte auch die gegnerische Mannschaft davon 44 Stück zu bieten.
Im 1. DG spielten Günter "Podi" Podloucky und Wolfgang "the ex-king" Faist.
Günter spielte solide seinen Part herunter aber nicht ab und wann mit der Bahn und seinem Wurf zu hadern.
Hatte mit seinem Gegner allerdings nicht das geringste Problem und siegte ganz souverän 544:505 (4:0).
Beurteilung: Note 2+
Wolfgang kann seine hartnäckige Unform derzeit nicht ablegen. Er bemühte sich redlich, versuchte alles war aber der Verzweiflung sehr nahe. Manchmal hatte man das Gefühl dass er nun besser ins Spiel findet - doch dann kam das Abräumen......!
So hatte er gegen einen auf den ersten beiden Bahnen groß aufspielenden und den Rest des Spieles solide spielenden Gegner nicht den Funken einer Chance und verlor mit 472:559 (0:4).
Beurteilung: außerhalb jeder Beurteilungsskalen
Stand nach dem 1. DG 1:1 (-48 Kegel).
Im 2. DG durften dann unser Rudi "Fuzzy" Berndl und Roman "Romanov" Dietz ihr "Können" zeigen.
Von Rudi kann ich nur die nackten Zahlen sprechen lassen, da ich ja gleichzeitig mit ihm auf den Brettern der Welt stand. Er hatte aber sichtlich zu kämpfen um einen schwachen Gegner dank eines recht guten letzten Satzes noch knapp zu besiegen. 509:492 (3:1)
Beurteilung: Note 3-
Mit meiner Leistung am gestrigen Abend konnte ich überhaupt nicht zufrieden sein. Ganz im Gegenteil, ich war richtig "angefressen" (dies ist anscheinend die einzige Plattenbahn die mich regelmäßig abwirft).
Jedenfalls fand ich zu keiner Zeit zu meinem Wurf. Meiner Meinung nach waren ca. 80-90% der Würfe ins falsche Loch (zumindest wollte ich ins Andere). Und das Abräumen war eine einzige Katastrophe. Trotz 0 Fehlwürfen auf der letzten Bahn hatte ich am Schluß einen FW mehr als Wolfgang. So machte ich meinen Gegner vor allem auf den ersten beiden Bahnen stark. Auf den restlichen zwei hatte er anscheinend Mitleid mit mir und ließ stark nach und so verlor ich mit 508:540 (1,5:2,5).
Beurteilung: Note 4
Stand nach dem 2. DG 2:2 (-63 Kegel).
Im letzten DG spielte dann wieder unser K&K Regiment. Hier erlebten wir wieder eine Berg- und Talfahrt der Gefühle sondergleichen. Nach dem ersten Satz hatten die beiden nur mehr einen Rückstand von 29 Kegeln und wir liebäugelten bereits mit einem vielleicht doch noch möglichen Sieg. Nach dem 2. Satz hofften wir wenigsten noch mit einem Untentschieden davon zu kommen um nach dem dritten Satz doch wieder auf einen Sieg hoffen zu dürfen.
Bald war aber klar, dass ein Unentschieden das höchste der Gefühle sein wird.
Unser Obmann Karl "Karlauer" Lauermann spielte auf der ersten Bahn sehr stark um dann stark abzubauen, bzw. hatte er Schwierigkeiten mit den Tücken und Eigenheiten der Bahn. Er spielte aber gegen einen inferioren Gegner und konnte daher sein Spiel klar gewinnen. 511:474 (4:0).
Beurteilung: Note 3
Karl "Carlo" Vondrlik spielte zeitweise wie Tag und Nacht. Nach hervorragender erster Bahn (145) spielte er im zweiten Satz die schwächste Quote (108) unserer Mannschaft. 6 Fehlwürfe hintereinander auf den linken Bauer sah man von ihm noch nie (auch ein Indiz wie schwer die Bahn zu bespielen ist). Nach anfänglichen Problemen im 3. Satz konnte er sich wieder fangen und diesen sicher nach Hause spielen. Im letzten Satz quälte er uns wieder (diesen Satz musste er gewinnen um noch ein Unentschieden zu retten).
Nach 4 Würfen bereits 8 Kegeln zurück, kam er stark auf und war nach 9 Würfen bereits 6 Kegeln vorne. Dieses Level konnte er allerdings nicht halten und baute zunehmend ab. Ins Abräumen startete er mit 4 Kegeln Rückstand. Doch schon nach wenigen Würfen war klar, dass er keine Chance mehr hat. Er holte zwar auf den letzten Würfen noch etwas auf, doch es war bereits zu spät und er verlor mit 516:532 (2:2).
Beurteilung: Note 3.
So ging das Spiel mit 3:5 (-42 Kegel) verloren.
Der Schnitt betrug 510 zu 517.
Interessentes Detail am Rande: die Satzpunkte konnten wir mit 14,5:9,5 gewinnen.
Fazit: es wird Zeit für die ersten Auswärtspunkte!
LG
Euer Chefanalytiker
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|