4 er Sieg bei WVB

11.11.2008 10:52
Mitglied

Einen relativ sicherer sieg feierte unser 4er team am beginn dieser spielwoche auswärts bei wvb.
Ergebniss 6:2 in kegel 2937(489,3)zu 2895
Im Detail:
Jakobi Walter erzielte mit 522 kegel die höchtstquote des tages.Machte aber damit keinen punkt aber +6 kegeln.
Kann mit seinem spiel auch nur bedingt zufrieden sein.(10 fehler).note 3
Jakobi Martin blieb mit 508 kegeln nach ebenfalls sehr durchwachsener leistung im rahmen seiner möglichkeiten.
Ein plus von 29 kegeln ergab auch einen MLP. note 3
Rummer friedrich kam walter mit 517 am nächsten.Gewann aber 37 kegeln,und hätte er nicht 16 fehler gemacht wäre ihm
die bestleistung nicht zu nehmen gewesen. note 3
Ich selbst spielte zwar mit +23 kegeln den punkt sicher nachhause,aber 470 ist wohl keine leistung mit der man
auch nur annähernd zufrieden sein kann.Das ergebnis spiegelt auch nicht im geringsten wieder wie schlecht ich mich
fühlte und spielte.note 5
Die 428(24fw) erzielten kegel von Kakac Fritz tun dies allerdings sehr wohl.mit - 68 war er auch der einzige der kegel
verlor. note 5
Luca Nowak zeigte diesmal das er bereit ist zu lernen wie man plattenbahnen spielt.Eine verpatzte bahn(106)und eine
horrorstellung im letzten durchgang vereitelten den ersten auswärts 500er knapp.
492 kegel,+15 kegeln,1 mlp ergibt note +3
Zu erwähnen wäre das die bahn sehr schwer zu spielen war aber die kegeln sehr leicht gefallen sind.
gruß Kapitän

Antworten

Beitrag melden
11.11.2008 11:09
Admin

Grats zum Sieg.
Also auf d. WVB-Bahn über 500 bzw. knapp an die 500 zu spielen finde ich eine Supersache. Denn diese Bahn ist wahrlich nicht leicht zu spielen. (Kann ein Lied davon singen. )
@kapitän
Wer hat bitte den Spielbericht, damit ich die Homeage updaten kann?

11.11.2008 12:26
Admin

Nachtrag:
Möchte unseren Youngster LUCA noch zur NEUEN persönlichen AUSWÄRTSBESTLEISTUNG recht herzlich gratulieren.
Kann nur sagen SUPER und WEITER SO.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%