09.04.09 4er verliert auswärts u. 2er daheim

10.04.2009 00:20
Admin

Gestern gab es leider 2 Niederlagen.
Die 4er musste sich auswärts gegen KSV Wien mit 1:7 geschlagen geben.
Unsere 2er erzielte nur um einen Punkt mehr und kassierte daher eine 2:6 Heimniederlage.
Alles Weitere dann im Laufe des Tages.
Angenehme Nachtruhe u.

10.04.2009 09:29 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2009 09:30)
Admin
Wie schon zur Geisterstunde geschrieben gab es keine Ostergeschenke für unseren Verein.

Die 4er musste sich auf d. Rustenschacheralle klar mit 1:7 geschlagen geben.
Den Ehrenpunkt konnte unser Karl Marischka einfahren. Er war auch der Einzige der mit den Fehlwürfen im einstelligen Bereich blieb.
Bester in unseren Reihen war aber unser "göttlicher" Wolfgang Faist mit 480 Holz.
Den berüchtigten Hut musste sich unser Breindl Erwin mit bescheidenen 366 Kegel aufsetzen.
Erwähnen möchte ich noch unseren Christoph Breindl, der mit 427 neuen persönlichen Auswärtsrekord aufstellte. Grats an Christoph.
Der Schnitt betrug 435,3 Holz. Am Ende stand ein Kegelminus von 253.
Hoffe dass sich noch entweder unser "Göttlicher" oder unser Kapitän zu Worte meldet um eine kleine Analyse abzuliefern.

Aber auch unsere 2er machte es nicht viel besser. Sie erzielte ja nur einen Punkt mehr und kassierte dadurch gegen SV BA-CA eine klare 2:6 Niederlage.
Bei einem Schnitt von 498,1 darf man sich aber auch nicht mehr erwarten. Hier hatten wir am Ende ein Kegelminus von satten 157 stehen.
Einzelkritiken erspare ich mir hier lieber um den Osterfrieden zu wahren.
Bester in unseren Reihen war meine Wenigkeit, Skriwanek Karl, mit 522 Holz. Dies hätte beim Gegner aber nur die 5.beste Leistung bedeutet!!!
Den Sombrero musste sich unser 1. Geldeintreiber, Kucera Alex, mit bescheidenen 475 Holz aufsetzen. Bei 22 FW kann aber auch keine bessere Leistung herauskommen. Konnte sich leider hiermit kein Geburtstagsgeschenk selbst machen.

Wünsche Euch ein schönes Osterfest und
12.04.2009 12:31
Mitglied

Kurzkritik vom 4er Spiel bei KSV
Seine gute Form bestätigte Marischka Karl.Mit für ihn tadellosen 473 kegel holte er unseren Ehrenpunkt.
Bei Erich(424)sah man deutlich das Plattenbahnen für seinen Wurf nichts mehr sind.
Christoph und Bernd durften das erste mal die Eigenschaft einer Plattenbahn erleben und taten das mit dem erwarteten mäßigen Erfolg.
Der göttliche absolvierte eine ruhige Trainingseinheit ohne aus sich herraus zu gehen(hoffentlich).
Breindl Erwin war mit der Aufgabe noch überfordert.
Alles in allem wenig Licht im Tunnel.
Gruß Erwin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%