Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Finale Wr. Einzelmeisterschaft am 19.04.09
Hallo Allerseits!
So nun habe ich endlich die Startzeit unseres Finalisten, in der Kategorie Senioren II, Karl Lauermann.
Karl L. spielt am 19.04.09 um 12 Uhr auf Bahn 2
Nach den 2 Qualirunden war er ja guter Zweiter. (Also eine Steigerung ist ja noch drinnen, wie ich finde.
)
Das FINALE wird aber wieder bei 0 begonnen. d.h. die Quoten aus dem Vorkampf zählen leider nichts. 
Hoffe dass doch Einige Zeit finden werden unseren "karlauer" mit ihrer Anwesenheit und vorallem Ihrer Stimme tatkräftigst zu unterstützen, damit er zur Höchstform auflaufen kann. 
Ich muß leider absagen, da ich zu dieser Zeit in Jordanien meinen Kuraufenthalt absolviere. Ich werde Karl aber aus der Ferne fest die Daumen drücken. Versprochen. 
"Koarl gib Gas und zeig ena wia ma kegelt".
Schade Karl dass Heute nicht Dein Tag war. Trozdem gratuliere ich ihm zu seinem Finaleinzug.
Hat wohl leider nicht sein sollen, daß er ein besseres Ergebnis erzielt. 
Hallo Karl,
im finale zu sein, wer kann das schon von sich behaupten? Von uns glaube ich waren das in den 31 jahren die ich beim verein bin nur ein oder zwei leute. Ich finde es super das du das geschafft hast, leider für dich hast du halt einen schlechten tag erwischt, auch ein tiger woods ist vor 3 oder 4 jahren bei den british open nur 62er geworden !! Man kann eben nicht immer top sein, sonst wärest du eine maschine. Ich wollte ursprünglich auch in die atemsgasse kommen und dich anfeuern, leider bin ich gestern den ganzen tag im bett gelegen und konnte mich nicht rühren, da ich mir am samstag bei einem turnier mein kreuz verrissen habe, sorry. Trotzdem, gratulation zu deinem finaleinzug. 

lg
mtw
Liebe Sportkollegen,
herzlichen Dank für Eure Anteilnahme (klingt fast wie nach einer Beerdigung - war auch fast so!), es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Atemsgasse ein "Hund" sein kann (für mich jedenfalls), besser gesagt: meine Fähigkeiten reichen eben nur zum "Hausmeister". Aber ich gebe nicht auf - vielleicht klappt es im nächsten Jahr.....
Liebe Grüße
karlauer
Hallo wfaisti,
war ja auch schon höchste zeit das du dich auch einmal zu wort meldest, sind dir die buchstaben ausgegangen 
, wenn ja, beim billa kannst du eine buchstabensuppe kaufen und dann machst du ein puzzle in form von wörtern draus 
und stellst sie ins forum. Probiers aus, wird sicher lustig !!

lg
mtw
Lieber Karl!
Ich muß dir sagen, in meiner Kegellaufbahn habe ich schon viel erlebt.
In Steyr spielte ich in der 4rer Mannschaft (Aufbau) und war bei den Einzelmeisterschaften als einziger von unserem Verein in den besten 8 (Finale).
Damals gab es noch 100 und 200 Wurf Bewerb (ich spielte 100, Finale dann 200).
Ich wurde zwar nur 8. aber ich war doch stolz als einziger Spieler von meinem Verein ins Finale gekommen zu sein.
Wenn man also so weit kommt, ist das schon ein Zeichen, das man GUT ist.
Wenige können solch eine Leistung von sich behaupten!
Wir wissen, Attemsgasse ist in diesem Zustand nicht deine Bahn und dein Kämpferherz hat eben an diesem Tag nicht ausgereicht
.
Ich gratuliere dir trotzdem zu deinem Einzug ins Finale und hoffe, das es morgen auf der Heimbahn ein Besseres Ergebnis sein wird. Ist auch notwendig um den Klassenerhalt beizuhalten!
Ich wollte eigentlich am Sonntag dir auch mit meiner körperlichen Anwesenheit Hilfestellung geben, doch aus dir bekannten Gründen, war es leider nicht möglich!
Ich wünsche dir "Viel Holz" für die restlichen Spiele.
Lg FUZZY
Hallo Fuzzy,
danke für den aufmunternden Zuspruch, Deine Überlegungen sind schon richtig, aber es ist auch eine Tatsache, dass meine Leistung nicht (noch nicht / nicht mehr?) als "meisterlich" angesehen werden kann. Wenn man als guter Kegler bezeichnet werden will, muß man auch Bahnen wie die Atemsgasse in den Griff bekommen und ein entsprechendes Ergebnis erzielen.
Aber ich bin ja noch jung und man soll die Hoffnung nicht aufgeben......
Außerdem - sollte ich nächstes Jahr die Quali schaffen - hat sich da schon "göttliche Trainerhilfe" angekündigt!
LG.
karlauer
Lieber Karl
Bei dieser
"göttlichen" hilfe, mußt du aber jetzt
schon mit dem Training für die Einzelmeisterschaft beginnen,
wenn man nämlich etwas neues probiert (Wurf, Bewegung, Stellung oder
Trainer
) braucht es zur "perfektion" meist ein ganzes Jahr
.
Also, gleich anfangen und wenn möglich soviel wie geht auf der Attemsgasse spielen!
schönes WE
FUZZY
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|