Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17. Runde 1. LL - Auswärtsniederlage bei KSV Wiener Linien
Heute Abend spielte unsere 1er auswärts gegen KSV Wiener Linien 3 und unterlag klar mit 1:7. Die gegnerische Mannschaft hatte einen sehr starken Tag erwischt dem wir nicht viel entgegenzusetzen hatten.
Im 1. DG spielten Alfred Titz und Rudolf Berndl für unsere Mannschaft.
Freddy begann wie aus der Pistole geschossen und ließ seinem Gegner das Blut in den Adern gefrieren. Im 1. Satz erzielte er sagenhafte 165 Kegel. Leider erweckte ihn Alfred durch 5 Fehler ins Abräumen des 2. Satzes wieder zum Leben und verlor diesen knapp. Alfred spielte weiterhin gut weiter hatte aber gegen einen nun groß aufspielenden Spielpartner keine Chance mehr.
So verlor er sein Duell mit sehr guten 577:580 Kegel bei 1:3 Satzverhältnis. Dies war unsere Mannschaftsbestleistung.
Rudi sah man auswärts schon stärker. Er spielte durchwegs gleichmäßig, aber gleichmäßig mittelmäßig. Er bemühte sich, aber leider ist er auch auswärts nicht in Bestform.
Er verlor sein Spiel klar mit 527:567 bei 1:3 Satzpunkten.
So stand es nach dem 1. DG 0:2 bei -43 Kegel.
Im 2. DG durften dann Wolfgang Faist und meine Wenigkeit ihr Können zeigen.
Wolfgang kam heute mit sich und der Bahn nicht wirklich zurecht und hatte keine Chance sein Duell zu gewinnen. Mit 509:567 und 1:3 Satzpunkten musste er die Segel streichen.
Ich konnte auf meiner ehemaligen Heimbahn nur phasenweise das zeigen, was ich schon öfters zeigen konnte. Ich brachte heute keinen wirklich gleichmäßigen Wurf zusammen und musste deshalb mit recht passablen 555:573 und 1,5:2,5 Satzpunkten meine Niederlage hinnehmen.
Nach dem 2. DG war mit 0:4 und -119 Kegel die Niederlage bereits besiegelt.
Im 3. DG versuchten Karl Lauermann und Johann Geyer die Niederlage in Grenzen zu halten.
Karl spielte bis auf den 2. Satz ein gleichmäßig gutes Spiel und konnte gegen den „Hutträger“ der Heimmannschaft unseren Ehrenpunkt erzielen. Er gewann sein Spiel mit 543:510 bei 3:1 Satzpunkten.
Johann spielte auf der für ihn gefürchteten Plattenbahn gar nicht so schlecht. Einige Konzentrationsfehler, manchmal ein zu schneller Anlauf und ein dadurch nicht kontrollierbarer Wurf verhinderten eine bessere Leistung. So verlor er sein Duell mit 527:553 bei 1,5:2,5 Satzpunkten.
So verloren wird das Match mit 1:7 bei -112 Kegel.
Aber alles in allem war es trotzdem eine recht anständige Partie unseres Teams.
Nur auf den ersten Auswärtspunkt in dieser Meisterschaft müssen wir weiterhin warten.
Allzu viele Möglichkeiten dafür haben wir allerdings nicht mehr. Auch konnten wir den 3 Punkte Rückstand auf die vor uns liegenden Mannschaften nicht verkleinern und so wird der Klassenerhalt bei 2 Absteigern schon äußerst schwierig.
Wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende
Euer Chefanalytiker
Romanov
Im 1. DG spielten Alfred Titz und Rudolf Berndl für unsere Mannschaft.
Freddy begann wie aus der Pistole geschossen und ließ seinem Gegner das Blut in den Adern gefrieren. Im 1. Satz erzielte er sagenhafte 165 Kegel. Leider erweckte ihn Alfred durch 5 Fehler ins Abräumen des 2. Satzes wieder zum Leben und verlor diesen knapp. Alfred spielte weiterhin gut weiter hatte aber gegen einen nun groß aufspielenden Spielpartner keine Chance mehr.
So verlor er sein Duell mit sehr guten 577:580 Kegel bei 1:3 Satzverhältnis. Dies war unsere Mannschaftsbestleistung.
Rudi sah man auswärts schon stärker. Er spielte durchwegs gleichmäßig, aber gleichmäßig mittelmäßig. Er bemühte sich, aber leider ist er auch auswärts nicht in Bestform.
Er verlor sein Spiel klar mit 527:567 bei 1:3 Satzpunkten.
So stand es nach dem 1. DG 0:2 bei -43 Kegel.
Im 2. DG durften dann Wolfgang Faist und meine Wenigkeit ihr Können zeigen.
Wolfgang kam heute mit sich und der Bahn nicht wirklich zurecht und hatte keine Chance sein Duell zu gewinnen. Mit 509:567 und 1:3 Satzpunkten musste er die Segel streichen.
Ich konnte auf meiner ehemaligen Heimbahn nur phasenweise das zeigen, was ich schon öfters zeigen konnte. Ich brachte heute keinen wirklich gleichmäßigen Wurf zusammen und musste deshalb mit recht passablen 555:573 und 1,5:2,5 Satzpunkten meine Niederlage hinnehmen.
Nach dem 2. DG war mit 0:4 und -119 Kegel die Niederlage bereits besiegelt.
Im 3. DG versuchten Karl Lauermann und Johann Geyer die Niederlage in Grenzen zu halten.
Karl spielte bis auf den 2. Satz ein gleichmäßig gutes Spiel und konnte gegen den „Hutträger“ der Heimmannschaft unseren Ehrenpunkt erzielen. Er gewann sein Spiel mit 543:510 bei 3:1 Satzpunkten.
Johann spielte auf der für ihn gefürchteten Plattenbahn gar nicht so schlecht. Einige Konzentrationsfehler, manchmal ein zu schneller Anlauf und ein dadurch nicht kontrollierbarer Wurf verhinderten eine bessere Leistung. So verlor er sein Duell mit 527:553 bei 1,5:2,5 Satzpunkten.
So verloren wird das Match mit 1:7 bei -112 Kegel.
Aber alles in allem war es trotzdem eine recht anständige Partie unseres Teams.
Nur auf den ersten Auswärtspunkt in dieser Meisterschaft müssen wir weiterhin warten.
Allzu viele Möglichkeiten dafür haben wir allerdings nicht mehr. Auch konnten wir den 3 Punkte Rückstand auf die vor uns liegenden Mannschaften nicht verkleinern und so wird der Klassenerhalt bei 2 Absteigern schon äußerst schwierig.
Wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende
Euer Chefanalytiker
Romanov
23.03.2009 14:51
Liebe Freunde ! ! !
Ich war in einer Sitzung bla bla bla darum komme ich erst Nachmittag dazu ein paar
Worte zu euch zu sprechen vorallem zum Spiel am Freitag.leider war der Gegner Übermächtig
und wir hatten nicht den Funken einer Chanze auch wenn wir mit allen Stars gespielt
hätten, trotzdem die Köpfe nicht hängen lassen wir können es noch schaffen zumindest
die GENERALI können wir noch packen, darum alle Fans und Krankensesseln ( Weicheier ) reissts euch zam und kommts uns wenigstens anfeuern wenn Ihr schon nicht spielen könnts.
Genug der Worte Taten müssen her.
Lg.
Chefk.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|