Termine für CUP und Einzelmeisterschaft

14.10.2009 17:56
Verstorben

Hallo Sportkollegen!
Bitte folgende Termine beachten:

Landes-CUP
Freitag, 4. Dezember 2009, 18:30 Uhr
KSK Post R.S. gegen KSV Wr. Linien 3
Spielort: 1100 Wien, Wirerstraße ( Herz – Bahn)

Einzelmeisterschaft 2009 / 2010
Erste Qualifikationsrunde:
Sonntag, 15. November 2009, Startzeit: 11:15 Uhr

Bahn 3 – K. Lauermann
Bahn 6 – R. Dietz
Bahn 8 – K. Skriwanek

Zweite Qualifikationsrunde:
Samstag, 9. Jänner 2010, Startzeit: 9:00

Bahn 1 - R. Dietz
Bahn 2 - K. Skriwanek
Bahn 6 - K. Lauermann

LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
03.11.2009 10:25
Admin

Damit es nicht in Vergessenheit gerät u. außerdem gleich in die richtige Rubrik verschoben.

Mir gehen hier aber doch noch einige Spieler ab, wie MTW, der sich ja übers Forum ebenfalls angemeldet hat oder auch Martin J. u. Geyer J., die ja auch ich ihren Willen zum mitspielen bekundet haben, soweit ich weiß. Sind die nun nicht genannt worden oder wie??
Außerdem fehlt mir ja noch auch die Paarmeisterschaft. Gibt es hier schon neue Infos?

p.s. Die Anmeldungen findet man hier: http://79236.homepagemodules.de/t1123f2-...sterschaft.html oder auch hier http://79236.homepagemodules.de/t1124f2-...sterschaft.html und MTW-Anmeldung hier: http://79236.homepagemodules.de/t1107f8-...sterschaft.html
Wie man hier sieht sind zuviele verschiedene Themeneröffnungen zu ein und denselben Thema doch nicht das Wahre.

03.11.2009 15:49
Verstorben

Hallo Charly,
die Begeisterung zur Teilnahme hat sich bei den Beiden im Rahmen gehalten - zumindest hatten sie (soviel ich mitbekommen habe) zum Anmeldetermin weder Nennung noch Bezahlung bei Peter getätigt.
Für die Paarmeisterschaft gibt es noch keine Termine
LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
03.11.2009 17:51 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 17:52)
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Leute,

ich hab mich zwar für die einzelmeisterschaft angemeldet, aber leider kein feedback (auf deutsch: fütterung hinten !!) erhalten und jetzt muß ich feststellen das die termine bereits vergeben sind . Besteht noch eine möglichkeit irgendwo mitzuspielen ?? . Wahrscheinlich hat sich das wegen meiner krankheit im sand verlaufen . Trotzdem, auch wenn ich nicht spielen kann, wünsche ich allen akteuren VIEL HOLZ !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
21.11.2009 16:11 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 11:46)
Admin

INFO: Mein Termin wurde nun, wie von mir erwünscht, vom SKLV-Wien geändert, da ich ja am 10.01.10 nicht answesend bin. (Skifahren Schladming)
Mein neuer Termin für die 2. Qualirunde ist der 20.12.09 (Uhrzeit wird mir noch bekanntgeben. Habe einen freien Termin vom Herz Armaturen in der Allg.Klasse bekommen. Mögliche Uhrzeiten sind 10:05 11:10 12:15 oder 13:20 lt. Auslosung)

lg
charly

EDIT (23.11.): Hier nun auch meine Startzeit: 10:05 (Bahn 3)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2009 12:00
Admin

Muß leider vor der 2. Runde d. Wr. Einzelmeisterschaft verletzungsbedingt w.o. geben.
Zu meinen lädierten Bandscheiben sind nun auch Aduktorenprobleme hinzugekommen, die mir ein Antreten unmöglich machen. (War Gestern schon eine große Qual )
(Natürlich informiere ich noch den SKLV-Verantwortilichen darüber. Martin J. wird, wenn möglich, statt mir eine Trainingseinheit absolvieren.)

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%