17. Runde 1. LL - Auswärtsniederlage bei KSV Wiener Linien

20.03.2009 22:50 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 22:51)
Besucher
Heute Abend spielte unsere 1er auswärts gegen KSV Wiener Linien 3 und unterlag klar mit 1:7. Die gegnerische Mannschaft hatte einen sehr starken Tag erwischt dem wir nicht viel entgegenzusetzen hatten.
Im 1. DG spielten Alfred Titz und Rudolf Berndl für unsere Mannschaft.
Freddy begann wie aus der Pistole geschossen und ließ seinem Gegner das Blut in den Adern gefrieren. Im 1. Satz erzielte er sagenhafte 165 Kegel. Leider erweckte ihn Alfred durch 5 Fehler ins Abräumen des 2. Satzes wieder zum Leben und verlor diesen knapp. Alfred spielte weiterhin gut weiter hatte aber gegen einen nun groß aufspielenden Spielpartner keine Chance mehr.
So verlor er sein Duell mit sehr guten 577:580 Kegel bei 1:3 Satzverhältnis. Dies war unsere Mannschaftsbestleistung.
Rudi sah man auswärts schon stärker. Er spielte durchwegs gleichmäßig, aber gleichmäßig mittelmäßig. Er bemühte sich, aber leider ist er auch auswärts nicht in Bestform.
Er verlor sein Spiel klar mit 527:567 bei 1:3 Satzpunkten.

So stand es nach dem 1. DG 0:2 bei -43 Kegel.

Im 2. DG durften dann Wolfgang Faist und meine Wenigkeit ihr Können zeigen.
Wolfgang kam heute mit sich und der Bahn nicht wirklich zurecht und hatte keine Chance sein Duell zu gewinnen. Mit 509:567 und 1:3 Satzpunkten musste er die Segel streichen.
Ich konnte auf meiner ehemaligen Heimbahn nur phasenweise das zeigen, was ich schon öfters zeigen konnte. Ich brachte heute keinen wirklich gleichmäßigen Wurf zusammen und musste deshalb mit recht passablen 555:573 und 1,5:2,5 Satzpunkten meine Niederlage hinnehmen.

Nach dem 2. DG war mit 0:4 und -119 Kegel die Niederlage bereits besiegelt.

Im 3. DG versuchten Karl Lauermann und Johann Geyer die Niederlage in Grenzen zu halten.

Karl spielte bis auf den 2. Satz ein gleichmäßig gutes Spiel und konnte gegen den „Hutträger“ der Heimmannschaft unseren Ehrenpunkt erzielen. Er gewann sein Spiel mit 543:510 bei 3:1 Satzpunkten.
Johann spielte auf der für ihn gefürchteten Plattenbahn gar nicht so schlecht. Einige Konzentrationsfehler, manchmal ein zu schneller Anlauf und ein dadurch nicht kontrollierbarer Wurf verhinderten eine bessere Leistung. So verlor er sein Duell mit 527:553 bei 1,5:2,5 Satzpunkten.

So verloren wird das Match mit 1:7 bei -112 Kegel.

Aber alles in allem war es trotzdem eine recht anständige Partie unseres Teams.
Nur auf den ersten Auswärtspunkt in dieser Meisterschaft müssen wir weiterhin warten.
Allzu viele Möglichkeiten dafür haben wir allerdings nicht mehr. Auch konnten wir den 3 Punkte Rückstand auf die vor uns liegenden Mannschaften nicht verkleinern und so wird der Klassenerhalt bei 2 Absteigern schon äußerst schwierig.

Wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende
Euer Chefanalytiker
Romanov

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 23:55
Admin

Grats an Freddie zu seiner neuen persönlichen Auswärtsbestleistung. und

23.03.2009 14:51
Verstorben

Liebe Freunde ! ! !
Ich war in einer Sitzung bla bla bla darum komme ich erst Nachmittag dazu ein paar
Worte zu euch zu sprechen vorallem zum Spiel am Freitag.leider war der Gegner Übermächtig
und wir hatten nicht den Funken einer Chanze auch wenn wir mit allen Stars gespielt
hätten, trotzdem die Köpfe nicht hängen lassen wir können es noch schaffen zumindest
die GENERALI können wir noch packen, darum alle Fans und Krankensesseln ( Weicheier ) reissts euch zam und kommts uns wenigstens anfeuern wenn Ihr schon nicht spielen könnts.
Genug der Worte Taten müssen her.

Lg.
Chefk.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2009 15:11
Besucher

Zitat von chefkapitän
reissts euch zam und kommts uns wenigstens anfeuern wenn Ihr schon nicht spielen könnts.
Genug der Worte Taten müssen her.

Lg.
Chefk.

EIN WAHRES WORT!!!!

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
23.03.2009 15:42
MT
MTW ( gelöscht )

Donnerstag zuhause . Mir san eh do zum aufeiern, mir lassn eich net alla !!.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%